• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Gaming-Tattoos: Das passiert, wenn Mario und Co. unter die Haut gehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692522
 
Wow, ganz schön hässlich...ich behaupte mal, das sind Tattoos, die früher oder später bereut werden. Ok, ein paar sind dabei, die gehen klar, aber der größte Teil ist grauenhaft.
 
AW:

Hehe, statt der Mutation eines Delphins in einen Walfisch, wird hier der Mario möglicherweise nach 10 Jahren zum Wario. :B
 
AW:

erste sieht doch eigtl ganz geil aus und das Tattoo ist auch nich schlecht :B
mal im ernst: 95% davon werden es bereuen
 
AW:

Wow, ganz schön hässlich...ich behaupte mal, das sind Tattoos, die früher oder später bereut werden. Ok, ein paar sind dabei, die gehen klar, aber der größte Teil ist grauenhaft.
ich vertrete die these, dass beinahe alle tattoos in späteren jahren bereut werden, zumindest mal, wenn sie noch in sehr jungen jahren gestochen wurden. :]
 
AW:

Ist der Knabe mit dem Rockstarlogo sich eigentlich darüber im Klaren, dass er unendgeltlich Werbung macht... :-D
 
AW:

http://www.pcaction.de/gallery/view/183/4489/1

was sucht da jamie foxx im hintegrund :B
 
AW:

Ich galubs ja nicht!
Keiner hat das 天-Symbol von Akuma/Gouki (Street Fighter Series) auf dem Rücken O.o
 
AW:

@Bonkic:
das würde ich nicht sagen. Da Tattoos ja auch eine fester hintergrund haben können und ich z.b. hab ekin tattoo und würde mich auch keine es stechen lassen wenn dann am Fuß oder so aber auch nur wenn es eine gute und durchdachte sach ist. Aber diese ganze Trand tattoo mit den Tribels ist echt fies weil es einfach nichts individuelles mehr zeigt sonst einfach nur " ohh ja du bist den Trend gefolgt."
ein Bsp für ein gutes Tattoo ich kenne jemand das hat sich auf die Seite einen kleinen Kalender (so ein ballt abreiß Kalender) rauftattoviert und darauf wichtig taage tättooviert und er ist weithin glücklich damit!
 
Zurück