• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: 13 neue Screenshots enthüllen den Alien-Charakter Thane

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: 13 neue Screenshots enthüllen den Alien-Charakter Thane

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,692473
 
AW:

jap ich hab auch gedacht was zwischen Asari und turianer, aber sagt mal ich hab nen weiblichen und nen männlichen sheppard gespielt und es hieß doch das man die übernehmen kann, heißt dass, das ich beide in ME2 weiterspielen kann oder nur einen ?
 
AW:

So wie ich das verstanden habe, kannst du wenn du mit ME2 anfängst, anstatt einen neuen Char zu erstellen einen alten Char aus ME1 laden, was soviel heißen würde dass du dir einfach aussuchst, welchen Spielstand und damit welchen Char du nimmst. Also wenn du beide spielen willst, musst du insg. 2 mal mit ME2 von vorne beginnen.
 
AW:

Also ich fänds ja net schlecht, wenn man von(fast- also keine Wabbelviecher, keine von den schwerfälligen und nicht diese kleinen da...ich kann mir die namen nie merken!) jeder Rasse einen kameraden bkomme könnte!

Kann man eigentlich auch seine Kumpels aus dem alten Spielstand mitnehmen?
 
AW:

nein die alte party ist nicht automatisch dabei!
allerdings soll man diverse Mitglieder der alten Gruppe wieder zurückrekrutieren können!

denke wird mit dem spielstand zusammenhängen
 
AW:

Naja, neuen Charakter enthüllt? Thane wurde ja schon auf der E3 in der Demo gezeigt ;)
 
AW:

Naja, neuen Charakter enthüllt? Thane wurde ja schon auf der E3 in der Demo gezeigt ;)
aber da war glaube ich nicht im team, sondern wurder eher in einen 1km tiefen abgrund gestoßen xD
nachdem er jemanden ermordet hat ;)
Nicht wirklich. Es war schon nach der E3 klar, das THane ein Team Kamerad wird. In den Abgrund gestossen wurde eher ein wenig kooperativer Soeldner. Dass Thane bei der Begegnung nit Sheppard jemanden umbringt stimmt aber.
 
AW:

Naja, neuen Charakter enthüllt? Thane wurde ja schon auf der E3 in der Demo gezeigt ;)
aber da war glaube ich nicht im team, sondern wurder eher in einen 1km tiefen abgrund gestoßen xD
nachdem er jemanden ermordet hat ;)
Nicht wirklich. Es war schon nach der E3 klar, das THane ein Team Kamerad wird. In den Abgrund gestossen wurde eher ein wenig kooperativer Soeldner. Dass Thane bei der Begegnung nit Sheppard jemanden umbringt stimmt aber.
kann auch sein, warum müssen aliens untereinander so gleich aussehen :B
 
AW:

Keine Spoiler hier, bitte, nicht jeder möchte vorweg Story-Schnipsel hören. :)
Ich zum Beispiel schaue mir absichtlich keine Trailer an... mal abgesehen von den ersten beiden (Teaser + Trailer).
 
Zurück