• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2: Cinematic Mod 10: Beta-Download v10.3, Screenshots und stimmgewaltiges Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691762
 
sollten lieber mal das Grafikupdate beenden bevor sie jetz nochmal n projekt anfangen.....und M4A1 in half life? nein danke

animationen sind auch nich das wahre
 
Sieht alles toll aus. Die Vertonung ist sogar ziemlich gut geworden. Aber so langsam sollte es endlich eine finale Version geben. Ich will HL2 bald nochmal spielen, möglichst ohne den Gedanken, dass einige Wochen später eine weitere Version der CM kommt, die wieder so viel verändert.

@Krampfkeks:
Ich vermute, dass sich auswählen lässt, ob man die originalen oder die neuen Waffen haben möchte.
 
Hab mir das Video mal angesehen...ich bekomm langsam ma bischen Angst, das der Mann hinter Fakefactory bald noch rechtlichen Ärger bekommt. Die "neuen Vertonungen" sind nämlich aus Fallout 3. Wenn Bethesda das mitbekommt, kann das teuer werden...
 
AW:

BleDrajor am 05.08.2009 11:26 schrieb:
Sieht alles toll aus. Die Vertonung ist sogar ziemlich gut geworden. Aber so langsam sollte es endlich eine finale Version geben. Ich will HL2 bald nochmal spielen, möglichst ohne den Gedanken, dass einige Wochen später eine weitere Version der CM kommt, die wieder so viel verändert.

@Krampfkeks:
Ich vermute, dass sich auswählen lässt, ob man die originalen oder die neuen Waffen haben möchte.

nö er soll immer weiter machen :)

Aufhören kann er wenn HL3 draussen ist :-D
 
AW:

So viel ich weiß hat Fakefactory wegen den Fallout 3 Dialogen beim Publisher/Entwickler nachgefragt und es gäbe keine Probleme... kann mich auch irren.

@ pcgames

Ähm... neues Beta Update? Eigentlich ist es ne finale version, also release candidate. Zumindest wird es so im 3dcenter tituliert.

greetz
 
AW:

@ pcgames

Ähm... neues Beta Update? Eigentlich ist es ne finale version, also release candidate. Zumindest wird es so im 3dcenter tituliert.

greetz

Normalerweise kommt erst nach "Release Candidate" die finale Version. Pre-Alpha,Alpha,Beta,Release Candidate und dann die finale Veröffentlichung. Es sei denn, ich bin falsch informiert.
 
AW:

Kann sein, dass her Fake das anders regelt... oder auch nich, am besten mal nachhaken ^^.

greetz
 
AW:

So wie es aussieht ist ab heute der RC neu und nicht die Beta 3:
2009-08-04, 15:14:09 = CM10 Beta 3 Update
2009-08-26, 12:43:03 = CM10 RC Update
die Beta kann man sich also sparen da der RC auch direkt die Beta 1 bzw 2 updated
 
AW:

Hat jemand ne Ahnung, warum die Updates bei dem immer so gross sind? Ich meine, die paar Änderungen sind so gross, wie ein halbes Spiel.
 
AW:

Schöner Trailer ... verstehe bloß nix
(((( blabla hall hall hall )))))
 
AW:

was solln diese mods noch bringen? das spiel is mega ausgelutscht und der modder vergäudet nur seine zeit, jedesmal ne neue version und funzen tut der müll auch nich richtig!
 
AW:

@MuayThai02
Der Modder vergeudet seine Zeit nicht, da er es macht weil es ihm Spaß macht und er damit andere Spieler erfreut.
Ich find es toll das er den Mod weiter verbessert.

Der Mod funktioniert einwandfrei, bei mir, bei vielen meiner Freunde, die auch gern Half-Life 2 spielen und so richtig Falsch machen kann man damit auch garnix.

Was funktioniert den bitte nicht???
Das könntest du ja erwähnen.
 
AW:

was solln diese mods noch bringen? das spiel is mega ausgelutscht und der modder vergäudet nur seine zeit, jedesmal ne neue version und funzen tut der müll auch nich richtig!
Hab mir extra wegen dieser Mod die Orange-Box gekauft (Hl2 und Ep1 hab ich jetzt 2x).
Ich hab nichts bereut, die Mod ist einfach hammer, und funktioniert 100%tig.

Zum Thema "Zeitgergäudung".
Hast du keine Hobbis, die einfach nur Zeit vergäuden?

Ich geh Sonntags auf den Modellflugplatz meine Hubschrauber durch die Luft jagen - im Prinzip sogar die grössere Zeitvergäudung als eine Mod zu basteln, die Mio. von Leuten Spass macht.
Mein Hobby bringt niemandem was, trotzdem machts MIR Spass und genauso wirds dem Modder gehen.
 
AW:

ich experimentiere grad mit autocad10 und 3dstudio max herum, in welchem game kann man am besten diese grafiken importieren?
 
AW:

ich experimentiere grad mit autocad10 und 3dstudio max herum, in welchem game kann man am besten diese grafiken importieren?
Warum Autocad?
Wenn du in Autocad eine 3d-Zeichnung erstellst, kannst du dies fast nie direkt in ein Spiel importieren - du musst sie als .fbx oder .obj abspeichern und dann erstmal in ein geeignetes Programm wie z.B 3D Studio Max importieren. Dort solltest du dann die Polygone soweit möglich reduzieren und das Ganze Modell "reparieren", da besonders das .fbx - Format gerne Müll erstellt.

Dann gehts ans Texturieren (viel, viel Arbeit) ich hoffe du hast Photoshop.

Dann ab ins geschäft und Crysis kaufen (nicht Warhead, denn sonst darfst du den Sandbox-Editor noch extra laden)

Ab da ist es eher nur noch ein Zuckerschlecken, denn Die 3D Studio Max - Modelle sind recht gut kompatibel zur Sandbox2.

Na dann viel Spass (und vor allem Gedult)
 
AW:

Also ich hab das Spiel bestimmt schon 4 mal
gespielt und nun, nach dem letzten MOd habe
ich es mir geladen und installiert UND es
sieht bombastisch aus und funktioniert zu
100% sehr gut, HUT ab, das Spiel kann nun
mit den neusten Games allemal mithalten
was die Grafik angeht. Ich kann nur den
performanceschub dingsbumsda nicht
instalieren, weil ich nicht verstehe wohin das
gespeichert, bzw. was getan werden muss.
Die MOd zu installieren war einfach und ich
bereue es in keinster Weise, ich finde es
klasse, das Menschen sich so ein Hobby und
vorallem auch die Mühe machen uns damit
mit tooller GRafik zu beglücken., das ist
niekals Zeit verschwendet, denn so toll wie
HL2 un aussieht, macht es doppelt so viel
Spass. Kann es aber sein, das er das Spiel
auch etwas schwerer gemacht hat? so oft bin
ich doch früher nicht gestorben , bzw. die
Granaten habens echt in sich. Mir machts
Spass, die Grafik ist genial, Die Augen sehen
super aus, die HD Models sehen zum
verlieben aus (besonders Alex), genial und
Tausend Dank
 
AW:

von der Source Engine auf die Cry Engine.. hmm!!! ich finds klasse bin mal gespannt für welche Version der Engine er sich entscheidet...

Aber da scheint einiges auf uns zu zukommen^^
 
AW:

von der Source Engine auf die Cry Engine.. hmm!!! ich finds klasse bin mal gespannt für welche Version der Engine er sich entscheidet...

Aber da scheint einiges auf uns zu zukommen^^
Ich würde mal einfach ins balue raten und sagen, dass er sich für die Cryengine2 entscheidet.
Warum?
Woher bekommt man denn bitte die Cryengine 3, ohne dafür gleich sein Haus verkaufen zu müssen? (Sprich ohne Entwickler zu sein)
Der Sandbox3-Editor wird wohl erst nächstes Jahr zusammen mit Crysis 2 erscheinen.
 
AW:

Oh Gott sei Dank, keine weiteren "FakeFactory HL2 Mod v10.0354373928739327 gesichtet; 300 neue Screenshots"-News mehr.
 
Zurück