• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hearts of Iron 3: Hearts of Iron III: Demo kommt heute Abend

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691710
 
hmm das ganze spiel is in der demo enthalten?
glaub ich irgendwie nicht denn das wäre ein KO schlag denn ein crack damit man über die zeit spielen kann wirds bestimmt geben
 
Wohl die erste News Überschrift auf Pcgames.de bei der ich vor Freude aufgesprungen bin. :)

Na das ist mal eine tolle Überraschung! Als HOI II Veteran freue ich mich unendlich darauf.

Aber ja, ich könnte mir vorstellen das bald ein crack erscheint der die Beschränkung aufhebt. Hier wurde doch auch geschrieben dass es so was schon für die Anno Demo gab?

Wäre ein Schande, dennoch bin ich froh dass die Entwickler uns so eine Demo schenken und nicht etwa ein einzelnes Szenario.
 
geil geil geil und dann noch 3 mal wach werden und die vollversion ist da. JUHUUUUUU. Und dann wird die Welt wieder grau und rot und blau und gelb und ähh HABEN WILLLLLLLLLLL :-D
 
Beim letzten Teil war auch das ganze Spiel enthalten aber die Spielzeit limitiert, was bedeutete das Events und Zeitpunkte die im späteren Spielverlauf kamen nicht enthalten waren.
Es war jedoch möglich alle Feature des Spieles zu erkunden.
Ich glaube es war sogar MP tauglich bin mir aber nicht sicher.
 
AW:

ah übrigens ein großes Lob für den Download des Handbuchs
:top: :) Danke
 
AW:

Gamalucker am 04.08.2009 15:34 schrieb:
Aber ja, ich könnte mir vorstellen das bald ein crack erscheint der die Beschränkung aufhebt. Hier wurde doch auch geschrieben dass es so was schon für die Anno Demo gab?

jap gab es allerdings waren soviel ich weiß bei weitem nich alle gebäude enthalten so dass es einfach nicht mehr weiterging
 
AW:

Low-Ki am 04.08.2009 15:38 schrieb:
geil geil geil und dann noch 3 mal wach werden und die vollversion ist da. JUHUUUUUU. Und dann wird die Welt wieder grau und rot und blau und gelb und ähh HABEN WILLLLLLLLLLL :-D

Hast du auch bei Gamersgate vorbestellt? =)
Ich freu mich auch schon riesig!
 
AW:

Was ist so besonders an dem Spiel das ihr alle durchdreht :S Besser als Empire Total War kanns ja nicht werden?
 
AW:

Azrailmewt am 04.08.2009 16:13 schrieb:
Was ist so besonders an dem Spiel das ihr alle durchdreht :S Besser als Empire Total War kanns ja nicht werden?

Was ist denn an Empire besser? Empire ist doch ein absolut verbuggtes Spiel mit einer handvoll features.. :-D
Ausserdem kann man die Spiele überhaupt nicht vergleichen.
 
AW:

Azrailmewt am 04.08.2009 16:13 schrieb:
Besser als Empire Total War kanns ja nicht werden?

diese spiele lassen sich nicht vergleichen zumal sprechen beide auch ganz andre spieler an!
HI is hardcore Strategie im besten maße^^
 
AW:

Freu mich auch schon risieg drauf! Endlich wieder ein Hardcore Strategiespiel mit Tiefgang. Sowas vermisse ich in letzter Zeit.

Wer auf Superduper 3D-Grafik pfeifft und mal richtig den Strategen raushängen lassen will sollte zugreifen!
 
AW:

Wer übrigens mit Sprites spielen will, sollte sich bei Gamersgate das Spiel vorbestellen. Dort gibt es nämlich als kleines Extra deutsche und us sprites (sprich alle Panzer, Flugzeuge etc.). In der normalen Version werden alle Panzer als Tigerpanzer dargestellt. Mit dem Vorbesteller Spritepack gibt es dann so Panzer 3, 4 etc.
 
AW:

Also Europa Universalis hab ich ja geliebt, aber ich habe mal angefangen das Handbuch von Hoi III zu lesen, ich glaub das ist eine Nummer zu komplex für mich...naja ich probier mal die Demo, kost ja nix :top:
 
AW:

Freut mich wahnsinnig! Auf HOI 3 warte ich schon seeehr lange!
 
AW:

Geil ich freu mich =)
Das wurd ja ma gar nich angekündigt ... ach ich freu mich xD
 
AW:

Bonkic am 04.08.2009 18:19 schrieb:
Caesar84 am 04.08.2009 17:49 schrieb:
newt2007 am 04.08.2009 17:48 schrieb:
Geil ich freu mich =)
Das wurd ja ma gar nich angekündigt ... ach ich freu mich xD

Im offiziellen Forum war das schon seit paar Monaten zu lesen :-D


dass die demo heute kommt?


Autsch dann hätt ich ma öfter lesen sollen ...
warte auch schon die ganze zeit drauf ...

BTW: Danke für die Info ;)
 
AW:

Demo ist raus. ;)

http://www.fileplanet.com/promotions/demos/hearts-of-iron-3.aspx?_cmpid=fp191
 
Zurück