• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Reiseabenteuer: Die Sims 3: Reiseabenteuer - Release des ersten Addons angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 3: Reiseabenteuer: Die Sims 3: Reiseabenteuer - Release des ersten Addons angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691616
 
wow das selbe addon wie bei jedem sims-teil ....gibt es wirklich leute die geld ausgeben nur damit ihre sims zum dritten mal in den urlaub fahren können?!
 
da freut man sich doch.
endlich wird die unheimlich abgespeckte version von die sims 3 aufgerüstet. ist ja frech gewesen, wie wenig diesmal dabei gewesen ist, aber nach und nach wird sich das mit den add ons wohl füllen :)
 
AW:

wie war noch vor wenigen Wochen die Aussage... nein es ist def. kein Addon geplant und es wird auch so schnell keins angekündigt werden :B

Darf man für solche Aussagen EA verklagen auf ein kostenloses addon :rolleyes:
 
AW:

Pajopath am 03.08.2009 16:23 schrieb:
Darf man für solche Aussagen EA verklagen auf ein kostenloses addon :rolleyes:

u.a. zu meiner persönlichen belustigung würde ich es gerne sehen, wenn du die dafür verklagst. :-D
 
AW:

es war klar, dass sehr bald ein add-on kommt, die sims lebt schließlich davon. ich werde mir sicher das ein oder andere holen und hoffe, dass wieder ein campus-jahre (oder wie das genau hieß) mit uni unt studentenleben kommt, dass war mit abstand das beste add-on ;)
 
AW:

Pajopath am 03.08.2009 16:23 schrieb:
wie war noch vor wenigen Wochen die Aussage... nein es ist def. kein Addon geplant und es wird auch so schnell keins angekündigt werden :B

Darf man für solche Aussagen EA verklagen auf ein kostenloses addon :rolleyes:

Solche Aussagen hört man von Publishern ständig und es heißt einfach nur, dass man im Moment! nichts anzukündigen hat. Und auf was willst du sie verklagen? Weil sie ihre Meinung geändert haben? :B

Bin mal gespannt, wie das eingebaut wird, dass die Sims in Urlaub gehen, da sich die Nachbarschaft ja eigentlich weiterentwickelt, auch wenn man sie nicht spielt. Nicht, dass man in urlaub fährt und bei der Rückkehr sind dann alle Freunde und Verwandte gestorben :haeh:
 
AW:

naja
also dafür, das es so Böse und Blaaa von EA ist, soviele Addons zu Produzieren
ist dann doch die Frage, warum wird das gekauft? Anscheinend herrscht doch ein Markt dafür
 
AW:

Pajopath am 03.08.2009 16:23 schrieb:
wie war noch vor wenigen Wochen die Aussage... nein es ist def. kein Addon geplant und es wird auch so schnell keins angekündigt werden :B

Darf man für solche Aussagen EA verklagen auf ein kostenloses addon :rolleyes:

Weil die User die PR-Aussagen nicht genau lesen? :B
Electronic Arts lässt gegenüber PC Games verlauten, dass man sich aktuell über den großen Erfolg von Die Sims 3 freue und eine Erweiterung für die Lebenssimulation derzeit nicht angekündigt sei.
http://www.pcgames.de/aid,689114/Die-Sims-3-Destination-Adventure-Erstes-Addon-enthuellt-UPDATE/PC/News/
 
AW:

Ich habe mal einen Quickpoll unter den Artikel gehängt, wie viele Addons EA zu Sims 3 veröffentlichen wird... ;)
 
AW:

FlorianStangl am 03.08.2009 17:28 schrieb:
Ich habe mal einen Quickpoll unter den Artikel gehängt, wie viele Addons EA zu Sims 3 veröffentlichen wird... ;)

Zu viele ;)

Ich schätze so wie bei den Vorgängern, also 6-10 große AddOns. Ob es die Mini-AddOns wegen des Stores überhaupt noch geben wird ist ja noch nicht bekannt, aber dann wären es mit Sicherheit mehr als 10.
 
AW:

Klingt ja gut. Genau das richtige Add-On für die Sims 3. Da ja im Hauptspiel schon viel von dem drinnen steckt, was im 2. Teil erst die Add-Ons lieferten, ist das jetzt goldrichtig.

Nur eine kleine Anregung: Vielleicht könnten die Entwickler noch so nett sein, und auch einen Platz am Meer zum Relaxen einbauen.
Dann wäre das Add-On perfekt.

Gut so, weiter so.
 
Zurück