• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake: Petition zur Veröffentlichung einer PC-Version gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Alan Wake: Alan Wake: Petition zur Veröffentlichung einer PC-Version gestartet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691584
 
Unnötiger Hype ... das Spiel kommt früher oder später sowieso für den PC, wird dann genauso Hochgejubelt wie damals Halo und enttäuscht dann auf ganzer Linie...
 
Die einen machen eine Petition, dass ein Spiel veröffentlicht wird, andere machen eine Petition, dass ein Spiel nicht veröffentlicht wird und wieder andere machen eine Petition, damit das Spiel in anderen Farben veröffentlicht wird.

Viele unterschiedliche Petitionen, aber eins werden alle gemein haben...
 
AW:

ShadowsUndead67 am 03.08.2009 11:42 schrieb:
Unnötiger Hype ... das Spiel kommt früher oder später sowieso für den PC, wird dann genauso Hochgejubelt wie damals Halo und enttäuscht dann auf ganzer Linie...
Was hast du gegen Halo? Ich fand das Spiel klasse, besonders die Musik
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake: Petition zur Veröffentlichung einer PC-Version gestartet

Eine Petition zu nem Spiel was noch nichtmal draußen ist und kein Mensch weiss ob's an Ende überhaupt was taugt.............................................!?

Da sieht man mal wieder wie das richtige Marketing und Vorabgeprahle der Entwickler/Publisher manche Leute beeinflussen. :rolleyes:
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake: Petition zur Veröffentlichung einer PC-Version gestartet

find ich sinnlos da es kommen wird nur erstmal wird die box version fertiggemacht und danach wirds paar monat dauern und es erscheint ür pc...
 
AW:

HLP-Andy am 03.08.2009 11:43 schrieb:
Die einen machen eine Petition, dass ein Spiel veröffentlicht wird, andere machen eine Petition, dass ein Spiel nicht veröffentlicht wird und wieder andere machen eine Petition, damit das Spiel in anderen Farben veröffentlicht wird.

Viele unterschiedliche Petitionen, aber eins werden alle gemein haben...

So isses.
 
AW:

Chemenu am 03.08.2009 12:06 schrieb:
Es geht mir tierisch auf den Sack dass neuerdings für jeden Furz eine Petition gestartet werden muss...
Also mir ist es wesentlich lieber wenn die Kunden selber aktiv werden und nicht der Publisher mit Umfragen/Retourpostkarten Kundenwünsche abklären versucht bzw. anhand von Verkaufszahlen Kundenwünsche interpretiert werden. Da ist es allemal sinnvoller wenn der schon interessierte Kunde vorher sagt was er will.
 
AW:

Erst treten sie den PC Spielern so in die Klöten und dann verlangen die noch ein PC Spiel? Nö, nö, ihr Spiel können sie schön behalten.
 
AW:

Shadow_Man am 03.08.2009 12:20 schrieb:
Erst treten sie den PC Spielern so in die Klöten und dann verlangen die noch ein PC Spiel? Nö, nö, ihr Spiel können sie schön behalten.

Versuch das ganze doch etwas entspannter zu sehen. Am Ende entgeht dir vielleicht noch ein geniales Spiel nur aufgrund dieser etwas starren Haltung. Wäre doch auch schade, oder?
 
AW:

Boesor am 03.08.2009 12:23 schrieb:
Shadow_Man am 03.08.2009 12:20 schrieb:
Erst treten sie den PC Spielern so in die Klöten und dann verlangen die noch ein PC Spiel? Nö, nö, ihr Spiel können sie schön behalten.

Versuch das ganze doch etwas entspannter zu sehen. Am Ende entgeht dir vielleicht noch ein geniales Spiel nur aufgrund dieser etwas starren Haltung. Wäre doch auch schade, oder?


Ich glaube MS hat dafür gesorgt das ein gutes pc spiel in eine konsolen shooter aller Silent Hill mutiert wurde.

also habe ja selber ne ps3 und damals halo auf der xbox gespielt(nur weils auf dem pc noch nicht gab)
aber Alan Wake war und ist für mich ein pc spiel, bei dem ich ir nie gewünscht habe das es auf der ps2 oder der 360 kommen sollte.
um es mal auf den punkt zu bringen Microsoft schei*t auf deine, eure und auch meine meinung
um ein spiel zu haben was ihre pc konsole PUSHT und mehr ist das nicht. wie damals bei halo.
und aus dem grund wrde ich es so oder so schon mal nicht auf konsole also 360 spielen und werde es mir sehr gut überlegen ob ich es überhaupt mal testen sollte wenn es für den pc da ist.
ich lass mich nicht verarschen und sowas wie bei L4D ist doch nix nur finde ich es da komisch das es NUR 360 video gibt ..das lässt mich nachdenken. kommt bestimmt auch erst für das mistding.
 
AW:

Petition für God of War, Petition für Tekken 6,
Petition für Gran Tourismo...
 
AW:

MS wird über diese Petition lachen, mehr nicht. Wenn alle Leute, die diese Petition unterschreiben, eine xbox360 kaufen wird MS vielleicht noch mal drüber nachdenken...
 
AW:

Scheint ja jetzt in Mode zu sein für alles und jeden eine Petition zu starten. Kann ich absolut nicht verstehen. Ich denke auch mal darüber nach eine zu starten. :)
Eine Petition, dass News über Petitionen verboten werden.
 
AW:

die sollens rausbringen wofür sie wollen. das game ist in meinen augen eh ne lachnummer. erst wirds großartig für pc angekündigt und den leuten das maul wässerig gemacht und dann kommen sie so nach dem motto: "achso ja ne, an einer pc version arbeiten wir eigentlich schon lang netmehr" lächerlich
 
AW:

Ich glaube auch der Titel wurde zu stark gehypt und nun versucht Remedy den Ball flach zu halten um nicht allzu stark zu enttäuschen. Mal ganz ehrlich, so extrem besonders sahen jetzt die ersten Gameplayszenen aus den veröffentlichten Videos nicht aus. xD
 
AW:

Phone am 03.08.2009 12:29 schrieb:
Ich glaube MS hat dafür gesorgt das ein gutes pc spiel in eine konsolen shooter aller Silent Hill mutiert wurde.
also habe ja selber ne ps3 und damals halo auf der xbox gespielt(nur weils auf dem pc noch nicht gab)
aber Alan Wake war und ist für mich ein pc spiel, bei dem ich ir nie gewünscht habe das es auf der ps2 oder der 360 kommen sollte.
um es mal auf den punkt zu bringen Microsoft schei*t auf deine, eure und auch meine meinung
um ein spiel zu haben was ihre pc konsole PUSHT und mehr ist das nicht. wie damals bei halo.
und aus dem grund wrde ich es so oder so schon mal nicht auf konsole also 360 spielen und werde es mir sehr gut überlegen ob ich es überhaupt mal testen sollte wenn es für den pc da ist.
ich lass mich nicht verarschen und sowas wie bei L4D ist doch nix nur finde ich es da komisch das es NUR 360 video gibt ..das lässt mich nachdenken. kommt bestimmt auch erst für das mistding.
Wieso hast du etwas dagegen, wenn ein Spiel auch auf anderen Plattformen erscheint und so noch mehr Spielern zur Verfügung steht?
Wieso ist/war Alan Wake für dich ein PC Spiel? Wie kommst du darauf? Es war von Anfang an für die 360 angekündigt.

Ok, wenn man wütend ist wird man schnell unsachlich, aber deßhalb musst du Mircosofts Konsole nicht als Mistding beschimpfen.

Auch L4D ist von Anfang an auch auf der 360 entwickelt worden, und kein PC->360 Port, wie viele denken. Also wo genau ist das Problem?

Für mich ist das ganz einfach. Ich kauf die 360 Version und erfreu mich dran.
 
Zurück