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News - World of Warcraft: World of Warcraft: Limit für Spielerzahl in Tausendwintersee geplant

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News - World of Warcraft: World of Warcraft: Limit für Spielerzahl in Tausendwintersee geplant

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691404
 
wenn man sich mal vorstellt was blizzard für kohle im jahr verdient und dann sone reudigen begrenzungen einführt..... diese instanzen begrenzung ist schon die reinste verarsche.
die solln mit der kohle ihre verdammten server pimpen.
 
ja, das mit dem drüber fliegen ist schon . . .
bescheiden

aber damit soll ja auch Schluss sein, es ist ja auch geplant, das Gebiet in größerer Höhe überfliegen zu können
 
AW:

Approx am 30.07.2009 19:24 schrieb:
wenn man sich mal vorstellt was blizzard für kohle im jahr verdient und dann sone reudigen begrenzungen einführt..... diese instanzen begrenzung ist schon die reinste verarsche.
die solln mit der kohle ihre verdammten server pimpen.

Die Server werden nicht das Problem sein und Internetleitungen lassen sich schlecht "pimpen".

Wenn das so einfach wäre, würde es mehr Onlinemultiplayerspiele gebe, wo hunderte Spieler gegeneinander kämpfen.
 
AW:

N8Mensch am 30.07.2009 19:34 schrieb:
Approx am 30.07.2009 19:24 schrieb:
wenn man sich mal vorstellt was blizzard für kohle im jahr verdient und dann sone reudigen begrenzungen einführt..... diese instanzen begrenzung ist schon die reinste verarsche.
die solln mit der kohle ihre verdammten server pimpen.

Die Server werden nicht das Problem sein und Internetleitungen lassen sich schlecht "pimpen".

Wenn das so einfach wäre, würde es mehr Onlinemultiplayerspiele gebe, wo hunderte Spieler gegeneinander kämpfen.
genau so ist das, nur weil Bill Gates das Geld dazu hat, kann er dennoch aus Zeitgründen keinen Flug zum Mars machen ;)
 
AW:

N8Mensch am 30.07.2009 19:34 schrieb:
Approx am 30.07.2009 19:24 schrieb:
wenn man sich mal vorstellt was blizzard für kohle im jahr verdient und dann sone reudigen begrenzungen einführt..... diese instanzen begrenzung ist schon die reinste verarsche.
die solln mit der kohle ihre verdammten server pimpen.

Die Server werden nicht das Problem sein und Internetleitungen lassen sich schlecht "pimpen".

Wenn das so einfach wäre, würde es mehr Onlinemultiplayerspiele gebe, wo hunderte Spieler gegeneinander kämpfen.
Das Problem werden schon die Server sein. Wenn sich so viele Spieler auf einem Fleck befinden muss dieser ja die Positionsdaten etc. an jeden in "Sichtweite" übermitteln. Der Traffic wächst exponentiell mit jedem Spieler. Rein aus Neugier: Weis jemand welche Hardware Blizzard benutzt?

Zum Thema "hunderte Spieler die gegeneinander kämpfen": Bei dem MMO welches ich spiele liegt der Rekord an Spielern die aufeinander einholzen bei 1600. Dabei gab es relativ wenig Lag. Der Server ist ein Cluster aus IBM-Blades.
 
AW:

omg sorry wenn ich mich jetzt sehr beschissen ausdrücke aber ihr seid mal sowas von lahm ich wusste bereits vor über 2 monaten das blizz ne begrenzung einführen will erst waren es 100 spieler pro fraktion jetzt 120

wer immer aktuell bleiben will was in wow vor geht sollte die seite http://www.mmo-champion.com/index.php regelmäßig besuchen dort findet man immer die aktuellsten news zu wow

und die leute dort sind auch mal schneller als ihr hier
 
AW:

Die minimale Entfernung auf die man gegnerische Spieler und Fahrzeuge tatsächlich sehen kann führt die Reichweite der äußeren Kanonen echt ad absurdem, Da kann man sich auch an einsetzendem Lag orientieren ob man nun aufs scheinbar freie Feld ballert mit der hoffung die unsichtbaren 200 Gegner zu treffen.
 
AW:

Old News :-D
Stand auf Buffed.de schon vor Wochen.
 
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