• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GAMESCom 2009: gamescom 2009: Web-TV gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690996
 
Nette Sache, nur hat die Moderatorin ne echt komische Stimme o_O...
 
AW:

Bl4ckburn am 26.07.2009 16:56 schrieb:
Nette Sache, nur hat die Moderatorin ne echt komische Stimme o_O...

Keine Ahnung was du hast, die ist doch echt süß, genau mein Typ, ich liebe arischblonde Frauen. :-D
Nein ich bin kein Nazi und ich finde sogar dunkelhäutige Frauen gut z.B Collien Fernandes, nur damit mir keiner nationalsozialismus unterstellt weil ich arischblond gesagt habe, sollte nurn Witz sein. :)
 
AW:

BlueCipher am 26.07.2009 17:53 schrieb:
Wer braucht Köln wenn er Leipzig haben kann?
Eintagsfliege es ist.

Glaube aber eher dass die Gamescon die Leipziger Messe mit der Zeit verdrängen wird denn Köln ist für die westlichen Länder, die wohl die Mehrheit der ausländischen Besucher ausmachen wird, besser zu erreichen und außerdem ist NRW das Bundesland mit den meisten Einwohnern, sry aber da hat Leipzig sehr schlechte Karten.

Übrigenz ist Köln für mich gut erreichbar, kann dort mitn Zug hinfahren, in einer Stunde wäre ich dort am Hbf.
Fahre aber nicht hin, kein Geld und keine Lust, früher habe ich immer neidisch nach Leipzig geschaut, heute wo die Gamescon gut erreichbar ist, habe ich keine Lust mehr. :-D
Da werden die Bundesländer im Norden und im Süden aber kräftig in die Röhre schauen wie Bayern im Süden und Schleswig Holstein im Norden denn der Westen und der Osten sind ja erst einmal abgedeckt. :finger:
 
AW:

ich denke das köln deutschland intern auf jeden fall der bessere standort ist das es für fast jeden besser zu ereichen ist als leipzig.
um nach leipzig zu kommen müsste ich durch ganz deutschland reisen^^
köln ist immer noch ein stück weg aber viel besser zu erreichen.
wer natürlich oben in sachsen wohnt der bleibt natürlich lieber bei leipzig ;)
ich hoffe und denke deshalb das die gc in köln keineswegs eine eintagsfliege ist und freue mich auf meinen besuch in köln im august
 
AW:

was macht die denn mit Ihrem Mund während sie redet.. :confused:
 
AW:

Hat eigentlich schon jemand auf einen Killerspieleverzicht auf den beiden Messen gefordert? Wenn das Verbot kommt, ist es sowieso vorbei mit Spielemessen in Deutschland.
 
AW:

silencer1 am 26.07.2009 21:09 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand auf einen Killerspieleverzicht auf den beiden Messen gefordert? Wenn das Verbot kommt, ist es sowieso vorbei mit Spielemessen in Deutschland.

Das kommt kurz vor der Messe damit die Veranstalter sich nicht mehr wehren können. ;)
 
AW:

Ich hab mal ne Frage: der aktuellen Ausgabe der PcGames liegt doch ein Abo-Coupon bei, auf dem Name etc. eingetragen werden muß, nur läuft das Abo auf den Namen meines Vaters, da ich dieses Abo zum Geburtstag bekam und würde gerne wissen ob ich den Coupon trotzdem benutzen kann.
 
AW:

Chriscool am 27.07.2009 00:14 schrieb:
Ich hab mal ne Frage: der aktuellen Ausgabe der PcGames liegt doch ein Abo-Coupon bei, auf dem Name etc. eingetragen werden muß, nur läuft das Abo auf den Namen meines Vaters, da ich dieses Abo zum Geburtstag bekam und würde gerne wissen ob ich den Coupon trotzdem benutzen kann.

Wieso stellst du die Frage hier in diesen Tread?
Von was für einen Abo-Coupon ist überhaupt denn die Rede?
Und warum stellst du diese Frage nicht an die Reds?
 
AW:

BlueCipher am 26.07.2009 17:53 schrieb:
Wer braucht Köln wenn er Leipzig haben kann?
Eintagsfliege es ist.



köln vs leipzig- diskussionen hier bitte unterlassen. danke. :)
 
AW:

ge'ballte' Frauenpower ... die Chantale! :B
 
AW:

Bl4ckburn am 26.07.2009 16:56 schrieb:
Nette Sache, nur hat die Moderatorin ne echt komische Stimme o_O...
Ja das Zuhören ist echt anstrengend, gut vielleicht war ich auch von den netten Motiven auf ihrem Shirt abgelenkt. :B
 
AW:

Also ich find sie nicht unsymphatisch aber ihre STimme ist zum moderieren nicht geeignet. Ich finde die Stimme sehr unangenehm. Wieso müssen das jetzt auch immer Frauen moderieren. Mir wäre da n fetter verpickelter Kerl mit gedämpfter Stimme, einfach des zuhörens wegen... denn darum gehts... lieber. :-D

Ansonsten ne nette Sache
 
AW:

gamescom wenn ich das schon höre, die haben unser leipziger messe geklaut naja köln kann halt nichts alleine auf die beine stellen :(
 
AW:

Paranoid19 am 01.08.2009 14:02 schrieb:
gamescom wenn ich das schon höre, die haben unser leipziger messe geklaut naja köln kann halt nichts alleine auf die beine stellen :(

Haha :finger: .
Mir solls egal sein, ich wohne in der Nähe von Köln aber ich habe sowieso keine Lust mehr dazu auf solche Events zu gehen.
 
Zurück