• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alpha Protocol: Alpha Protocol: Massig Informationen im neuesten Trailer zum Spionage-RPG

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690811
 
Ich liebe spiele wo man die Pistis schön upgraden kann.
 
AW:

starhorst am 23.07.2009 18:57 schrieb:
Ich liebe spiele wo man die Pistis schön upgraden kann.

wusste gar nicht, dass man in dem Spiel ein türkisches Kartenspiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Pi%C5%9Fti) upgraden kann!!! :B

Falls du allerdings Handfeuerwaffen meinst, dann benutze doch das etwas männlichere Wort "Pistole" bzw. "Revolver". :-D
 
AW:

Stephan1982 am 23.07.2009 19:58 schrieb:
starhorst am 23.07.2009 18:57 schrieb:
Ich liebe spiele wo man die Pistis schön upgraden kann.

wusste gar nicht, dass man in dem Spiel ein türkisches Kartenspiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Pi%C5%9Fti) upgraden kann!!! :B

Falls du allerdings Handfeuerwaffen meinst, dann benutze doch das etwas männlichere Wort "Pistole" bzw. "Revolver". :-D

Ach war doch nur ein kleiner Scherz. ;)
 
AW:

Also ich weiss nicht. An manchen Stellen sieht das Spiel wirklich "kindisch" aus, wie z.B die Animationen.
 
AW:

Padnik am 23.07.2009 20:29 schrieb:
Also ich weiss nicht. An manchen Stellen sieht das Spiel wirklich "kindisch" aus, wie z.B die Animationen.

Ist das Game Online oder Offline spielbar, hab den Trailer noch nicht angesehen werde das aber gleich nachholen.
 
AW:

Erinnert sehr an Dark Mirror für PSP. Ich fand das es das beste Game ever für PSP war und ist, leider ist die Fortsetzung nie in Deutschland erschienen. :(
Ansonsten interessant, aber wohl eher ein Game was man bald für 20 Euro bekommt.
 
AW:

ShiZon am 23.07.2009 23:39 schrieb:
Padnik am 23.07.2009 20:29 schrieb:
Also ich weiss nicht. An manchen Stellen sieht das Spiel wirklich "kindisch" aus, wie z.B die Animationen.

Ist das Game Online oder Offline spielbar, hab den Trailer noch nicht angesehen werde das aber gleich nachholen.

Ist ein Offline-RPG.
 
Also ich finde das Spielprinzip mehr als ansprechend zumal ich kein "großer" Rollenspiel Fan bin. Spionage + Schleichen a la Splinter Cell im Rollenspielformat ist ein interessanter Mix. Wenn ich mir da noch den Hersteller ansehe, der mit Star Wars: Knights The Old Republic 2 wirklich ein Top Game geschaffen hat, und dabei berücksichtige, dass Teile der Mannschaft auch an Fallout mitgearbeitet haben, könnte das mehr werden als nur eine Randerscheinung. An wenig Erfahrung in diesem Bereich mangelt es dem Team jedenfalls nicht.
In Dialogen bestimmt der Spieler mit einem Klick auf Gesichts-Icons, ob Thorton freundlich oder fies auftritt.

:] Lustiges Feature.
Ich bin jedenfalls gespannt wie die kommenden Tests ausfallen. Die Videos sehen für den Anfang sehr vielversprechend aus, auch die Grafik ist, besonders bei den Charakteren gut ausgefallen. Einen Vermerk bekommt das Spiel schon mal.
 
Zurück