• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Saboteur: The Saboteur: Release-Termin für den Schleich-Shooter steht fest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Saboteur: The Saboteur: Release-Termin für den Schleich-Shooter steht fest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690598
 
ich liebe solchen schwarzweiß look in spielen!
deswegen finde ich den titel schon interessant mal sehen wie er so wird
 
AW:

Vidaro am 21.07.2009 17:40 schrieb:
ich liebe solchen schwarzweiß look in spielen!
deswegen finde ich den titel schon interessant mal sehen wie er so wird

ist von pandemic. :-o
ob das bis dahin bugfrei läuft.
 
AW:

tavrosffm am 21.07.2009 20:57 schrieb:
Vidaro am 21.07.2009 17:40 schrieb:
ich liebe solchen schwarzweiß look in spielen!
deswegen finde ich den titel schon interessant mal sehen wie er so wird

ist von pandemic. :-o
ob das bis dahin bugfrei läuft.

naja das spiel is schon seit ewigkeiten in entwicklung ich hoffe doch^^
 
AW:

Naja, was ich bisher so vom Gameplay gesehen habe sah zwar schon nett aus, war aber etwas mehr Shooter als Schleichspiel. Man kann sagen, die Devise ist, leise rein und (sehr) laut wieder raus. ;)
 
Zurück