• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: "Es gibt keine Pläne für eine PC-Version", sagt Electronic Arts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: "Es gibt keine Pläne für eine PC-Version", sagt Electronic Arts

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690581
 
Gotteslästerlicher Schwachsinn!!!

Gott sei Dank kommt es nicht für PC...
 
"..keine Pläne für eine PC-V.."
Ich werde es überleben. Kenne das Spiel nicht und was ich hier an Screenshots sehe, ist mehr als schlecht.
Üble Texturen - und erst die Bodentexturen.
Wenig Polygone und verwaschen - Bild #7 die Zombis *würg
Und eine Triste Welt ohne Details.

Hoffe für die wxbox Spieler, dass das Gameplay einigermaßen gut ist.
 
AW:

Ich für meinen Teil hätte mich sehr über eine PC-Version gefreut, da es abgesehen von den letzten Devil May Cry Portierungen nichts vergleichbares für diese Plattform gibt.
God of War 3 wird ja leider erneut ein PS3-only Titel und werd ich somit auch nicht spielen können, ergo bliebe nur Dantes Inferno übrig.
Ich finds schade...
 
AW:

Also entweder stehen PC Spieler nicht so auf knackige Action-Adventure, oder hier spricht der Neid. :confused:

Denn das Spiel sieht doch super aus. Und auch das Szenario ist mal was anderes. Ich freu mich auf das Spiel. Es ist bis jetzt eines meiner Most Wanted 2010! :X

Wer das Spiel nicht mal etwas interessant findet, ist wohl ein Fan von brachialer Action:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-dantes-inferno/50043
 
AW:

Fyrex am 21.07.2009 18:05 schrieb:
Also entweder stehen PC Spieler nicht so auf knackige Action-Adventure, oder hier spricht der Neid. :confused:

Denn das Spiel sieht doch super aus. Und auch das Szenario ist mal was anderes. Ich freu mich auf das Spiel. Es ist bis jetzt eines meiner Most Wanted 2010! :X

Wer das Spiel nicht mal etwas interessant findet, ist wohl ein Fan von brachialer Action:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-dantes-inferno/50043

DAS sieht für mich nach brachialer Action aus.
Sieht aus wie street fighter in der Hölle + eine mengemengemenge..meeengeeee Cutscene.
:P

EDIT
Hier--->
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-gameplay-dantes-inferno/52343?type=flv
Da <---
Ab 1:40 sind ganze 12sec(sig!) gameplay zu sehen. Super 12sec... und die sind noch zusammengeschnitten.
Ohne Sound sieht es langweilig aus, die moves erfordern wohl eine combo oder ein Knöpfchen und man kann dann wohl entspannt die Heldenanimation bewundern zzzz
Wohl mehr ein renderfilm als ein Spiel.

Es gibt viele Vids zum Spiel, aber alle bestehen aus Cutscenes. .. .. toll ... freu und so...
naja, kann mir denken wieso dies nicht auf dem PC erscheint - das Gamepad ist auf dem PC nicht so sehr verbreitet.
Ohne das kann man diesen Titel wohl schlecht spielen.
street fighter lässt grüßen, aber ein street fighter mit besserer Story hehe
 
AW:

Es gibt keine Pläne für eine PC-Version
Wen wundert's. Das Genre ist auf dem PC praktisch tot.

Fyrex am 21.07.2009 18:05 schrieb:
Also entweder stehen PC Spieler nicht so auf knackige Action-Adventure, oder hier spricht der Neid. :confused:
Action-Adventure ist für diesen Corridor-Button-Masher aber echt ein Euphemismus.
Ein Action Adventure sollte schon ein Mindestmaß an Anspruch/Tiefgang haben. Aber naja ich hab schon Konsoleros getroffen, die Assassins Creed als RPG bezeichnet haben. :-D Da wundert mich nix mehr.
 
AW:

Dann könnte man ja vielleicht auch den Infokasten hier auf der Seite anpassen. ;)
 
AW:

Nali_WarCow am 21.07.2009 18:26 schrieb:
Dann könnte man ja vielleicht auch den Infokasten hier auf der Seite anpassen. ;)

Dann würde unser Frontend verrückt spielen. Die Meldungen sind an so genannte Entitäten gebunden, die Spiele wenn du so willst. Und wenn wir jetzt die PC-Entität von Dante's Inferno entfernen würden, könnte man die Meldung hier nicht mehr lesen... Deswegen müssen wir es gezwungenermaßen lassen. :( Einfach wegdenken, dann gehts.
 
AW:

Schön.

Dann kann man sich die News zu dem Crap ja zukünftig sparen.
Hat Alles auch sein Gutes :)
 
AW:

warum berichtet Ihr dann darüber?Ihr heisst schliesslich PC GAMES oder????
 
AW:

lalala1985 am 21.07.2009 22:38 schrieb:
warum berichtet Ihr dann darüber?Ihr heisst schliesslich PC GAMES oder????

njoa Schlaule
Wenn man Berichtet, das EA sagt, das es keine PC-Version gibt ist das natürlich keine PC-News :rolleyes: :S
 
AW:

Enisra am 21.07.2009 23:09 schrieb:
lalala1985 am 21.07.2009 22:38 schrieb:
warum berichtet Ihr dann darüber?Ihr heisst schliesslich PC GAMES oder????
njoa Schlaule
Wenn man Berichtet, das EA sagt, das es keine PC-Version gibt ist das natürlich keine PC-News :rolleyes: :S
Ich bin dafür, dass morgen ausschließlich News der Kategorie:
Nintendo sagt: Kein Mario Galaxy für den PC
Sony sagt: Kein Uncharted für den PC
Lucas Arts sagt: Kein The Force Unleashed für PC
...
kommen, nur damit dir eventuell auffällt, wie blöd dein Kommentar war. ;)

Im Artikel steht:
Hatten Sie bisher die Hoffnung, dass das Action-Spiel Dante’s Inferno es trotz exklusiver Konsolen-Ankündigung auf den PC schafft? Dann können Sie Ihre Hoffnungen ab sofort begraben, denn Electronic Arts betonte deutlich, dass es keine Pläne für eine PC-Version von Dante’s Inferno gäbe.
Also echt, den Schwachsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Es gab nie ansatzweise eine Ankündigung (eher ein Dementi da konsolenexklusiv), aber falls Sie doch dachten es könnte kommen, dann sagen wir Ihnen hiermit, es wird nicht kommen. :B
 
AW:

Laton am 21.07.2009 17:04 schrieb:
"..keine Pläne für eine PC-V.."
Üble Texturen - und erst die Bodentexturen.
Wenig Polygone und verwaschen - Bild #7 die Zombis *würg
Und eine Triste Welt ohne Details.

Hoffe für die wxbox Spieler, dass das Gameplay einigermaßen gut ist.

Typische PCler oder auch "Grafikhure° ^^. Kein Crysis Optik = kein Interesse. Wie gut das die meisten Konsolenspieler eher das Spiel und nicht deren Optik interessiert. Ich geh dann mal wieder PS2 Perlen auf meiner PS3 zocken auf nem Full HD. Da würd´wohl der ein oder andere PCler schon mit Herinfarkt draufgehne wernn er das sehen müsste.
 
AW:

The-Witcher am 22.07.2009 02:29 schrieb:
Typische PCler oder auch "Grafikhure° ^^. Kein Crysis Optik = kein Interesse. Wie gut das die meisten Konsolenspieler eher das Spiel und nicht deren Optik interessiert. Ich geh dann mal wieder PS2 Perlen auf meiner PS3 zocken auf nem Full HD. Da würd´wohl der ein oder andere PCler schon mit Herinfarkt draufgehne wernn er das sehen müsste.
Ich bin auch ein PCler der fast nie was anderes anrührt (aber nicht aus grafischen Gründen), das hat also nicht zwingend etwas damit zu tun ;)
Des weiteren ist das mit der PS2 noch gar nix - ich hab ein NES an einem HD-TV hängen :-D
 
AW:

Shinizm am 21.07.2009 22:29 schrieb:
Schön.

Dann kann man sich die News zu dem Crap ja zukünftig sparen.
Hat Alles auch sein Gutes :)
:B

Weil gerade du beurteilen kannst ob das Spiel Crap ist. Schon klar ... also manche Leute... :rolleyes: :S
 
AW:

N-o-x am 22.07.2009 00:11 schrieb:
Ich bin dafür, dass morgen ausschließlich News der Kategorie:
Nintendo sagt: Kein Mario Galaxy für den PC
Blöder Vergleich weil MG ausschließlich eine Nintendo-Franchise ist, wird niemals nie auf anderen Plattformen veröffentlicht.

Sony sagt: Kein Uncharted für den PC
Dito, genauso schwachsinnig weil Uncharted ein Plattformexklusives Spiel ist.

Lucas Arts sagt: Kein The Force Unleashed für PC
Nicht schlecht, aber so eine Meldung wär in der Tat nicht verkehrt, kam doch TFU für 360, PS3 und Wii ( und Handhelds ) auf den Markt. D.h. eine PC Version wäre im Grunde nicht soooo abwegig.

kommen, nur damit dir eventuell auffällt, wie blöd dein Kommentar war. ;)
Der Kommentar war bestimmt nicht blöd, sondern es hätte durchaus sein können, dass Dantes Inferno für den PC kommt, und sei es halt später wg. einer "Zeitexklusivität" für Konsolen ... siehe z.B. Mass Effect.

Im Artikel steht:
Hatten Sie bisher die Hoffnung, dass das Action-Spiel Dante’s Inferno es trotz exklusiver Konsolen-Ankündigung auf den PC schafft? Dann können Sie Ihre Hoffnungen ab sofort begraben, denn Electronic Arts betonte deutlich, dass es keine Pläne für eine PC-Version von Dante’s Inferno gäbe.
Also echt, den Schwachsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Es gab nie ansatzweise eine Ankündigung (eher ein Dementi da konsolenexklusiv), aber falls Sie doch dachten es könnte kommen, dann sagen wir Ihnen hiermit, es wird nicht kommen. :B
Nachdenken bevor man postet. GTA IV wurde auch erst "Konsolenexklusiv" angekündigt & veröffentlicht. Damals hatten die PC Spieler auch die Hoffnung, dass GTA IV für den PC erscheint und sie sollten recht behalten.

Hatte ich übrigens schon Mass Effect erwähnt? :rolleyes:

Also tue mir ein Gefallen: bevor du hier andere User anfährst, denk erstmal nach bevor du postest. Danke.
 
Zurück