• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fallen Earth: Fallen Earth: Postapokalyptischer Trailer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689731
 
so einen schlimmen Fallout 3 abklatsch hab ich selten gesehen ^^
 
Schaut nich grad prall aus. Schaut stark nach Fallout 3 aus, wobei das GRafisch besser wirkt als Fallen Earth.

Naja, abwarten was noch so kommt.
 
AW:

Fallen Earth ist auch ein MMORPG ...das sollte man nicht vergessen. Ich finde, die haben noch einen Bonus, was Grafik und Technik angeht.
 
AW:

sag ich auch, Grafik is bei nem MMORPG nicht wirklich von Wichtigkeit (WoW)

Aber irgendwie einfach wieder MMO-Einheitsbrei, glaube kaum, dass es Spieler finden wird. Der Markt wird zu sehr überfrachtet...
 
AW:

Naja, das Spiel könnte vom Setting her durchaus sehr interessant werden.
Die Frage ist nur ob da was draus gemacht wird.
 
AW:

Hmm aber viel MMORPG hat man da jetzt auch nicht gesehen. Aber gut das hat nichts zu sagen. Als ich den Trailer grad gesehen hab wusste ich auch nicht mal das es eins werden soll. Von daher dachte ich auch was das fürn billiger abklatsch von FO 3 ist und buuuhhh die Grafik. ^^

Aber zu FO3 kommt ja auch ein MMORPG wenn ich richtig liege, frag mich wie viel Konkurenz das Spiel hier darstellen soll.
 
AW:

Das Spiel ist garnicht mal so übel.
Ich spiele derzeit in der Beta mit.

Was die Entwickler echt machen müssen ist noch optimieren.
Es gibt Gebiete im Spiel die ruckeln dermasen.
Ne vernüftige KI wär auch nicht schlecht, da Gegner meist zu spät reagieren.
 
AW:

An sich interessant, aber das gameplay scheint altbacken zu sein, es sieht aus wie ein Spiel vor 5 Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=0tF7v3MNZ9w&feature=related
 
Zurück