• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins - Neue Screenshots zeigen Monster, Magie und Spezial-Effekte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689470
 
Wird es denn eine Möglichkeit geben, den übermäßigen Blutfluss per Schalter abzustellen? Oder das ganze wenigstens zu reduzieren?
 
AW:

chaos77 am 09.07.2009 10:47 schrieb:
Wird es denn eine Möglichkeit geben, den übermäßigen Blutfluss per Schalter abzustellen? Oder das ganze wenigstens zu reduzieren?
Klar, das nennt sich soweit ich weis USK
...
Sry musste sein :B denke aber die werden das Blut in dem Maßen reduzieren das sie die Einstufung bekommen womit sie am meisten Kohle kriegen.
 
AW:

chaos77 am 09.07.2009 10:47 schrieb:
Wird es denn eine Möglichkeit geben, den übermäßigen Blutfluss per Schalter abzustellen? Oder das ganze wenigstens zu reduzieren?
So ne Möglichkeit würd ich auch befürworten. :top:

Versteh eh nicht was der ganze Gewalthype zur Zeit soll...
 
AW:

Bl00dy3y3 am 09.07.2009 11:44 schrieb:
chaos77 am 09.07.2009 10:47 schrieb:
Wird es denn eine Möglichkeit geben, den übermäßigen Blutfluss per Schalter abzustellen? Oder das ganze wenigstens zu reduzieren?
Klar, das nennt sich soweit ich weis USK
...
Sry musste sein :B denke aber die werden das Blut in dem Maßen reduzieren das sie die Einstufung bekommen womit sie am meisten Kohle kriegen.


Soweit ich weiß, hieß es von seiten der USK schon vor einigen wochen, dass Dragon Age UNZENSIERT erscheinen wird und ne USK 18 erhalten wird.

Ich war zwar sehr überrascht (ich meine, wer ein command and conquer zensiert und die soldaten durch cyborgs ersetzt hat ja schon nicht mehr alle latten am zaun...) dass Dragon Age uncut erscheinen soll, aber mir solls recht sein. Bekommt mein geld evtl mal ein deutscher shop anstelle meines standart importhändlers aus östereich ;).
 
Zurück