• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divinity 2: Divinity 2: Ego Draconis: Neuer Cinematic-Trailer zum Drachen-Rollenspiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689300
 
jap wird am 24 Juli offiziell in deutschland erscheinen
 
Technisch sicher nicht der beeindruckendste Cinematic-Trailer, den ich je gesehen habe, aber er gefällt mir trotzdem. Nicht zuletzt auch wegen der tollen Stimme der Sprecherin.
 
KONNAITN am 07.07.2009 14:35 schrieb:
Nicht zuletzt auch wegen der tollen Stimme der Sprecherin.
Daraufhin hab ich mir das nun mal angeschaut, ich mag nette Stimmen :-D Deshalb klick ich grade oft auf "Kladdis Schladromir" in DSA: Drakensang, kommt zu putzig rüber wenn sie sagt: "Das bin ich" :]

Btw, netter Trailer. Mal schauen wenn Divinity 2 raus ist, brauch jetzt erstmal dringend eine neue Graka. Wird es bei Fehlerfreiheit eben 1 Monat später gekauft :)
 
1. alt
2. gibts schon auf deutsch
3. ist deutsche syncro ssogar besser (angelina jolies-syncro)
 
Solon25 am 07.07.2009 14:47 schrieb:
KONNAITN am 07.07.2009 14:35 schrieb:
Nicht zuletzt auch wegen der tollen Stimme der Sprecherin.
Daraufhin hab ich mir das nun mal angeschaut, ich mag nette Stimmen :-D Deshalb klick ich grade oft auf "Kladdis Schladromir" in DSA: Drakensang, kommt zu putzig rüber wenn sie sagt: "Das bin ich" :]
Sowas scheinst du echt zu mögen. Wenn ich mich recht erinnere, haben dir doch auch die kurzen Statements der Söldner in Silent Storm so gut gefallen. :)

Btw, netter Trailer. Mal schauen wenn Divinity 2 raus ist, brauch jetzt erstmal dringend eine neue Graka. Wird es bei Fehlerfreiheit eben 1 Monat später gekauft :)
Ich habe mich bisher noch wenig mit Divinity 2 beschäftigt, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe, und dachte eigentlich die Grafik wäre nichts besonderes und wahrscheinlich kein Grund für ne neue GraKa, aber ich habe mir eben ein paar X-Box Screenshots angesehen, und die sehen wirklich ordentlich aus. Hätte ich nicht gedacht...
 
Krampfkeks am 07.07.2009 15:41 schrieb:
3. ist deutsche syncro ssogar besser (angelina jolies-syncro)
Habe ich mir gerade angesehen *klick* und die deutsche Syncro ist auch nicht schlecht. Die englische gefällt mir aber trotzdem wesentlich besser, weil die Stimme da abgeklärter, mysteriöser und cooler klingt. Die Jolie-Sprecherin übertreibt es ein wenig mit den Betonungen und wirkt etwas zu aufgeregt.
 
KONNAITN am 07.07.2009 15:52 schrieb:
dachte eigentlich die Grafik wäre nichts besonderes und wahrscheinlich kein Grund für ne neue GraKa,
Naja. X-1650 Pro, der letzte Treiber der supported wurde ist der Catalyst 9.3 :S Also nicht extra neu für dieses Spiel, möchte auch gerne die High-Res Texturen in DSA aktivieren, mit ruckelt es dann doch.

Jetzt mal den Trailer mit deutscher Stimme anhören/-sehen :-D

P.S. Bei Silent Storm war es wegen der Russischen Scharfschützin und ihren Sprüchen.
 
Boah, der Nazgul-Verschnitt ist ja mal richtig übel nachgemacht von Herr der Ringe!
 
Teil 2 dieses Cinematic Trailers ist auf der offiziellen Webseite zu betrachten. Zudem melden div. Seiten die Fertigstellung der PC-Version. Release schon am 24.07.09 =)
 
Zurück