• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins: Rollenspiel kommt ungeschnitten nach Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688669
 
freut mich aber iwie hmm in der deutschen version ist der kopf abschlagbar?

da warte ich erstmal ab gabs nciht erst vor kurzen irgendeinspiel wo es auch hieß es sei uncut wars aber dann nicht`? iwo hab ich sowas gelesen!

gut evtl ist die übertriebene gewalt in eu überall geschnitten und dafür in amerika die nackte haut :-D :-D
 
Das wirklich interessante wird natürlich wieder
nicht gesagt, und zwar ob die englische Version
auch enthalten sein wird.
 
AW:

Ich finde es interessant wie die USK dieses Spiel schon bewerten kann. Ich meine es wird immer noch fleißig programmiert (?) und es können immer noch Dinge verändert werden. Muss das Spiel nicht so, wie es ausgeliefert wird (nämlich fertig), getestet werden?
 
AW:

anjuna80 am 30.06.2009 14:39 schrieb:
Ich finde es interessant wie die USK dieses Spiel schon bewerten kann. Ich meine es wird immer noch fleißig programmiert (?) und es können immer noch Dinge verändert werden. Muss das Spiel nicht so, wie es ausgeliefert wird (nämlich fertig), getestet werden?


das spiel ist auch schon fertig! die PC version sollte doch schon ende März erscheinen wurde aber von EA auf oktober verschoben da alle 3 versionen (PC, PS3, Xbox360) zeitgleich erscheinen sollten
 
AW:

Was ich weiß ist die PC-Version schon längere Zeit fertig.... Release is deshalb so spät, weil EA die XBox- und PC-Version gleichzeitg releasen möchte und eben das Xboxpart noch nicht fertig ist.
 
AW:

csad2775 am 30.06.2009 14:58 schrieb:
Was ich weiß ist die PC-Version schon längere Zeit fertig.... Release is deshalb so spät, weil EA die XBox- und PC-Version gleichzeitg releasen möchte und eben das Xboxpart noch nicht fertig ist.

Wenn EA gut aufpasst, wird das Spiel auch nicht vorher im Netz auftauchen. Ist ja noch etwas hin bis Obtober ;)
 
AW:

Bensta am 30.06.2009 14:28 schrieb:
Das wirklich interessante wird natürlich wieder
nicht gesagt, und zwar ob die englische Version
auch enthalten sein wird.
Nu warte mal bis Morgen. Heute findet in München eine Präsentation mit Greg Zeschuk und Produzent Mark Darrah statt. Im Artikel steht ja auch das es morgen mehr gibt =)
 
AW:

Wird die Uncutversion von PCG aufgrund von "keine Jugendfreigabe" vermutet, oder ist das Fakt? Auch "keine Jugendfreigabe" Games sind schon gekürzt worden.
 
AW:

Shinizm am 30.06.2009 15:11 schrieb:
Wird die Uncutversion von PCG aufgrund von "keine Jugendfreigabe" vermutet, oder ist das Fakt? Auch "keine Jugendfreigabe" Games sind schon gekürzt worden.


naja, zumindest stehts im artikel, dass EA das behauptet. die sollten es ja "eigentlich" wissen.
"Wie Electronic Arts gegenüber pcgames.de bestätigte, erscheint das Rollenspiel Dragon Age: Origins in Deutschland ungeschnitten."
was die USK für eine einstufung gemacht hat ist ja nur eine zusatzinfo.

hmmmm, ziemlich viel skepsis, hier im forum. ich hatte ja schon innerliche jubelschreie ausgestoßen. nun bin ich auch skeptischer...."na toll, vielen dank euch" ;)
 
AW:

weiß jemand, ob bei Dragon Age eine freie Charaktererstellung möglich ist und man insbesondere zwischen männlicher und weiblicher Spielfigur wählen kann?
Was mich bislang stört - wenns stimmt - ist, dass man nicht selbst kämpfen kann, sondern nur einer Party Befehle erteilt?
 
AW:

Amanra am 30.06.2009 15:39 schrieb:
weiß jemand, ob bei Dragon Age eine freie Charaktererstellung möglich ist und man insbesondere zwischen männlicher und weiblicher Spielfigur wählen kann?
Was mich bislang stört - wenns stimmt - ist, dass man nicht selbst kämpfen kann, sondern nur einer Party Befehle erteilt?


also das erstellen wirste auf alle fälle machen auch männlich und weiblich kannste auswählen allein schon wegen der Romanzen ^^

udn ja ist ein klassisches system also pause befehle erteilen und dann gehts weiter
 
AW:

Juhu, jetzt spricht nur noch eine mögliche schlechte Übersetzung gegen den Kauf der deutschen Version.
Aber genau die, soll ja gerade gut gelungen sein.
Spannung! ;>
 
AW:

Vidaro am 30.06.2009 15:42 schrieb:
Amanra am 30.06.2009 15:39 schrieb:
weiß jemand, ob bei Dragon Age eine freie Charaktererstellung möglich ist und man insbesondere zwischen männlicher und weiblicher Spielfigur wählen kann?
Was mich bislang stört - wenns stimmt - ist, dass man nicht selbst kämpfen kann, sondern nur einer Party Befehle erteilt?


also das erstellen wirste auf alle fälle machen auch männlich und weiblich kannste auswählen allein schon wegen der Romanzen ^^

udn ja ist ein klassisches system also pause befehle erteilen und dann gehts weiter

So wie bei KOTOR halt ;)
 
Zurück