• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Greed: Greed: deutscher Diablo-Klon mit Science-Fiction-Szenario

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688660
 
Wenn es über LAN spielbar ist, wirds gekauft. ;)
 
SciFi Diablo Clon? Sagt jemandem "Restricted Arean" noch etwas?
 
Riecht eher nach Space Siege. Hoffentlich wird's nicht so grausam.
 
AW:

<Das wird sicherlich kein DIII-Killer aber wenn das Gameplay stimmt wird es garantiert ein Hit (das hoffe ich zumindest). Der Großteil bisheriger Diablo-Klone kamen nicht an das Original heran (abgesehen von Sacred&Titan Quest).
 
AW:

KONNAITN am 30.06.2009 13:49 schrieb:
starhorst am 30.06.2009 13:47 schrieb:
boosi am 30.06.2009 13:37 schrieb:
Gibts nen Link zu der HP des spiels ?

Sind wir heute wieder selbstständig was? Wie wäre google?
Hast du es versucht? Ich habe über das Spiel nämlich praktisch gar nichts gefunden.

Was sagt uns das? Es gibt keine. Was sagt uns das? Die Frage kann man sich sparen. Oder weiß hier einer mehr als google? Naaaa? ;)

*edit* Alles was ich finden konnte:

http://www.gamersplus.de/games/screenshots?szAction=screenshots&nGameID=4938

Die wissen schon mal wer es herstellt und vertreibt.
 
AW:

starhorst am 30.06.2009 13:52 schrieb:
http://www.gamersplus.de/games/screenshots?szAction=screenshots&nGameID=4938

Die wissen schon mal wer es herstellt und vertreibt.

Wenns Clockstone ist, kommt das Spiel aber aus Österreich ;)
 
AW:

starhorst am 30.06.2009 13:52 schrieb:
http://www.gamersplus.de/games/screenshots?szAction=screenshots&nGameID=4938

Die wissen schon mal wer es herstellt und vertreibt.
Danke. Immerhin.
Gehört habe ich von Headup Games und Clockstone Software allerdings noch nie etwas.
 
AW:

starhorst am 30.06.2009 13:47 schrieb:
boosi am 30.06.2009 13:37 schrieb:
Gibts nen Link zu der HP des spiels ?

Sind wir heute wieder selbstständig was? Wie wäre google?

das man selber googlen kann is schon richtig. aber von einer professionellen Spieleseite wie PCG kann man eigentlich erwarten das Links etc. bei solchen Newsmeldungen dabei sind. :)
 
AW:

Martinroessler am 30.06.2009 14:04 schrieb:
starhorst am 30.06.2009 13:52 schrieb:
http://www.gamersplus.de/games/screenshots?szAction=screenshots&nGameID=4938

Die wissen schon mal wer es herstellt und vertreibt.

Wenns Clockstone ist, kommt das Spiel aber aus Österreich ;)
Stimmt, ich habe mir mal ihre Seite angesehen, die sind aus Innsbruck.

Bisherige Spiele: ein paar DS Umsetzungen (Mahjong, Schach, Bridge) und ein Action RPG namens Avencast -Rise of the Mage.
 
AW:

KONNAITN am 30.06.2009 14:22 schrieb:
Bisherige Spiele: ein paar DS Umsetzungen (Mahjong, Schach, Bridge) und ein Action RPG namens Avencast -Rise of the Mage.


Also avencast war eigentlich gar nicht so schlecht nur die steuerung und grafik waren mies
 
AW:

Occulator am 30.06.2009 13:17 schrieb:
SciFi Diablo Clon? Sagt jemandem "Restricted Arean" noch etwas?

Jepp. Abstürze, Grafikfehler, Nebenquests, die man nicht beenden konnte usw. usf. Nach dem fünften Patch wohlgemerkt. Ich bin der letzte, der was gegen SF-Rollenspiele hat, aber so nicht. Space Siege hatte mich genauso enttäuscht.

Allerdings ... wenn die Hersteller tatsächlich für Avencast verantwortlich sind, dann könnte es etwas werden. A. war zumindest ein gutes Spiel, wenn nicht mehr (abhängig von den Vorlieben). Ich behalte Greed im Auge. :)
 
AW:

Hört sich gut an, auch das Steampunk-Design weiß zu gefallen!
 
Zurück