• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688478
 
Das mit dem jungen ist soooo verdammt herrlich... wenn man einfach mal nicht über die Konsequenzen in dessen kleinem Köpfchen nachdenkt.....
Aber wer hat sich nicht schon von sowas schocken lassen^^
 
AW:

BlackP88 am 27.06.2009 17:58 schrieb:
Das mit dem jungen ist soooo verdammt herrlich... wenn man einfach mal nicht über die Konsequenzen in dessen kleinem Köpfchen nachdenkt.....
Aber wer hat sich nicht schon von sowas schocken lassen^^

Das Mazevideo kenne ich schon, ist aber sehr witzig wenn mans zum ersten mal sieht. :-D
 
AW:

Das Parkourvideo "Warum Mirror's Edge manchen Leuten zu langweilig ist " kannte ich noch nicht.
Für den Typen scheinen die gesetze der Physik anscheinend nicht zu gelten.
 
AW:

BlackP88 am 27.06.2009 17:58 schrieb:
Das mit dem jungen ist soooo verdammt herrlich... wenn man einfach mal nicht über die Konsequenzen in dessen kleinem Köpfchen nachdenkt.....
Sollte man wirklich nicht, aber im ersten Moment fand ich's auch witzig.
Norton Antivirus Fail gefällt mir aber deutlich besser. :-D
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Der Parkour Typ ist echt beeindruckend, geil was mache Leute können (die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen :finger: )
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Das Parcourvideo ist echt hammer, auch wenn ich Parcour normalerweise gar nicht toll finde.

Das Video war doch schon mal bei Rossis Guide to the Internet dabei oder?
Siehe hier: http://www.pcgames.de/aid,670163/Rossis-Guide-to-the-Internet-Die-Kino-Blockbuster-von-uebermorgen/PC/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&article_id=670163&entity_id=160420&image_id=1137966&page=2&order=#top
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Parkour.. wird mit "k" geschrieben! ;) Und jeder Traceur "hasst" es, wenn man es mit "c" schreibt ;)

hehe..
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Außerdem ist es kein Parkour.. sondern FreeRunning^^

Sry wenns gerade rechthaberisch wirkt.. ist aber so ;)
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

At robin: Ich mag ja die Traceure normalerweise auch nicht, also passt das schon so! ;)
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

Sprudelmax am 28.06.2009 15:19 schrieb:
At robin: Ich mag ja die Traceure normalerweise auch nicht, also passt das schon so! ;)

Danke ;) dann magst du mich auch nich^^
 
AW: News - PC ACTION: Webfundstück: Der beste Fun-Stuff des Tages

@robin: Sorry, ich wollte dich jetzt nicht beleidigen, aber die Traceure die man im Fernsehen so sieht, die haben irgendwas an sich, was mich nervt. Kann jetzt auch nicht sagen was. :B
 
Zurück