• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes: Ab sofort kostenlos spielbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688323
 
Der Link in der Infobox zu http://www.battlefield-heroes.com/ funzt nich, leitet nur wieder auf den Artikel weiter,,,,,,
 
Könnt ihr bitte mal die Gamesload Werbung ein schliessen Zeichen spendieren, man sieht außer der Werbung null und kann sie auch nicht wegklicken.
 
AW:

Ich hatte schon während der Beta genug von dem Spiel. Ein par Tage hats Spass gemacht aber um längerfristig zu motivieren ist es einfach zu simpel und fehlen einfach die Inhalte insbesondere mehr Maps.
 
Das Video auf der Seite ist ja wieder zu geil!!! Gleich testen das Zeug :-D
 
letztens haben die 200 battlefunds an jeden verschenkt.ich freue mich dass ich mir endlich die gasmaske kaufen kann.seh dann aber dass ich die dann nur einen monat hab.für immer kostet 560.Waffen kann man gar nicht dauerhaft kaufen sondern nur 1 tag oder 1 monat.das sollte schnell geändert werden.
 
Arkogei am 25.06.2009 18:15 schrieb:
letztens haben die 200 battlefunds an jeden verschenkt.ich freue mich dass ich mir endlich die gasmaske kaufen kann.seh dann aber dass ich die dann nur einen monat hab.für immer kostet 560.Waffen kann man gar nicht dauerhaft kaufen sondern nur 1 tag oder 1 monat.das sollte schnell geändert werden.


das spiel is kostenlos mensch, zudem isses doch wurscht wie man aussieht.


erscheint das spiel auch für konsolen?
 
Arkogei am 25.06.2009 18:15 schrieb:
letztens haben die 200 battlefunds an jeden verschenkt.ich freue mich dass ich mir endlich die gasmaske kaufen kann.seh dann aber dass ich die dann nur einen monat hab.für immer kostet 560.Waffen kann man gar nicht dauerhaft kaufen sondern nur 1 tag oder 1 monat.das sollte schnell geändert werden.
Nicht ganz richtig. Waffen kann man für sieben Tage oder wie gesagt einen Monat kaufen. Allerdings nicht von den Battlefunds (im Prinzip richtiges Geld), sonder von den Valor-Points, die man sich im Laufe des Spiels verdient. Das Prinzip dahinter finde ich ok. Sonst wäre die Motivation ja im Nu flöten.

Zur News: Das heißt also, dass die Beta-Phase jetzt vorbei ist? Musste mich jedenfalls vorm Betreten der Seite nicht wie sonst einloggen...
 
Hasbs kurz angespielt... und wieder dienstalliert. :-D

Aber immerhin hat es mir wieder Lust auf das meilenweit bessere BF2 gemacht, also hat es doch was Gutes.

Aufmachenung, Physik, Schaden, Waffensystem, Fahrzeugsteuerung und diese bescheidene Perspektive bringen mich zu der überzeugung dass man auch weiterhin bei kostenlosen Angeboten nichts erwarten darf.

Quake live ist ganz ok, wenn man vor 10 Jahren zu geizig war, das gleiche Spiel schon damals zu kaufen.
 
TCPip2k am 25.06.2009 22:17 schrieb:
Hasbs kurz angespielt... und wieder dienstalliert. :-D

Aber immerhin hat es mir wieder Lust auf das meilenweit bessere BF2 gemacht, also hat es doch was Gutes.

Aufmachenung, Physik, Schaden, Waffensystem, Fahrzeugsteuerung und diese bescheidene Perspektive bringen mich zu der überzeugung dass man auch weiterhin bei kostenlosen Angeboten nichts erwarten darf.
Ähm, BFH sollte ja von Anfang an nicht ganz realistisch sein... Ist einfach "just for fun".
 
Kommt nicht für Konsolen.
Aber wundert mich dass die das einfach so eröffnet haben. Naja, warscheinlich wollen sie,dass die Leute dasd nach und nach checken und es nicht direkt so einen Riesenansturm gibt.
Ich spiel übrigens seit 1 1/2 Jahren die Beta :-D
 
Es geht trotz allem nichts über hervorragend steuerbare Kampf-Helis und die Spannung des Titan-Modus aus BF2142!
http://www.youtube.com/watch?v=4DVFN-romL0
BF2142 Deluxe kostet NEU nur noch 20€ und gebraucht ca. 11€!
Multiplayer-Demo zocken!!!!!!!!!!
 
Mir hats gar nicht gefallen.Eine schande das das den Namen Battlefield tragen darf-.-
1.3rd Person shooter
2.Gräßliche Waffen
3.Gräßliche Landschaften
Weiß net wems gefällt ist es super und auch das es umsonst ist super aber es ist einfach meiner meinung nach kein spaßiges Spiel.
 
Ist euch eigentlich überhaupt bewusst das EA der Publisher von dem Spiel ist? EA ist doch eigentlich euer aller Todfeind!? Da hätte ich echt mehr Gemotze von euch erwartet. Ihr enttäuscht mich! :B
 
NineEleven am 25.06.2009 23:31 schrieb:
also DAS hat den namen battlefield echt nicht verdient...
nicht, wenn man sich nicht damit beschäftigt, worum es überhaupt geht. gott, wie ich dieses gemaule nicht mehr hören kann...
 
Zurück