• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood Test: PC Games vergibt 90 Prozent

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688298
 
Mein Gott ist denn schon Weihnachten. Seit gestern bin ich Anno am spielen, welches ja auch sensationell ist und nun noch ein würdiger Nachfolger von Call of Juarez 1?
Freut mich sehr zu lesen, der erste Teil war mehr als genial, ich installiere ihn dieses Wochenende gleich nochmals. Danach wird gleich Teil 2 gekauft hehe
 
hmm ihr habt ein STRIKTES embargo dürft aber die wertung sagen?
dachte dieses embargo ist dafür da um eben das testergebniss zurückzuhalten o.O
 
Habe den Test und die ersten Benchmarks abgewartet. Jetzt ist es vorbestellt :)
 
Wuhu, wie lang hab ich mich auf diesen Titel gefreut, und dann auch noch satte 90%! Das gibts nur selten.
 
AW:

Vidaro am 25.06.2009 15:19 schrieb:
hmm ihr habt ein STRIKTES embargo dürft aber die wertung sagen?
dachte dieses embargo ist dafür da um eben das testergebniss zurückzuhalten o.O

Da Ubisoft unseren Award in ihrem Ubisoft-TV zeigt, ist das Wertungs-Embargo hinfällig. Allerdings dürfen wir nicht sagen, warum wir so werteten. Das WIE HOCH ist also erlaubt. Das WARUM aber nicht...
 
AW:

Lustigerweise sind die 90% nur der dritte Wertungsplatz in der aktuellen Ausgabe. ^^
 
AW:

Exar-K am 25.06.2009 15:34 schrieb:
Lustigerweise sind die 90% nur der dritte Wertungsplatz in der aktuellen Ausgabe. ^^
Also dann sind die Leute von Ubisoft entweder die schlechtesten Verlierer der Welt, oder es ist wieder so eine leidige Exklusiv-Geschichte. Ich tippe auf ersteres. :)
 
AW:

KONNAITN am 25.06.2009 15:48 schrieb:
Exar-K am 25.06.2009 15:34 schrieb:
Lustigerweise sind die 90% nur der dritte Wertungsplatz in der aktuellen Ausgabe. ^^
Also dann sind die Leute von Ubisoft entweder die schlechtesten Verlierer der Welt, oder es ist wieder so eine leidige Exklusiv-Geschichte. Ich tippe auf ersteres. :)

aber typisch, hohe wertungen vorab veröffentlichen ist ok

die Kunden warnen, nein das geht natürlich nicht.. ich weiss schon warum ich ungerne Ubi titel kaufe

was eh viel wichtiger ist als die wertung, welcher kopierschutz? Obwohl es Ubi ist würd ich das spiel nämlich gerne kaufen
 
AW:

Wann gibt es den Endlich die Demo war doch angekündigt
 
AW:

90% hat lange kein Spiel mehr bekommen was ich mir vorhatte zu holen.

Kann man die deutsche Version eigentlich auf englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln stellen?

Die deutsche Synchro ist wirklich einer der schlechtesten der Spielegeschichte, nicht nur da sie sich unecht anhört sondern auch von der Tonqualität unter aller Sau ist.
 
AW:

KONNAITN am 25.06.2009 15:48 schrieb:
Exar-K am 25.06.2009 15:34 schrieb:
Lustigerweise sind die 90% nur der dritte Wertungsplatz in der aktuellen Ausgabe. ^^
Also dann sind die Leute von Ubisoft entweder die schlechtesten Verlierer der Welt, oder es ist wieder so eine leidige Exklusiv-Geschichte. Ich tippe auf ersteres. :)
Anno ist auch von Ubisoft und SF4 wahrscheinlich weniger Markt relevant als sich das Capcom erträumt.
Verloren hat Ubi also bestimmt nicht ;) .
 
AW:

Wieso denn schlechte Verlierer? Die beiden besser bewerteten Games in dieser Ausgabe sind Anno mit 91% und Street Fighter 4 mit 92%. Ich denke nicht, das diese Titel mit Call of Juarez konkurrieren. :-D
 
AW:

Danke PCG, die4 Wertung bestätigt meinen Eindruck und meine Hoffnung, Spiel ist auf jeden Fall gekauft..

Hatte schon ein bisschen Angst, nach dem "befriedigend" Preview auf 4Players,aber deren Wertungen dienen ja mehr dem eigenen "Mann bin ich hart!" Image einiger Tester..
 
AW:

Ich hab ganz schön geguckt, als ich den Titel gelesen hab. 90%? Respekt!
 
AW:

Ich hab mich schon ein Loch in die Mütze gefreut, als am Montag meine PC - Games im Briefkasten war und ich da gesehen habe, dass das Game 90 % kassiert hat. Scheint ein würdiger Nachfolger zu sein! Spiel ist gekauft! :)
 
AW:

Warum darf man nicht den Test online stellen, aber im Heft veröffentlichen?
Was soll den der Unsinn?
 
Zurück