• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Trine: Trine: Release-Datum für die PC-Version

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Trine: Trine: Release-Datum für die PC-Version

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688243
 
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstosses gegen die Nutzungsbedingungen entfernt... okaaay?
 
AW:

da mich der titel an eine indische firma erinnert kauf ich das sicher nicht

:S

und ein DRM spiel sowieso nicht

:S
 
AW:

Huskyboy am 25.06.2009 12:32 schrieb:
da mich der titel an eine indische firma erinnert kauf ich das sicher nicht

:S

und ein DRM spiel sowieso nicht

:S
Tut mir leid, aber ich habe selten etwas unsinnigeres gelesen.

Du schließt von einem Namen eines Spiels, auf ein Entwicklerstudio in Asien, und willst das Spiel deßhalb nicht kaufen? :confused:


Außerdem erscheint das Spiel nur über Steam. Wenn du auch andere Spiele von Steam nutzt, dann kannst du wohl über den Kopierschutz nicht meckern.
 
AW:

Fyrex am 25.06.2009 13:10 schrieb:
Außerdem erscheint das Spiel nur über Steam. Wenn du auch andere Spiele von Steam nutzt, dann kannst du wohl über den Kopierschutz nicht meckern.
Im Artikel steht aber "Trine ist auch via Steam zu beziehen." ;)
Kann also gut sein, dass es eine Retail-Version mit einem anderen Kopierschutz geben wird.
 
AW:

Fyrex am 25.06.2009 13:10 schrieb:
Außerdem erscheint das Spiel nur über Steam. Wenn du auch andere Spiele von Steam nutzt, dann kannst du wohl über den Kopierschutz nicht meckern.

tu ich nicht, ich habe kein steam zuhause..
 
Zurück