• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688094
 
Genau das, was man von Rockstar erwarten konnte. Würde nicht Max Payne drüberstehen, hätte ich es für irgendeine billige 08/15 Filmumsetzung gehalten. Um als Entwickler bei solchen Bildern auch nur noch ein wenig der Stimmung eines MPs einzufangen, bräuchte man schon einen Meister seines Fachs. Und das ist wohl das letzte, was man von Rockstar behaupten kann.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Kann er nun in beiden Händen unterschiedliche Waffen halten?

Ansonsten weiß ich nicht was ich von dem El Matador/Stranglehold Verschnitt halten soll. Es sieht bisher nicht nach einem Payne aus. :|
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Danke, Max Payne ist für mich ab jetzt gestorben.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Jopp das ist sicherlich alles, aber kein Max Payne. Gta Add on anyone? >_>
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Ich sag mal so, es ist gewagt von R* den nun müssen sie sich wirklich extrem ins Zeug legen um die Fans wirklich zu überzeugen das das Spiel den Namen zurecht trägt und nicht eine Marken auschlachtung ist.
Einfacher wäre es bestimmt gewesen wieder in NYC Max sein Ding drehen zulassen.
Das gleiche gillt auch für die, bis dato nur, hellen Pics, den um da die Atmo eines Max Payne auf kommen zulassen wird künstlerisch sicherlich höchst schwierig.
Aber warten wir mal ab.

Aber Max als schmächtigen Mann im Mantel gefiehl er mir besser, aber wie gesagt lass uns mal gucken was die die Sterne uns in der Zukunft bringen.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Oh man, wo ist die düstere Atmosphäre hin. Gerade das hat die Max Payne Reihe gerade ausgemacht -.-. Nun schauts aus wie Just Cause oder GTA
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

sieht eher aus wie ein versyphter getränkelieferant aus der bronx, nicht wie max payne %)
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

dito...

Max Payne hat von der (düsteren) Athmosphäre und Story gelebt. Und passend dazu der niedergeschlagene Held, der sein letztes bisschen Mut zusammennimmt und zurückschlägt!

Und was sehn wir hier? Einen möchtegern Bruce Willis, der sich allen Anschein nach ganz cool durch die Levels ballert. Dazu dieses grelle Außensetting in nem (südlichem?) Latino Gangsterviertel... sieht schon sehr nach 0815 Action aus.

Ich wart auf Alan Wake. Max Payne endet für mich bei Teil 2!
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Holy Crap... die schlimmsten Befürchtungen sind Wirklichkeit geworden. Wie verdammt borniert muss man sein, um so einen Haufen Scheiße zu produzieren?
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Max is eben älter geworden.
Versteh euer Problem nicht... nun hat er eben nen Bierbauch und nen Bart. Ja und jetzt? :rolleyes:

Weg vom Milchbubbi Style... her mit Bruce Willis :-D
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

ok
Serie Neuerfinden und neue Impulse verschaffen
okeee
aber wenn das kann ganz schnell ne Fehlzündung werden wenn man ZU Innovativ werden will

irgendwie kommt mir ein Quantum Trost in den Sinn, der auch nur noch Bond im Namen trägt
Das Problem wird sein, das die mit sowas auch noch erfolg haben werden!
Aber die Frage ist, warum man nicht dann gleich eine neue Serie aus den Boden stampft

Max Pain ist ein Film(Spiel) Noir und kein Nakatomi Plaza 2
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Ich find die Kommentare hier wirklich ... merkwürdig.
Man sieht auf den Screenshots eine andere Metropole, d.h. kein New York sondern besagtes São Paulo. Das es einen Ortswechsel geben wird wussten wir doch alle & das in Brasilien wohl öfters die Sonne scheint wie in New York sollte auch klar sein.

Das Max Payne mit Waffen durch die Gegend rennt verwundert mich überhaupt nicht, warum?

Ganz einfach, bereits in Max Payne I & II hat Max fast alle Schießprügel in der Hand gehalten die es im richtigen Leben gibt und durch elegante Moves in Bullettime irgendwelche Feinde ausgeschaltet.

Die Story selbst wurde in Max Payne kaum in der 3D Grafik erzählt, sondern vielmehr durch besagte Comicstrips bzw. kurze, surreale Szenen in den Levels.

Hier mal ein paar Bilder aus Max Payne II

http://metavideogame.files.wordpress.com/2008/02/max-payne-2-action.jpg

http://www.armchairempire.com/images/Reviews/Playstation2/max-payne-2/max-payne-2-b.jpg

http://www.webdesignerdepot.com/wp-content/uploads/2008/11/max-payne-2-2003.jpg

D.h. ich könnte ewig und drei Tage irgendwelche Bilder posten wo Max eine Waffe in der Hand hat und irgendwelche bösen Buben ausschaltet. :rolleyes:
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

War ja klar das sie die armseelige Engine von GTA4 verwursten. Die kann halt nicht so mit dem ehemaligen Max Payne Setting daher hat man das Game mal kurzer Hand umgeschrieben. Mit Noir hat das nichts mehr zu tun. Wird bestimmt auch soein ordinärer Gangster geballer Mist.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Ich will meinen alten Max zurück :finger2:

Die können von mir aus das Spiel unter einem anderen Namen rausbringen - aber Max Payne ist nun mal "Film Noire"-Style und damit basta.

Auch wenn das Spiel super wird - es ist nicht Max Payne!
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Ja das schaut doch gut aus! Wenn das Spielgrafik ist, na dann Holla die Waldfee. Dabei ist es mir Wurscht wie sehr es nun nach Max Payne aussieht oder eben nicht. Was ich letztendlich will ist ein gutes Game, in dem ich voll eintauchen kann. Und das hier hat - zumindest von der Grafik her - das Potential dazu! Also ich freu mich drauf.

Und an all die Milchbrötchen hier die rumheulen "oh das ist doch nicht mehr Max Payne" .. Wen interessierts??
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

thor2101 am 24.06.2009 08:40 schrieb:
Und an all die Milchbrötchen hier die rumheulen "oh das ist doch nicht mehr Max Payne" .. Wen interessierts??
Kann man die Frage nicht in einem venünftigen, gemäßigten Kontext unterbringen?
Das ist ja geradezu eine Aufforderung für Flames. :rolleyes: :S
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Rabowke am 24.06.2009 07:55 schrieb:
... & das in Brasilien wohl öfters die Sonne scheint wie in New York sollte auch klar sein.

Sorry, aber das war mir bisher nicht klar. Dachte bisher immer die Amis haben ähnlich lange Tage wie die Brasilianer,.. Wieder was gelernt. :P

Ich bin gespannt ob man eine ähnlich dichte Atmosphäre wie in den Vorgängern erzeugen kann. Nicht das die Geschichte in den bisherigen Max Payne Titeln vor erzählerischem Tiefgang nur so gestrotzt hätte aber die düstere Geschichte und der total gestörte Max haben schon erheblich dazu beigetragen.
Bleibt abzuwarten welche Ergebnisse die ersten Tests hervorbringen. Bis dahin lohnt sich die Aufregung nicht.
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

Rabowke am 24.06.2009 07:55 schrieb:
Das Max Payne mit Waffen durch die Gegend rennt verwundert mich überhaupt nicht, warum?

Ganz einfach, bereits in Max Payne I & II hat Max fast alle Schießprügel in der Hand gehalten die es im richtigen Leben gibt und durch elegante Moves in Bullettime irgendwelche Feinde ausgeschaltet.
...
D.h. ich könnte ewig und drei Tage irgendwelche Bilder posten wo Max eine Waffe in der Hand hat und irgendwelche bösen Buben ausschaltet. :rolleyes:
Da ich der einzige Kommentar mit Waffen war und du den offensichtlich nicht verstanden hast:
Ich habe mich lediglich gewundert das er zugleich zwei versch. Waffen hält. Rechts ne Uzi(?), links eine Beretta(?). Bild 4. Das konnte er bislang nie und das lässt darauf deuten das es wohl zwei Feuerknöpfe benötigt damit das Sinn macht.
Das war also eher "Huch, Gameplayinnovation?" ;)
 
AW: News - Max Payne 3: Max Payne 3 für PC: Die ersten Bilder in Hires-Qualität

crackajack am 24.06.2009 09:07 schrieb:
Rabowke am 24.06.2009 07:55 schrieb:
Das Max Payne mit Waffen durch die Gegend rennt verwundert mich überhaupt nicht, warum?

Ganz einfach, bereits in Max Payne I & II hat Max fast alle Schießprügel in der Hand gehalten die es im richtigen Leben gibt und durch elegante Moves in Bullettime irgendwelche Feinde ausgeschaltet.
...
D.h. ich könnte ewig und drei Tage irgendwelche Bilder posten wo Max eine Waffe in der Hand hat und irgendwelche bösen Buben ausschaltet. :rolleyes:
Da ich der einzige Kommentar mit Waffen war und du den offensichtlich nicht verstanden hast:
Ich habe mich lediglich gewundert das er zugleich zwei versch. Waffen hält. Rechts ne Uzi(?), links eine Beretta(?). Bild 4. Das konnte er bislang nie und das lässt darauf deuten das es wohl zwei Feuerknöpfe benötigt damit das Sinn macht.
Das war also eher "Huch, Gameplayinnovation?" ;)
Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht verstanden. ;)
Mein Text bezog sich vielmehr auf die Leute, die der Meinung sind, hierbei handelt es sich nur um einen 0815 Shooter ( O-Ton ), stupide Ballerei etc.pp.

Ich wollte lediglich daraufhinweisen, dass man auf Grund von Screenshots nicht über das Spiel urteilen kann. Wenn man sich die von mir verlinkten Bilder anschaut und Max Payne als Franchise nicht kennt, könnte man auch meinen, hierbei handelt es sich um einen stupiden 3rd Person Shooter.

Das war eigentlich der Grundtenor meines Beitrages. ;)

Übrigens bin ich auch skeptisch, aber nur desshalb, weil man bislang nur irgendwelche Bilder gesehen hat. Sobald es den ersten Storytrailer gibt, wo man die Charaktere in Bewegung sieht, die Stimme hört und einfach einen tieferen Einblick bekommt.
 
Zurück