• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - FIFA 10: FIFA 10: Trailer erklärt die Neuerungen des neuen Fußballspiels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - FIFA 10: FIFA 10: Trailer erklärt die Neuerungen des neuen Fußballspiels

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687525
 
ähhm wann soll das game erscheinen ... hab mal was von mitte august gehört ? !

was mich stört ist das der offizielle Transferzeitraum aber erst ende August endet ... was wenn nach release noch mal ganz große Transfers geschehen ... schieben die entwickler da noch mal ein (kostenpflichtiges?) Update nach ?
 
mal ganz ehrlich.. mir kommt es jedesmal bzw jedes jahr das selbe vor...

fußball ist fußball da kann man nicht große neuerungen anbieten....
 
Naja das hört sich immer so gut an, aber solange ich kein gameplay video seh...
 
@Fixer: die Transferupdates bzw. allgemein die Updates bei FIFA oder FM waren immer kostenlos.

@lethal: klar kann man, im Bezug auf KI und gameplay sowie player/ball physik.
 
AW:

Qu1cksh07 am 17.06.2009 14:17 schrieb:
@Fixer: die Transferupdates bzw. allgemein die Updates bei FIFA oder FM waren immer kostenlos.

@lethal: klar kann man, im Bezug auf KI und gameplay sowie player/ball physik.


mhhh ... ja danke ... war mir schon klar ... aber man kann nie wissen was in zeiten wie diesen auf einen zu kommt ^^

gab es für fifa 09 auch ein update für die winter transfers ?
 
AW:

Qu1cksh07 am 17.06.2009 14:17 schrieb:
@Fixer: die Transferupdates bzw. allgemein die Updates bei FIFA oder FM waren immer kostenlos.

@lethal: klar kann man, im Bezug auf KI und gameplay sowie player/ball physik.

KI ecc. schon klar ich meinte was wirklich innovatives..
idem bei NHL ...
 
AW:

lethal253 am 17.06.2009 15:52 schrieb:
Qu1cksh07 am 17.06.2009 14:17 schrieb:
@lethal: klar kann man, im Bezug auf KI und gameplay sowie player/ball physik.
KI ecc. schon klar ich meinte was wirklich innovatives..
idem bei NHL ...
Etwas innovatives ist bei einer Fussballsimulation schwer. eigentlich kann man doch nur die Ballphysik sowie die KI verbessern bzw. auch noch die Grafik. Was stellst du dir denn unter innovativ bei einer Fussballsimulation vor?
 
Zurück