• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: America's Army 3: Preload-Trailer zum Militär-Shooter zeigt Gefechtsszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - America's Army 3: America's Army 3: Preload-Trailer zum Militär-Shooter zeigt Gefechtsszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687208
 
Ist und bleibt der wohl beste Taktikshooter und das umsonst!
was will man da mehr?
da is mir auch relativ egal ob dies von der amerikanischen Armee finanziert wird oder nicht :-D
 
AW:

Gestern schon über Steam runtergeladen, jetzt nur noch ein paar Tage warten :)
 
AW:

Zumindest der einzige von der US-Army gesponsorte Titel, wo es auch offiziell "drauf" steht. ;)

Bei den anderen steht's nämlich meist nur bei den Credits, aber das liest ja niemand.


Was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe: Sehr, sehr nett. UT3-Grafikengine, Missionsplaner, VOIP, Unlocks, Waffenmods, Treffersystem mit verschiedenen Verwundungsarten, Punktevergabe und Aufstieg erfolgt nach verschiedenen Kriterien (Solo-Rambos haben es schwerer als Teamplayer: Selbst wenn diese nur Deckung geben und selber weder einen Kill machen, noch ein Objective erledigen steigen sie schneller auf), etc.
 
AW:

Feuerfalke am 13.06.2009 12:02 schrieb:
Zumindest der einzige von der US-Army gesponsorte Titel, wo es auch offiziell "drauf" steht. ;)

Bei den anderen steht's nämlich meist nur bei den Credits, aber das liest ja niemand.


Was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe: Sehr, sehr nett. UT3-Grafikengine, Missionsplaner, VOIP, Unlocks, Waffenmods, Treffersystem mit verschiedenen Verwundungsarten, Punktevergabe und Aufstieg erfolgt nach verschiedenen Kriterien (Solo-Rambos haben es schwerer als Teamplayer: Selbst wenn diese nur Deckung geben und selber weder einen Kill machen, noch ein Objective erledigen steigen sie schneller auf), etc.
Spielt man es eig online?!
Ich hab immer gedacht offline...
 
AW:

Oeggbert am 13.06.2009 12:12 schrieb:
Feuerfalke am 13.06.2009 12:02 schrieb:
Zumindest der einzige von der US-Army gesponsorte Titel, wo es auch offiziell "drauf" steht. ;)

Bei den anderen steht's nämlich meist nur bei den Credits, aber das liest ja niemand.


Was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe: Sehr, sehr nett. UT3-Grafikengine, Missionsplaner, VOIP, Unlocks, Waffenmods, Treffersystem mit verschiedenen Verwundungsarten, Punktevergabe und Aufstieg erfolgt nach verschiedenen Kriterien (Solo-Rambos haben es schwerer als Teamplayer: Selbst wenn diese nur Deckung geben und selber weder einen Kill machen, noch ein Objective erledigen steigen sie schneller auf), etc.
Spielt man es eig online?!
Ich hab immer gedacht offline...
Das einzige was man Offline spielt, wobei man dazu auch eine Internetverbindung braucht um die Ergebnisse hochzuladen, sind die Trainings. Die Trainings muss man erfolgreich abschließen sonst kann man nur den "Standard GI" spielen, womit einem manche Karten sogar komplett ausgeschlossen sind.
Z.b. darf man die Position des Sanitöters oder Scharfschützen erst einnehmen wenn man die entsprechenden Trainings erfolgreich abgeschlossen hat.

Das finde ich an AA sogar mit am besten, so sind die ganzen Kiddies schon mal abgeschreckt.
 
AW:

Americas Army - einer der besten Online Taktik Shooter aller Zeiten!
 
AW:

Für alle interessierten:

Auf Fileplanet kann man jetzt der "open Beta" beitreten und schon vorab schauen wies aussieht!
War vorher nur subscribern möglich. Wie immer halt...

http://www.fileplanet.com/promotions/americas-army-3/
 
AW:

Homerclon am 13.06.2009 12:40 schrieb:
Oeggbert am 13.06.2009 12:12 schrieb:
Feuerfalke am 13.06.2009 12:02 schrieb:
Zumindest der einzige von der US-Army gesponsorte Titel, wo es auch offiziell "drauf" steht. ;)

Bei den anderen steht's nämlich meist nur bei den Credits, aber das liest ja niemand.


Was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe: Sehr, sehr nett. UT3-Grafikengine, Missionsplaner, VOIP, Unlocks, Waffenmods, Treffersystem mit verschiedenen Verwundungsarten, Punktevergabe und Aufstieg erfolgt nach verschiedenen Kriterien (Solo-Rambos haben es schwerer als Teamplayer: Selbst wenn diese nur Deckung geben und selber weder einen Kill machen, noch ein Objective erledigen steigen sie schneller auf), etc.
Spielt man es eig online?!
Ich hab immer gedacht offline...
Das einzige was man Offline spielt, wobei man dazu auch eine Internetverbindung braucht um die Ergebnisse hochzuladen, sind die Trainings. Die Trainings muss man erfolgreich abschließen sonst kann man nur den "Standard GI" spielen, womit einem manche Karten sogar komplett ausgeschlossen sind.
Z.b. darf man die Position des Sanitöters oder Scharfschützen erst einnehmen wenn man die entsprechenden Trainings erfolgreich abgeschlossen hat.

Das finde ich an AA sogar mit am besten, so sind die ganzen Kiddies schon mal abgeschreckt.

Na ich hab denn schon mal den Preload angeworfen....
 
AW:

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe:
1. Dass meine neue, lahmere Leitung da mitspielt und ich nicht den Ping-Pogo tanzen muss
2. Dass ich diesmal Freund und Feind auf Distanz besser unterscheiden kann und nicht wieder mit meiner SAW die halbe verbündete Einheit auslösche. :B
3. Dass das Training wieder so gut gemacht ist.
 
AW:

Ich als Taktik-Shooter Fan freue mich auch drauf. Irgendwie gibt es in dem Genre ja eh kaum noch Spiele und da freut man sich über alles, was da so erscheint.
Sicher ist das ein Army-Propaganda-Spiel, man muss aber fairerweise sagen, dass es trotzdem nicht irgendein Ramsch-Spiel ist, sondern die Vorgänger richtig gut waren.
Das haben die anderen hier im Thread ja auch schon richtig beschrieben ;)
 
AW:

Stand da hinter dem Every Detail counts gerade wirklich ein TM? Amerikaner... :rolleyes:
 
AW:

Ich bleibe bei Battlefield 2. Das ist ja soagr grafisch auf einer Höhe mit AA3.
 
AW:

Burner08 am 13.06.2009 22:53 schrieb:
Ich bleibe bei Battlefield 2. Das ist ja soagr grafisch auf einer Höhe mit AA3.


naja, ich denke man kann diese games nicht ansatzweise vergleichen!! dieser bunnyhop-shooter BF2, welchen ich auch sehr gerne gezockt habe, und die millitärsimulation, welche nunmal auf realismus wert legt, liegen somit welten auseinander!! beides kann spass machen, wobei mich dies jump-shoot & hit-aktionen aus BF2 so nerven, dass ich es doch eher realistisch mag!

leider finde ich die grafik, zumindest auf den trailer bezogen, auch nicht wirklich berauschend, ArmA2 sieht da schon einiges besser aus! aber warten wir mal auf en launch, ist ja immerhin umsonst!!
 
Zurück