• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro - Gewalt (Ausgabe 02/00)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686720
 
ein bisschen umformuliert und schon hätte es ein artikel von heute sein können. 9 Jahre alt und kein bisschen an Aktualität verloren. Ein gutes Beispiel wie langsam der Mensch sich entwickelt. In weiteren 9 Jahren wird es das Thema immer noch geben, vielleicht nur mit umgekehrten Vorzeichen.
 
Rossi ist der Beste... ein Vordenker... nach 9 Jahren aktuell wie nie,... Thx Rossi!
 
AW:

Tarsul am 08.06.2009 16:37 schrieb:
In weiteren 9 Jahren wird es das Thema immer noch geben, vielleicht nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Aber es bleibt der Trost, dass auch dieses Thema in einigen Jahren vorbei sein wird, da die Generation "Steinzeit" irgendwann aussterben wird.
 
AW:

omg, ich habe grad den Artikel gelesen, und dann die Komments, und hab erst da bemerkt, dass der Artikel, doch tatsächlich 9 Jahre aufm Buckel hat,...
Man muss nur an einer beliebigen Stelle das Wort ''Winnenden'' einsetzten, und der Bericht kann morgen in die Zeitung...

Ach ne, der nimmt die Spiele ja in Schutz... sowas kommt bei uns nicht in die Zeitung... :S
 
AW:

Exar-K am 08.06.2009 20:22 schrieb:
Tarsul am 08.06.2009 16:37 schrieb:
In weiteren 9 Jahren wird es das Thema immer noch geben, vielleicht nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Aber es bleibt der Trost, dass auch dieses Thema in einigen Jahren vorbei sein wird, da die Generation "Steinzeit" irgendwann aussterben wird.
Du meinst im Ernst, dass aus unserer Generation keine Politiker entspringen werden? Dir ist schon klar, dass die älteren Politiker von heute zur Woodstock Generation gehören?
 
AW:

Occulator am 09.06.2009 09:22 schrieb:
Du meinst im Ernst, dass aus unserer Generation keine Politiker entspringen werden? Dir ist schon klar, dass die älteren Politiker von heute zur Woodstock Generation gehören?
Durchaus, aber diese Politiker werden sich dann mit der Materie auskennen.
 
Zurück