• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2-Screenshots: Neue Bilder zum Zombie-Shooter

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686237
 
Also der erste Teil war ganz "nett", hat mich leider nicht so in den Bann gezogen. Derzeit ruckelt es mir auch ein wenig zuviel.
 
der fette schwarze sieht mir zu comichaft aus. srry. bin kein rassist, aber irgendwie find ich des nedd so gut mit schwarzen (gegen louis ausm ersten teil hatte ich nix.) die andern zwei personen sehen ganz nedd aus.
das spiel erinnert mich aber sehr an deadrising2.
 
AW:

Ich fand den ersten Teil klasse und Teil 2 ist ein Pflichtkauf. Da ich allerdings überzeugt davon bin das Valve für Besitzer des ersten Teils eine stark rabbatierte Version anbietet frage ich mcih ob ich es überhaupt kaufen muss :-D
 
AW:

hat doch nix mit der hautfarbe zu tun. Die charaktere sehen einfach bekloppt aus und werden hoffentlich noch überholt/ersetzt.
 
AW:

Für 6 Screenshots ne ganze Newsmeldung. Ich bin beeindruckt!
 
AW:

Naja grundsätzlich gehen die Charaktere in Ordnung. Nur der dicke schwarze ist einfach nicht gut getroffen. Ich habe gerne Louis gespielt (Auch wenn ich mit der Schreibweise des Namens Probleme habe :-D ) ... Und ich fand man hat die dunke Hautfarbe da gut getroffen. Hier auch, nur der Pullover ist einfach schlecht. Der Charakter sticht sofort ins Auge, wie bei einem Fehlersuchbild. Der passt einfach nicht ins Setting. Den sollte man aufjedenfall überarbeiten(!)
 
AW:

Bio-Hazzard am 03.06.2009 15:13 schrieb:
Der Charakter sticht sofort ins Auge, wie bei einem Fehlersuchbild. Der passt einfach nicht ins Setting. Den sollte man aufjedenfall überarbeiten(!)
Tja nu wissen wir endlich was dieses "something new and shiny" das valve so vollmundig vor der E3 angekündigt hatte ist. :B
 
AW:

Ich finde die Überlebenden auch nicht besonders gelungen.Der Junge mit der Kappe sieht ein bisserl aus wie der Scout in TF2 :-D
Den Schwarzen sollten sie auch dringend überarbeiten.Vor allem das T-Shirt sieht schrecklich aus.
Warum sieht man auf den Bildern eigentlich nur die beiden...?
Valve hat ja noch gut vier Monate Zeit,um die Spielfiguren zu überarbeiten.
Und wenn ich´s mir kauf,dann diesmal die UNCUT-Version!!! :B
 
*klugscheiß* Kommts jetzt doch erst 2010? Vergessen, das Datum zu ändern im Infobalken %)

Die sollen lieber mal sagen, was die Bosszombies so draufhaben. Nur, dass einer davon - der nebenbei auch ziemlich mies getroffen ist wie die Überlebenden - mit seinem langen Arm andere rumwuchten kann, ist mir nichts wert.

Und sagt endlich, wie teuer der Spass werden soll und warum man das nicht in L4D (1) packen kann! :|
 
Zurück