• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: Erste High-Res-Bilder zum neuen FIFA aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,686184
 
sicher das dies konsolenscreens sind habe Fifa 09 noch schicker in erinnerung
 
vielleicht täuschen die Bilder ja, aber für mich schweben die Spieler in der Luft
 
AW:

Maverico am 03.06.2009 10:28 schrieb:
vielleicht täuschen die Bilder ja, aber für mich schweben die Spieler in der Luft
Da muss ich dir recht geben. Da ist etwas abstand zum boden. Aber die haben ja noch sehr viel zeit um das zu optimieren. Ich hoffe nur das Spiel wird diesmal auch fürs PC gut, denn ich zocke eigentlich seit ein paar Jahren Pes, den ich auch gut finde, auch wenn PES 09 nicht grad super ist. Aber ich will ein gutes Spiel mit mehr Lizenzen als PES, vorallem will ich die Bundesliga haben und ich kann mir vorstellen das ich nicht der einzige bin. Ich meine ich bin kein Deutscher und mir stört es aber trotzdem das nichtmal die Deutsche Bundeself eine Lizens hat. Wenn Fifa wieder nur auf der X-Box 360 gut wird und auch besser als PES 2010 für PC ist, dann werde ich mir wohl eine X-Box kaufen müssen.
 
AW:

Screenshots sagen rein gar nichts aus. Wie sind denn eigentlich die Fakten in Sachen FIFA 2010 PC?

nextgen Grafik, oder immer noch die miese Engine, die eher an 2004 erinnert?

Konsolen sind mir herzlich egal, die Zeiten dafür sind bei mir vorbei.

PES ist für mich, trotz der letzten beiden schwachen Teile auf dem PC immer noch die bessete Simulation. Und was Lizenzen usw angeht. Die Modder bei PES machen da wesentlich bessere Arbeit als die PES Macher selber.
Das kalkuliere im beim Kauf immer mit ein.

Ich würde ja gern mal wieder FIFA auf dem PC spielen, aber mein letztes PC FIFA ist laut meiner Schrankwand von 2001. Und das sagt eigentlich alles über die Qualität von FIFA der letzten Jahre ( nur PC Version ).

Ich glaube, wenn man die Entwickler beider Studios mit Gewalt in ein Bett zerrt und zum Geschlechtsverkehr zwingt, das Resultat davon wäre wohl das beste Fußballspiel aller Zeiten. Aber das wird wohl auf ewig eine Utopie bleiben.
 
AW:

Maverico am 03.06.2009 10:28 schrieb:
vielleicht täuschen die Bilder ja, aber für mich schweben die Spieler in der Luft
Die Spieler haben ja auch nicht fürs Foto stillgehalten, sondern wurden während der Bewegung abgelichtet. Da kommt's schon mal vor das beide Beine in der Luft sind.
 
AW:

FIFA 10 ist doch ein blöder Name, wie soll dann FIFA anno 2110 heißen? :B
 
AW:

bei mir ist wohl wieder(wie seit PES 6) PES an der reihe. Fifa enttäuscht immer wieder. neues menü und eine auf dem Pc leicht gehobene Grafik machen es trotzdem nedd bessa.
 
AW:

das letzte wirklich gute fifa war fifa 98... und auf den bild 8 scheint es auch so zu sein , als ob das publikum immer noch 2d fotowände wären .... mann, oh mann!!!! warum lernen die nicht aus ihren fehlern???
 
AW:

der linke Spieler auf dem ersten Bild schaut irgendwie ziemlich zugedröhnt aus xD,
nja irgendwas werden die sich dabei schon gedacht haben ^^

hoffe aber auch das es endlich mal nen PC update in sachen grafik etc gibt, bin auch PES zocker geworden und bin damit zufrieden die PC version von fifa 09 dagegen nen scheiß!

Allein das ich nicht die selben tricks machen kann -.- ^^
 
AW:

Jetzt uis nur die Frage... sind das Bilder von der Konsole oder vom PC???

Ich find persönlich Fifa auf Konsolen besser als PES. Auf dem PC hat PES die Nase vorn.

Bilder schauen aber ganz nett aus, bin mal gespannt was sonst noch neues kommt... von mir aus hätte man auch die Grafik von Fifa09 weiter verwenden können.
 
AW:

ich nochmal ^^
wer lesen kann ist klar im vorteil "Alle Screenshots entstammen entweder der Xbox-360- oder der Playstation-3-Version" xD

Aber jetzt mal ehrlich... wen stört es wirklich das die Zuschauer immer noch 2D Modelle sind?? Ich denke da fehlt einfach die Rechenpower für 30k-100k 3D-Zuschauer.
 
AW:

Bild 9 zeigt durch die mögliche Auswahl an Buttons meiner Meinung nach eindeutig, dass es sich um Bilder der XBox 360 Version handeln muss.
Ja ich Frage mich wirklich, was daran so schwer sein kann ein Spiel für alle Plattformen zufriedenstellend zu entwickeln. Fifa 09 war auf dem PC der blanke Horror und auf Konsole aller erste Sahne. Da fühlt man sich als Käufer wirklich ums Geld gebracht.
 
AW:

JanniBunny am 03.06.2009 17:56 schrieb:
Bild 9 zeigt durch die mögliche Auswahl an Buttons meiner Meinung nach eindeutig, dass es sich um Bilder der XBox 360 Version handeln muss.
Aktuelle PC-Spiele haben gerne mal Support für den Box-controller inkludiert. Genauso wie bei früheren PC-Sportspielen auch mal Kreise, Dreiecke und Quadrate angezeigt wurden. ;)
 
AW:

Naja in bewegung muss es halt gut aussehen.
Und für PC kommt doch eh nur wieder ne abgespeckte Version die aussieht wie PS2.

Fürn A****!!!!
 
AW:

na hoffentlich wirds vom gameplay her besser als 09. bei 09 wo bei "halbprofi" die eigenen spieler auf dem platz stehen, als hätten sie nie nen ball gesehen. wenn die einfachsten pässe beim gegner hängen bleiben, sich die eigenen spieler im weg rumstehen, sich gegenseitig an den kopp schießen, wenn der gegner nur mal kurz den schlappen reinhalten muss und den ball abgenommen hat, der schiri bei jedem kleinen schubbser ne rote karte zeigt. ist zum kotzen.
 
Zurück