• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Ankündigung, E3-Trailer, Screenshots und Releasetermin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685924
 
AW:

klingt nach schwerstarbeit für unseren andy :-D

bin ja mal gespannt, wenns auch noch die gleiche engine ist und nur der content ausgetauscht wird isses echt ziemlich dreißt und klingt so garnicht nach valve...

edit: ok, is die gleiche engine, omg :B
 
AW:

Also die Ingame Videos sind schrott. Die Sounds im Trailer sind schrott. Klingt nach einer Geldmache oder einer schlechten Mod
 
AW:

OMG, sonst bin ich für Gerüchte immer offen

Aber diesmal hatte gedacht, die Gerüchte wären absoluter Unsinn! Niemals passiert sowas!

Und nun...

Ich meine, ich freu mich! Aber das ist für Valve Verhältnisse ja ziemlich schnell, wenn man die bisherigen Zeiträume bedenkt.

CS -> CSS, TF1 -> TF2, HL1 -> HL2
 
AW:

Ich denke das wie ich und meine Kumpels die Left 4 Dead gekauft haben jetzt viele den 2. Teil boykotieren werden. Wurde nicht alles was der 2. Teil bieten soll für den 1. Versprochen ?

Sehr schade was Valve da macht.
 
AW:

Hier noch ein ingame vid

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_fireammo_052809.html
 
AW:

Najo irgendwo müssen sie das Geld auch reinholen. Hab eben gelesen, dass es im November released wird. Hat auch ganz interessante Neuerungen... Halt das, was man sich für L4D gewünscht hätte
 
AW:

WIE BILLIG... Anstatt sie einfach Left4Dead
fertigfixen, aufbauen und erweitern, machen sie
einfach n 2er Teil, der aussieht wie n billiger
Verschnitt zw TF2 und L4D??

Unsympathische Charaktere, viel zu bunt, mit
ner Pfanne Zombies totkloppen xD

n1 Idee Valve



n9t
 
AW:

hTr am 01.06.2009 21:49 schrieb:
Hat auch ganz interessante Neuerungen... Halt das, was man sich für L4D gewünscht hätte

Eben das ist ja das Problem. Viele haben sich L4D ja gekauft in der Hoffnung, dass neue Features wie zum Beispiel Waffen später als DLC freigegeben werden. Dass Valve das jetzt als neues Spiel veröffentlichen will, ist schon ein wenig dreist...

Irgendwie warte ich darauf, aufzuwachen. O.o
 
AW:

damit macht sich valve keine freunde...
alle die l4d gekauft haben sind enttäuscht. wenn valve pech hat machen sie wegen dem game mehr verlust durch kunden die valve spiele nich mehr kaufen als durch die einnahmen von l4d2
 
AW:

Also das wäre ein endeutiger Schuss ins Knie für Valve.
die meisten haben sich doch L4D gekauft, weil sie immer noch auf die versprochenen Contentupdates warten. Und jetzt soll ein zweiter Teil rauskommen der ebenfalls Geld kostet o.O?

Ich glaube das das ganze nur ein Werbegag ist, oder das es sich um ein gratis DLC handelt.
 
AW:

Wenn das ein Werbegag ist würde ich Valve sowas von feiern =)
Wenn nicht, wir L4D2 höchstens dann gekauft wenn es nur noch 10€ kostet
 
AW:

Microwave am 01.06.2009 21:57 schrieb:
Also das wäre ein endeutiger Schuss ins Knie für Valve.
die meisten haben sich doch L4D gekauft, weil sie immer noch auf die versprochenen Contentupdates warten. Und jetzt soll ein zweiter Teil rauskommen der ebenfalls Geld kostet o.O?

Ich glaube das das ganze nur ein Werbegag ist, oder das es sich um ein gratis DLC handelt.

Der Packshot für den PC sagt ja schon alles.Das wird ein Spiel werden,was man höchstens als ein Add-on bezeichnen könnte und dafür wird glaube ich Valve den vollen Preis verlangen.Sehr untypisch für Valve,das sie so etwas machen würden hätte ich mir nicht gedacht,zumal ich mir in den nächsten Wochen L4D kaufen wollte und nun diese News lese.

Für andere die dieses Spiel in den nächsten Tagen oder Wochen kaufen werden ist das schon ziemlich fies,wenn sie diese News nicht bemerken.
Da frage ich mich warum HL2 E3 so lange dauert,wenn L4D schon nach einem Jahr erscheint? Naja bestimmt ist die Qualität bei HL wichtiger als für L4D.
 
AW:

lol, haben nicht bei dem anderen "Gerücht"-Thread noch alle geschrien "NIEMALS! FAKE! GANZ SICHER!".
Da kann ich mir ein wenig Häme nicht verkneifen. :B :P

EDIT: Aber wer weiß, vielleicht heißt es in 2 Wochen wieder: War doch nur ein Fake. :B
 
AW:

Dieser Trailer ist echt goil^^ xD

Freu mich schon übelst auf das Spiel :-D
 
Zurück