• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LEGO Indiana Jones 2: Lego Indiana Jones 2-Ankündigung: Zweiter Teil bereits in der Entwicklung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - LEGO Indiana Jones 2: Lego Indiana Jones 2-Ankündigung: Zweiter Teil bereits in der Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685848
 
Öh, nochmal Teil 1 bis 3 spielen? Interessante Vermarktungsstrategie.

Mal abwarten, wenn die sich doch was Neues einfallen lassen, werde ich es sicher kaufen, da ich sehr viel Spaß mit den Legospielen hatte.

Ich hätte aber eher auf ein weiteres Batman getippt, denn da
kann man sich den Hinweis "The End?" mühsam erkaufen
.
 
AW:

Weird_Sheep am 31.05.2009 15:36 schrieb:
kann man sich den Hinweis "The End?" mühsam erkaufen
.

Ja für
4.000.000.000
Legosteine....
Was ne Frechheit....^^
 
AW:

mal gespannt wann se ein lego harry potter machen, da könnten se nen zwei oder drei teiler draus machen und dann nochmal nen teil wo man alle filme nochmal spielen kann.
 
AW:

Ich habe mit meiner Frau Indy und Batman auf 100% durch gespielt! Und unser liebling war Indy. Das es jetzt ein zweiten Teil gibt finden wir super, aber da man schon 3 von den Filmen gespielt hat mit Teil 1, bin ich überrascht was sie nun basteln. Wir hatten auch eher mit Harry oder Herr der Ringe gerechnet!
 
AW:

LordMephisto am 01.06.2009 19:47 schrieb:


okay dazu sag ich mal nix weiter :)

finde aber se hätten sich direkt auf harry potter stürzen können weil ich recht skeptisch bin das der neue indi teil mehr wird als die level vom letzten spiel nochmal aufgewärmt und den neuen film dazugeklatscht.
erinnert mich halt einwenig an das lego star wars für ps3 was ja soweit ich weiß au nix weiter war als die ps2 titel zusammen gefasst mit zwei - drei bonuslevel.

ein lego hdr halte ich für eher unwahrscheinlich da bisher nur lego spiele zu filmen gekommen sind die es auch als lego spielzeug gibt und da es zu hdr kein lego...
 
Zurück