• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685438
 
News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Neiiiiiiiiiiiin nicht Mafia 2 verschieben *schnief*
 
News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

na prima,danke eh:(
 
News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Doch, das ist gut Leute... Verstehe euch schon, habe Mafia auch geliebt, aber ich muss ehrlich sein. Heute lege ich unheimlich viel Wert auf Qualität. Lieblos auf den Markt geschossen werden ohnehin schon zu viele Spiele. Und wenn sogar Entwickler und Publisher sich mehr Zeit nehmen wollen, um einen guten Nachfolger produzieren zu können, dann freut mich das umso mehr, denn das ist heutzutage leider rar geworden.

Gibt bestimmt noch andere Spiele auf der Releaseliste, welche es sich als "Überbrückung" zu spielen lohnt bis dann:)
 
News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Doooch, unbedingt verschieben wenn noch nicht fertig!!! Zu Hause zieht mein Rechner gerade wieder mal ein "Update" zu einem Spiel welches 1,7 GB(!) groß ist... kann ich gut drauf verzichten...
 
News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Ich finde es auch besser, wenn Mafia 2 verschoben wird um die Qualität zu steigern. Lieber ein fertiges und qualitativ hochwertiges Produkt in einem Jahr als ein unfertiges Spiel im Herbst 2009. Zudem ist es auch für mich besser, da ich bis dahin noch Zeit habe mir einen neuen Rechner zu kaufen, der eine gute Leistung zu einem vernünftigen Preis bietet.
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Mittlerweile geht doch den Studios der Arsch auf Grundeis. Rote Zahlen, miese Quartalsberichte, Wirtschaftskrise, seltenere Kreditvergaben für die Entwicklung der Spiele.

Vielleicht äußert sich das ja nun auch in der Form, das man wieder mal auf Qualität achtet, und nicht nur Betaversionen auf den Markt schmeißt.
Wenn es eh schlecht steht, dann kann man sich einen Flop und die Zerstörung eines Markennamens, in diesem Fall Mafia, kaum leisten.

Kann uns doch nur zugute kommen, so ist es vielleicht das eine oder andere Spiel mal wieder wert, dafür sein Geld auszugeben.
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Prime85 am 27.05.2009 08:32 schrieb:
Ich finde es auch besser, wenn Mafia 2 verschoben wird um die Qualität zu steigern. Lieber ein fertiges und qualitativ hochwertiges Produkt in einem Jahr als ein unfertiges Spiel im Herbst 2009. Zudem ist es auch für mich besser, da ich bis dahin noch Zeit habe mir einen neuen Rechner zu kaufen, der eine gute Leistung zu einem vernünftigen Preis bietet.

Hast Du Dir etwa nicht den superduperhypermegageilen PCG PC geholt der nur 20 mal verkauft wird, da die Teile dermaßen hochwertig sind, dass sie nur 20 mal auf dem ganzen Planeten existieren? Also hör ma - das Ding war fast geschenkt - und Du jammerst jetzt... *tzztzz* ... vielleicht hast Du aber auch nur die Werbung dafür ÜBERSEHEN...

/ironie aus

;)
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Trancemaster am 27.05.2009 08:45 schrieb:
Prime85 am 27.05.2009 08:32 schrieb:
Ich finde es auch besser, wenn Mafia 2 verschoben wird um die Qualität zu steigern. Lieber ein fertiges und qualitativ hochwertiges Produkt in einem Jahr als ein unfertiges Spiel im Herbst 2009. Zudem ist es auch für mich besser, da ich bis dahin noch Zeit habe mir einen neuen Rechner zu kaufen, der eine gute Leistung zu einem vernünftigen Preis bietet.

Hast Du Dir etwa nicht den superduperhypermegageilen PCG PC geholt der nur 20 mal verkauft wird, da die Teile dermaßen hochwertig sind, dass sie nur 20 mal auf dem ganzen Planeten existieren? Also hör ma - das Ding war fast geschenkt - und Du jammerst jetzt... *tzztzz* ... vielleicht hast Du aber auch nur die Werbung dafür ÜBERSEHEN...

/ironie aus

;)
Die Werbung konnte ich gar nicht übersehen, da sie nicht nur hier sondern auch im Heft veröffentlicht wurde. Ehrlich gesagt fand ich den pcgpc nicht schlecht und bei einigen anderen Herstellern für Komplett-PC's sind die Preise auch ähnlich. Evtl. wird mein neuer PC ja einer von pcg. Aber dazu muss ich noch ein wenig sparen, dann muss ein aktueller PC mit einem gemäßigtem Preis kommen und dann warte ich die Bewertungen ab. Außerdem wollte ich evtl. warten bis Windows 7 und die nächste Graka-Generation erscheint.
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Ich würd auch die News noch zehn Mal hochschieben :)
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

solangs der qualität dient sollen sie doch,schade aber besser so gibt genung tolle games die dieses Jahr kommen,weiss eh nciht wss ich mir holen soll von alle dem .-)
Und neue Graka wollt ixh mir eh erst gegen Herbst/weihnachten holen also passt das ja schön.
Muss ich wohl Mafia 1 noch ein 120. Mal zocken ^^.
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Prime85 am 27.05.2009 08:32 schrieb:
Ich finde es auch besser, wenn Mafia 2 verschoben wird um die Qualität zu steigern.
Wenn es denn der Wahrheit entspricht gebe ich dir voll und ganz Recht - lieber warten und später ohne Fehler zocken. Irgend ein Bauchgefühl sagt mir aber dass es wohl nicht so sein wird...
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Nachdem die PC-Version von GTA 4 zuschnell auf den Markt geworfen wurde und pprompt für Tumulte sorgte, darf sich Take 2 solche Probleme nicht mehr leisten. Gerade weil Mafia 2 das beste Open-World-Action-Spiel aller Zeiten werden wird. Das hoffe ich jedenfalls, das und das es noch im Dezember 09 erscheint.
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Solange danach ein fehlerfreies, tolles Spiel und keine Kunden verarschende Beta rauskommt können die ruhig schieben...
 
AW: News - Take-Two (US): Take Two mit Verlusten, einer Ankündigung und Mafia II wird verschoben

Ach man, immer so lange warten, wir gamer müssten die geduldigsten menschen der welt sein ^^
 
Zurück