• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685301
 
Und 1,4 Mio davon sind Mehrfachstimmen.
Ganz großes Kino Leute.
 
AW:

wenn die klickwütigen gewusst hätten, dass die sofortpreise dermassen lächerlich sind, sähe es garantiert anders aus. :]
 
AW:

Verbesserungsvorschläge:
1. Nur einmal pro angemeldetem Account abstimmen lassen
2. auch die Möglichkeit "keins von diesen" zulassen
3. freie Nennung eines Titels mit einbeziehen (der natürlich dann innerhalb der Rahmenbedingungen (zB "des letzten Jahres") sein sollte)
4. Verlinkungen zu der PCG Produktseite der entsprechenden Titel

Die momentane Situation des "Die Anhänger welchen Spiels klicken am oftesten die bunten Bildchen an?"-Awards ist jedenfalls reichlich witzlos.
 
AW:

Worrel am 25.05.2009 16:54 schrieb:
Verbesserungsvorschläge:
1. Nur einmal pro angemeldetem Account abstimmen lassen
2. auch die Möglichkeit "keins von diesen" zulassen
3. freie Nennung eines Titels mit einbeziehen (der natürlich dann innerhalb der Rahmenbedingungen (zB "des letzten Jahres") sein sollte)
4. Verlinkungen zu der PCG Produktseite der entsprechenden Titel

Die momentane Situation des "Die Anhänger welchen Spiels klicken am oftesten die bunten Bildchen an?"-Awards ist jedenfalls reichlich witzlos.
ist ja gar nicht in deren interesse. es geht doch nur um die klicks.
 
AW:

HanFred am 25.05.2009 16:23 schrieb:
wenn die klickwütigen gewusst hätten, dass die sofortpreise dermassen lächerlich sind, sähe es garantiert anders aus. :]
Hehe jo, dass diese Sofortgewinne jetzt keine Bombenpreise sind war mir schon klar aber ein par Prozent Rabatt (5% oder so) bei irgendeinem Spielehändler .... was für ein toller Preis. :B
Über eine Tasse, ein Shirt oder Poster hätte ich mich ja noch gefreut aber ein Gewinn für den man Geld ausgeben muss ist echt arm, ungefähr genau so toll wie die Leute die einem täglich am Bahnhof auflauern und einem unbedingt eine Zeitung "schenken" wollen. :$
 
AW:

lenymo am 25.05.2009 17:19 schrieb:
Über eine Tasse, ein Shirt oder Poster hätte ich mich ja noch gefreut aber ein Gewinn für den man Geld ausgeben muss ist echt arm, ungefähr genau so toll wie die Leute die einem täglich am Bahnhof auflauern und einem unbedingt eine Zeitung "schenken" wollen. :$
das finde ich eben auch.
wobei ich bahnhof-werber bisweilen bevorzuge, nämlich wenn sie getränkemuster verteilen und ich durst habe. :)
 
AW:

Das ist schon skurril. Wenn ich mich recht an das Video zur letztjährigen Übergabe-Zeremonie erinnere, dann wurde dort durchaus versucht seriös zu wirken.

Was an dieser Art der Abstimmung seriös sein soll, muss man mir aber erst noch erklären.
Ich könnte jetzt hingehen und erstmal in jeder Kategorie für jedes Spiel voten, oder ich vote drölftausend mal für das Spiel mit dem hübschesten Bildchen. Eigentlich sollte doch jeder nur eine stimme abgeben können um auch tatsächlich ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.

War das letztes Jahr auch schon so mit der Abstimmung?
 
AW:

Worrel am 25.05.2009 16:54 schrieb:
Verbesserungsvorschläge:
1. Nur einmal pro angemeldetem Account abstimmen lassen
2. auch die Möglichkeit "keins von diesen" zulassen
3. freie Nennung eines Titels mit einbeziehen (der natürlich dann innerhalb der Rahmenbedingungen (zB "des letzten Jahres") sein sollte)
4. Verlinkungen zu der PCG Produktseite der entsprechenden Titel
Genau so müsste es laufen, diese sehr sinnvollen Vorschläge sollte man alle verwirklichen. Ich habe dort noch nicht mitgemacht, da es total sinnlos ist wie es bisher läuft. Irgendwelche Kinder, die den ganzen Tag für ihr Favoriten-Spiel voten oder nur einen Sofortpreis ergattern wollen, verfälschen doch alles.
 
AW:

"OMG die Stimmenanzahl hat sich verdoppel"
Ich hab auch ca. 40 Mal abgestimmt, weils heuer möglich war oO ...
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Mich würde mal interessieren wieviel User hinter den 1,5 Millionen Stimmen stehen.
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Atropa am 25.05.2009 19:14 schrieb:
Mich würde mal interessieren wieviel User hinter den 1,5 Millionen Stimmen stehen.
Ich denke mal 2 bis 3 Nullen müsste man da sicher wegstreichen um auf dei Userzahl zu kommen. Ich hab bestimmt auch an die 10 Mal abestimmt da ich ja so einen "tollen" Sofortgewinn haben wollte. :B
Und mit Sicherheit hats nicht bei jedem der einen haben wollte schon nach dem 10ten mal geklappt. Und wieder andere haben vielleicht versucht so viele Sofortgewinne abzuräumen wie möglich ... da kannte man die böse Überraschung ja nocht nicht. :finger:
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Die Mail mit dem "Gewinn" ist direkt im Papierkorb gelandet.
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

wie oft wird dieser 'award' eigentlich verliehen? der hatte doch grade erst genervt oder nicht?
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

BitByter am 26.05.2009 01:10 schrieb:
wie oft wird dieser 'award' eigentlich verliehen? der hatte doch grade erst genervt oder nicht?

vom gefühl her einmal die woche

ist aber nur einmal im jahr
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Als mir mal langweilig war, habe ich sicher 50-60 mal abgestimmt. Wenn das jeder macht, dann weiß man, wie seriös die ganze Wahl ist :B
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Schlimm - ganz schlimme Verarsche! Sowohl für die User, aber auch für die beteiligten Publisher/Entwickler.

Vor allem weil sich offensichtlich mit dieser Form der "Abstimmung" (in demokratischen Ländern würde man das Wahlbetrug nennen) auch noch geprahlt wird, nach dem Motto "schaut mal wieviele da mitgemacht haben..."!

Das ist milde gesagt erbärmlich und nimmt jedem Preis/jeder Auszeichnung die Würde und vor allem den Wert!
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Shadow_Man am 26.05.2009 03:26 schrieb:
Als mir mal langweilig war, habe ich sicher 50-60 mal abgestimmt. Wenn das jeder macht, dann weiß man, wie seriös die ganze Wahl ist :B
Du hast 50-60 mal abgestimmt? Wozu?! Ich glaube so langweilig könnte mir gar nicht sein...
 
AW: News - BÄM! Der Games Award: BÄM! Der Games Award: Bereits jetzt mehr als 1,5 Millionen Stimmen abgegeben

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Also wird WOW auf jedenfall gewinnen ....
 
Zurück