• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,684800
 
boar is schon schlimm das es für das drecksgame ne sonderausgabe gibt
und jetzt das
leute ein spiel was aufgebaut spieler zu zwingen geld reinzustecken wird nicht sehr lange halten
in 1 jahr wird man nix mehr von den mist

es wird genau so untergehen wie hellgate london
 
Hellgate London war klasse^^ Hoffe, dass die Petition helfen wird, das Spiel für EU wiederzubeleben *böse Richtung Publisher schau*

Freut mich, dass ein zweites RoM Sonderheft kommt, das erste war schon gut geschrieben und hatte auch für mich, als erfahrenen Spieler einige interessante sachen
 
AW:

interessante methode ein sonderheft zu machen, und kostengünstig oben drein, aber besser so als würde man redakteure von der Gamesgroup abziehen, die müssen ja die anderen hefte auch noch füllen

aber bitte, solange es geld in die klamme computeckasse bringt
 
AW:

Huskyboy am 18.05.2009 17:36 schrieb:
interessante methode ein sonderheft zu machen, und kostengünstig oben drein, aber besser so als würde man redakteure von der Gamesgroup abziehen, die müssen ja die anderen hefte auch noch füllen


Ich verrate ein bislang streng gehütetes Geheimnis: Neben dem Stern, der Süddeutschen Zeitung, "Ein Herz für Tiere", TV Movie und spiegel.de arbeitet auch PC Games sowohl mit festen (= Redaktion) als auch mit freien Autoren. Und da wir unter unseren Lesern viele erfahrene RoM-Spieler haben, schreiben wir die - ordentlich bezahlten - Aufträge öffentlich aus.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es daran nichts auszusetzen gibt.

Petra
PC Games
 
AW:

Petra_Froehlich am 18.05.2009 17:50 schrieb:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es daran nichts auszusetzen gibt.

Petra
PC Games

hab ich doch garnicht, das war ein verstecktes Lob

steht doch da, es ist günstiger und die Kernredaktion kann sich um die regulären hefte kümmern.

Sonderhefte stören mich ja nicht, brauch ich ja nicht zu kaufen weil ich sowas nicht spiele, dazu laufen ja (jedenfalls die WoW hefte) nicht schlecht, und geld in der kasse ist immer positiv
 
AW:

hm hab ma gelese das die erste ausgabe schon ein reinfall war und einfach komplette guides ausm rom forum ins heft gesteckt wurden.
is da ein zweites heft für ein spiel von nöten, was wie schon geschrieben wurd höchsten 1-2 jahre noch geben wird
 
AW:

RoD am 18.05.2009 18:24 schrieb:
is da ein zweites heft dann wirklich von nöten für ein spiel was wie schon geschrieben wurd höchsten 1-2 jahre noch geben wird

solange man in der zeit genug hefte verkaufen kann damit da gewinn rauskommt kann das doch wohl total egal sein?
 
AW:

spiel888 am 18.05.2009 17:28 schrieb:
boar is schon schlimm das es für das drecksgame ne sonderausgabe gibt
und jetzt das
leute ein spiel was aufgebaut spieler zu zwingen geld reinzustecken wird nicht sehr lange halten
in 1 jahr wird man nix mehr von den mist

es wird genau so untergehen wie hellgate london
Schon bemerkt? Falscher Thread und vor allem falscher Ton :-o Wenn du das Spiel angetestet hast und es schlecht findest, kritisiere im Test Thread. Ich glaub langsam geht es hier los, jeder meint jeglichen Kommentar, egal worum es geht, reinschreiben zu können wie er Lustig ist.

Hier werden Freie Mitarbeiter gesucht, nichts anderes!
 
AW:

naja is schon traurig das für ein spiel
was die spieler komplett ausnehmen will,
überhaupst werbung gemacht wird.
naja :/ geld regiert die welt da kommt es nicht drauf an ob das spiel komplett verbuggt ist oder eine komplette abzocke
 
AW: News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

Kann man da nicht die WoW-Sonderhefte wiederverwenden? Bei der Ähnlichkeit... :B
 
AW: News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

mein Gott, wenn ich euch so höre, kommt mir nur ein Gedanke: Ist euch schon mal aufgefallen, dass RoM längst nicht das erste und bestimmt nicht das letzte ERFOLGREICHE F2P Spiel ist!!!!
Und vor allem weigert sie die mehrzahl der Flamer die Tatsache zu akzeptieren, dass man auch Prima OHE Itemshop leben kann. Und wer meint, Frogster hätte ihn ''ausgenohmen'', der kann sich einfach nicht kontrolieren.
 
AW: News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

GrievousRemake am 18.05.2009 22:55 schrieb:
mein Gott, wenn ich euch so höre, kommt mir nur ein Gedanke: Ist euch schon mal aufgefallen, dass RoM längst nicht das erste und bestimmt nicht das letzte ERFOLGREICHE F2P Spiel ist!!!!
Und vor allem weigert sie die mehrzahl der Flamer die Tatsache zu akzeptieren, dass man auch Prima OHE Itemshop leben kann. Und wer meint, Frogster hätte ihn ''ausgenohmen'', der kann sich einfach nicht kontrolieren.
mir kommt es eher so vor das viele der wahrheit nicht ins auge blicken wollen.
der großteil der pro rom bewegung hat anscheinend die closet beta nicht mitgemacht und bemerkt dadurch garnicht wie wenig sich getan hat.
ich mein viele bugs die schon in der beta exisitierten wurden bis heute nicht gefixt,
balance ?! sucht man vergeblich in rom.
man muss doch bemerken das sich die meisten patches auf den cs fixieren.
viele spieler die damals in der cb und ob immer wieder meinten "es ist ja beta" und bla bla haben es heute endlich eingesehen.
wäre die ob noch nicht vorbei würde man heute noch das selbe schreiben.
wieviele gute bug reports es in der cb gab und heute auch vorhanden sind,
aber auf die fixies wartet man vergeblich,
hauptsache der cs läuft auf hochtouren.
man mag zwar ohne item shop auskommen aber gegen jemanden der diesen benutzt hat man absolut 0 chancen.
allein die tatsache das die cs user non cs user einfach onehitten können spricht doch bände.
klar frogster muss auch geld verdienen,
aber dann sollte man am anfang nicht so große töne spucken und von ach so grossen balance reden.
über anfänglich versprochene feature die bis heute noch nicht vorhanden sind oder absolut nicht funktionieren will ich jetzt garnix schreiben.
man liest auch immer wieder,
das frogster schon mit bounty bay (oder wie das heisst) einen riesen fehltritt gemacht hat und sich da heute vieles in rom wiederspiegelt.
wacht aus eurer traumwelt auf und erkennt die realität das man euch nix böses will sondern einfach vor was böses warnt oO.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten sind sicher einige dabei
 
AW: News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

Ein Sonderheft also...Die Idee, alte WOW Sonderhefte wieder zu verwenden, finde ich klasse! Mein herzliches Beileid an alle Spieler, die für einen WOW Account zu geizig sind und sich in diesem billigen Abklatsch einer Legende rumtreiben müssen...

Grüß Björn
 
AW:

RoD am 18.05.2009 22:27 schrieb:
naja is schon traurig das für ein spiel
was die spieler komplett ausnehmen will,
überhaupst werbung gemacht wird.
naja :/ geld regiert die welt da kommt es nicht drauf an ob das spiel komplett verbuggt ist oder eine komplette abzocke
sorry, vermutlich gilt meine reaktion jetzf als spam, aber:
ahahahahahahahahaha.... ist das dein ernst?
unglaublich aber auch, dass manche menschen tatsächlich geld verdienen wollen, mit ihrer arbeit. und ein grundsätzlich kostenloses spiel als abzocke zu bezeichnen ist einfach dämlich, so leid es mir tut... aber bitte, bitte sag mir, dass das sarkastisch/ironisch gemeint war!

btt: viel erfolg bei der suche... ;)
 
AW:

hm überteuerte cs preise fallen dir wohl nicht auf oO?
nur ma nochma so am rande um rom richtig spielen zu können,
brauch man monatlich bei weiten mehr geld als in wow.
 
AW:

RoD am 19.05.2009 08:19 schrieb:
hm überteuerte cs preise fallen dir wohl nicht auf oO?
nur ma nochma so am rande um rom richtig spielen zu können,
brauch man monatlich bei weiten mehr geld als in wow.
ich hab das spiel auf der platte und spiels ungefähr einmal im monat für ne std oder so. mir würde im leben nicht einfallen etwas im itemshop zu kaufen und so oder so ändern die preise dort nicht, dass das eigentliche spiel kostenlos ist. jeder muss selber wissen, wie und wofür er sein geld ausgibt. wenn es das jemandem wert ist, dann ist das auch okay und mit abzocke hat sowas nichts zu tun...
 
AW:

Ich hoffe, dass es diesmal guides zu den quests
und der Ausrüstung gibt. Mich würde zum Beispiel
sehr interessieren wo man die speziellen
Ausrüstungssets herbekommt (so wie z.B. die
Silberquellrüstung, Ventis, usw.)
Mehr Infos über Gilden wäre auch gut.
 
AW: News - Runes of Magic: Verstärkung gesucht - Das Runes of Magic Sonderheft geht in die zweite Runde!

RoD am 18.05.2009 23:27 schrieb:
mir kommt es eher so vor das viele der wahrheit nicht ins auge blicken wollen.
der großteil der pro rom bewegung hat anscheinend die closet beta nicht mitgemacht und bemerkt dadurch garnicht wie wenig sich getan hat.
rechtschreibfehler könnt ihr behalten sind sicher einige dabei

mal ganz unter uns, Ich bin seid Closed Beta Phase 2 dabei^^ und hab bis jetzt 0 Cent für das Spiel ausgegeben. Und hab extrem viel spaß, immer noch. Und hab vor allem keinen Zeitstress, da ich mich nicht an ein Abbo gebunden habe :P
 
AW:

RoD am 19.05.2009 08:19 schrieb:
hm überteuerte cs preise fallen dir wohl nicht auf oO?
nur ma nochma so am rande um rom richtig spielen zu können,
brauch man monatlich bei weiten mehr geld als in wow.



was soll den immer gleich dieser aggressive ton (nicht nur an dich gerichtet)?
ihr könnt das spiel ja gerne scheisse finden und das auch schreiben, aber was habt ihr denn davon anderen das spiel madig zu machen?
oder kann man einfach nicht akzeptieren, dass es andere geschmäcker gibt, als den eigenen?

das bezieht sich jetzt übrigens nicht nur auf dieses thema, sondern ganz allgemein auf diskussionen im forum.
 
Zurück