• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Neuer Teaser-Trailer zum Call of Duty 4-Nachfolger erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683819
 
tauchen und schneemobil^^ das reicht schon gepaart mit dem normalen gameplay^^
 
pflichtkauf! sieht ja sehr vielversprechend aus! der fünfte teil konnte mich leider nicht überzeugen, aber modern warfare 2 haut mich jetzt schon aus den latschen :)
 
AW:

ShotgunJimmy am 11.05.2009 10:47 schrieb:
pflichtkauf! sieht ja sehr vielversprechend aus! der fünfte teil konnte mich leider nicht überzeugen, aber modern warfare 2 haut mich jetzt schon aus den latschen :)

!!! YEP!!!
:-D
 
AW:

Wow, wenn das nur halbwegs so gut inszeniert ist, wie Call of Duty 4, dann werd ich mir das absolut sicher kaufen. Hab gerstern erst wieder Modern Warfare durcggespielt, das Spiel "flutscht" einfach :)
Nur ein bisschen mehr Spieldauer wäre wünschenswert :rolleyes:
 
AW:

wenn sie das call of duty aus dem namen streichen, dann gehört das spiel auch nicht zur serie, also kein cod 6.
 
AW:

Erst kürzlich hieß es doch wieder Call of Duty und jetzt doch wieder blos Modern Warfare? Man, Man, die Leute bei IW können sich echt nicht entscheiden.
 
AW:

Also selbst wenn das Ding "moorhuhn 7" heisst, völlig egal, HABEN HABEN HABEN!!!!!! noch sooo laaaange hin! ich wil TAUCHEN TAUCHEN TAUCHEN !!!
 
AW:

Das Ding ist definitiv gekauft. Ich glaube fest daran, dass es nach dem eher schwachen World At War wieder ein absoluter Kracher wird.

Hab's eh schon vorbestellt und freue mich auf einen heißen Herbst :)

PS: Der Trailer ist zwar arg kurz, aber super. So stelle ich mir ein MW2 vor. Ich bin gespannt, wie die unterwassermission umgesetzt wird.

Grüße,

Flo
 
AW:

sandman2003 am 11.05.2009 10:13 schrieb:
tauchen und schneemobil^^ das reicht schon gepaart mit dem normalen gameplay^^
dito, sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus.
 
AW:

sieht wirklich nicht schlecht aus :) das mit den Tauchern erinnert mich an eine Stealth-Mission in Hidden & Dangerous 2, wo man auf ein Schiff klettern musste und anschliessend Sprengladungen am Rumpf anbrachte.
 
AW:

LouisLoiselle am 11.05.2009 13:14 schrieb:
sieht wirklich nicht schlecht aus :) das mit den Tauchern erinnert mich an eine Stealth-Mission in Hidden & Dangerous 2, wo man auf ein Schiff klettern musste und anschliessend Sprengladungen am Rumpf anbrachte.
Das war eine endgeile Mission!
Waren das nicht sogar 2 Schiffe, die nebeneinander ankerten? Kann mich jetzt aber auch täuschen. Auf jeden Fall war das spannend gemacht.

EDIT:

Huiii, Sekunde 9 und 10 lassen einen ja auf erneute AC-130 (oder was für ein Bomber das auch immer war^^) Missionen hoffen. =)
 
AW:

[/quote]AC-130 (oder was für ein Bomber das auch immer war^^)[/quote]

Klugscheißmodus on:
Ne AC-130 is kein Bomber, sondern ein umgebauter Frachter, in dem Miniguns, eine 4cm-Kanone und eine 10cm-Panzerkanone montiert sind, um zur Rumpfseite rauszuschießen!
Klugscheißmodus off :P :-D

Ich freu mich schon auf Modern Warfare2. Des wird bestimmt super. Aber hoffentlich wirds etwas länger als Teil 1!

Auch Call of Duty 7 mit Nam-Hintergrund hört sich vielversprechend an...

So viele tolle Spiele und so wenig Geld! :B :finger:
 
AW:

Sprudelmax am 11.05.2009 13:54 schrieb:
Klugscheißmodus on:
Ne AC-130 is kein Bomber, sondern ein umgebauter Frachter, in dem Miniguns, eine 4cm-Kanone und eine 10cm-Panzerkanone montiert sind, um zur Rumpfseite rauszuschießen!
Klugscheißmodus off :P :-D

Ich freu mich schon auf Modern Warfare2. Des wird bestimmt super. Aber hoffentlich wirds etwas länger als Teil 1!

Auch Call of Duty 7 mit Nam-Hintergrund hört sich vielversprechend an...

So viele tolle Spiele und so wenig Geld! :B :finger:

Also laut Wikipedia wird die AC als "Schlachtflugzeug" bezeichnet - somit ist es weder ein Bomber noch ein Frachter :B
 
AW:

LouisLoiselle am 11.05.2009 13:58 schrieb:
Sprudelmax am 11.05.2009 13:54 schrieb:
Klugscheißmodus on:
Ne AC-130 is kein Bomber, sondern ein umgebauter Frachter, in dem Miniguns, eine 4cm-Kanone und eine 10cm-Panzerkanone montiert sind, um zur Rumpfseite rauszuschießen!
Klugscheißmodus off :P :-D

Ich freu mich schon auf Modern Warfare2. Des wird bestimmt super. Aber hoffentlich wirds etwas länger als Teil 1!

Auch Call of Duty 7 mit Nam-Hintergrund hört sich vielversprechend an...

So viele tolle Spiele und so wenig Geld! :B :finger:

Also laut Wikipedia wird die AC als "Schlachtflugzeug" bezeichnet - somit ist es weder ein Bomber noch ein Frachter :B
Ich hab ja auch umgebauter Frachter geschrieben. Eine normale Herkules ist nämlich sehr wohl ein Frachter! ;) :P
 
Zurück