Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683819
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683819
.gif)
ShotgunJimmy am 11.05.2009 10:47 schrieb:pflichtkauf! sieht ja sehr vielversprechend aus! der fünfte teil konnte mich leider nicht überzeugen, aber modern warfare 2 haut mich jetzt schon aus den latschen![]()

.gif)
dito, sieht auf jedenfall sehr vielversprechend aus.sandman2003 am 11.05.2009 10:13 schrieb:tauchen und schneemobil^^ das reicht schon gepaart mit dem normalen gameplay^^
das mit den Tauchern erinnert mich an eine Stealth-Mission in Hidden & Dangerous 2, wo man auf ein Schiff klettern musste und anschliessend Sprengladungen am Rumpf anbrachte.Das war eine endgeile Mission!LouisLoiselle am 11.05.2009 13:14 schrieb:sieht wirklich nicht schlecht ausdas mit den Tauchern erinnert mich an eine Stealth-Mission in Hidden & Dangerous 2, wo man auf ein Schiff klettern musste und anschliessend Sprengladungen am Rumpf anbrachte.
.gif)
sandman2003 am 11.05.2009 10:13 schrieb:tauchen und schneemobil^^

Sprudelmax am 11.05.2009 13:54 schrieb:Klugscheißmodus on:
Ne AC-130 is kein Bomber, sondern ein umgebauter Frachter, in dem Miniguns, eine 4cm-Kanone und eine 10cm-Panzerkanone montiert sind, um zur Rumpfseite rauszuschießen!
Klugscheißmodus off![]()
![]()
Ich freu mich schon auf Modern Warfare2. Des wird bestimmt super. Aber hoffentlich wirds etwas länger als Teil 1!
Auch Call of Duty 7 mit Nam-Hintergrund hört sich vielversprechend an...
So viele tolle Spiele und so wenig Geld!![]()
![]()

Ich hab ja auch umgebauter Frachter geschrieben. Eine normale Herkules ist nämlich sehr wohl ein Frachter!LouisLoiselle am 11.05.2009 13:58 schrieb:Sprudelmax am 11.05.2009 13:54 schrieb:Klugscheißmodus on:
Ne AC-130 is kein Bomber, sondern ein umgebauter Frachter, in dem Miniguns, eine 4cm-Kanone und eine 10cm-Panzerkanone montiert sind, um zur Rumpfseite rauszuschießen!
Klugscheißmodus off![]()
![]()
Ich freu mich schon auf Modern Warfare2. Des wird bestimmt super. Aber hoffentlich wirds etwas länger als Teil 1!
Auch Call of Duty 7 mit Nam-Hintergrund hört sich vielversprechend an...
So viele tolle Spiele und so wenig Geld!![]()
![]()
Also laut Wikipedia wird die AC als "Schlachtflugzeug" bezeichnet - somit ist es weder ein Bomber noch ein Frachter![]()

Sprudelmax am 11.05.2009 14:54 schrieb:Ich hab ja auch umgebauter Frachter geschrieben. Eine normale Herkules ist nämlich sehr wohl ein Frachter!![]()
![]()

.gif)