• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia: Prince of Persia-Film: Erste Szenen aus dem Prinzenabenteuer mit Jake Gyllenhaal

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683816
 
Der Schauspieler passt eigentlich ganz gut IMO. Allerdings erinnert er mich komischerweise ständig an einen schwulen Cowboy. xD
 
vllt schafft bruckheimer das ja. und net so wie der boll, jeden film zu floppen!
 
Tolle Szenen - die Typischen Pop - Szenen eben.
Die Kämpe wirken aber irgendwie sehr starr und und langsam.
 
AW:

wOJ am 11.05.2009 09:40 schrieb:
Der Schauspieler passt eigentlich ganz gut IMO. Allerdings erinnert er mich komischerweise ständig an einen schwulen Cowboy. xD

*lol* dito ^^

Irgendwie komisch auch die Antwort, warum man denn Jake genommen hätte - "he's handsome and in good shape ... *blabla* ..."
Sollten das wirklich die entscheidenden Kriterien für einen Hauptdarsteller sein? :B
 
AW:

@odin333

ohne specialeffekte und verschiedene cam einstellungen...da is das normal das das scheiße aussieht^^

mal schaun wie er wird!....doch soll das net die verfilmung von sands of time werden? oder irre ich mich da?
 
AW:

ich bin ja immer skeptisch, was computerspiel verfilmungen angeht, aber ich glaube das habe ich uwe boll zu verdanken :), aber prince of persia sieht schon recht ordentlich aus!
man kann also hoffen, zumal der schauspieler für mich ganz weit oben steht!
 
AW:

PCG_Vader am 11.05.2009 10:13 schrieb:
Sollten das wirklich die entscheidenden Kriterien für einen Hauptdarsteller sein? :B
Jetzt, wo dus sagst:
Schwarzenegger, Stallone & co waren immer super Charakterdarsteller und hatten keine erfolgreichen Filme vorzuweisen.

Würd mal sagen, dass Jake Gyllenhaal mit Zodiac und Jarhead in den letzten Jahren bewiesen hat, dass er es schauspielerisch was drauf hat.

Und dass er jetzt als schwuler Cowboy angesehen wird find ich ein bissl komisch.
Anscheinend hat er euch damit schwer beeindruckt, was wiederum für seine Fähigkeiten spricht.
 
AW:

Also meintetwegen dürfte das ganze noch nen bischen farbiger werden.
Dieser Reallook passt irgendwie nicht so
 
AW:

razielooo am 11.05.2009 10:19 schrieb:
@odin333

ohne specialeffekte und verschiedene cam einstellungen...da is das normal das das scheiße aussieht^^

mal schaun wie er wird!....doch soll das net die verfilmung von sands of time werden? oder irre ich mich da?

Das ist leider nicht die Verfilmung der neuen Spiele, scheinbar hat der Film eine eigene Story und hat nichts mit den Spielen zu tun.
 
AW:

Odin333 am 11.05.2009 12:21 schrieb:
razielooo am 11.05.2009 10:19 schrieb:
@odin333

ohne specialeffekte und verschiedene cam einstellungen...da is das normal das das scheiße aussieht^^

mal schaun wie er wird!....doch soll das net die verfilmung von sands of time werden? oder irre ich mich da?

Das ist leider nicht die Verfilmung der neuen Spiele, scheinbar hat der Film eine eigene Story und hat nichts mit den Spielen zu tun.

Der Film trägt den Untertitel Sand of Time, hält sich aber nur thematisch an die Spielevorlage.
 
AW:

McDrake am 11.05.2009 10:55 schrieb:
Und dass er jetzt als schwuler Cowboy angesehen wird find ich ein bissl komisch.
Anscheinend hat er euch damit schwer beeindruckt, was wiederum für seine Fähigkeiten spricht.
Also ich denke bei ihm immer sofort an Donnie Darko.
Das war ja wohl mit Abstand seine beste Rolle.
 
AW:

meine einzige sorge gerade ist die geschichte hoffe sie wird in ordnung und genauso gut wie die des spiels
 
AW:

versteht mich nicht falsch, bin kein rassist oder ähnliches

aber ein Schauspieler der den PoP spielt, sollte ein bissl mehr Farbe im Gesicht haben, so wieß jetzt ist wirkts bissl unauthentisch
die Filmemacher sollten sich schon an die Figuren halten und passende Schauspieler einsätzen.........hoffentlich macht das nicht irgendwann eine zuuu krasse Runde und wir haben bald Samuel L. Jackson als den Namenlosen von Gothic
oder Chris Rock als Ceville
oder den Arni in der Lebensgeschichte von Obama (unrealistisch aber doch sehr interessant XD)

ist natürlich nur Spaß von mir und ich hoffe, dass die PoP Verfilmung nicht zu gay mit dem Schauspieler wird. Etwas gutes hat es ja jetzt schon, es ist nicht vom Boll.

Und dass er jetzt als schwuler Cowboy angesehen wird find ich ein bissl komisch.
Anscheinend hat er euch damit schwer beeindruckt, was wiederum für seine Fähigkeiten spricht.

nein, aber sonst ist mir kein Film von ihm eingefallen
 
AW:

Brokensword am 11.05.2009 17:21 schrieb:
versteht mich nicht falsch, bin kein rassist oder ähnliches

aber ein Schauspieler der den PoP spielt, sollte ein bissl mehr Farbe im Gesicht haben, so wieß jetzt ist wirkts bissl unauthentisch
Als ob der Protagonist in den POP-Games wie ein typischer Araber ausgesehen hätte...
Dass du keine anderen Filme von ihm kennst, ist wohl dein Verschulden ;)
 
AW:

McDrake am 11.05.2009 17:36 schrieb:
Brokensword am 11.05.2009 17:21 schrieb:
versteht mich nicht falsch, bin kein rassist oder ähnliches

aber ein Schauspieler der den PoP spielt, sollte ein bissl mehr Farbe im Gesicht haben, so wieß jetzt ist wirkts bissl unauthentisch
Als ob der Protagonist in den POP-Games wie ein typischer Araber ausgesehen hätte...
Dass du keine anderen Filme von ihm kennst, ist wohl dein Verschulden ;)
perser sind keine araber sondern "nichtaraber". ;)
sie sehen auch anders aus, haben einen leicht anderen hautton, sind aber nicht weiss, wie wir es sind.
 
AW:

In Brokeback Mountain hat er sehr gut gespielt, und man hat ihm den Homo sehr gelungen abgenommen. Für Prince of Persia finde ich ihn aber überhaupt nicht persisch genug. Auch die Prinzessin sah eher nach Unendliche Geschichte (falls sich da noch einer an den Kitsch erinnert) aus, als nach einer persischen Schönheit... lange dunkle Haare und ein rassiger Blick hätten mir besser gefallen...*lach*

Naja, abwarten.
 
AW:

HanFred am 11.05.2009 17:39 schrieb:
sie sehen auch anders aus, haben einen leicht anderen hautton, sind aber nicht weiss, wie wir es sind.
Also wie ein Nordländer schaut Gyllenhaal ja auch ned aus ;)
 
AW:

McDrake am 11.05.2009 18:52 schrieb:
HanFred am 11.05.2009 17:39 schrieb:
sie sehen auch anders aus, haben einen leicht anderen hautton, sind aber nicht weiss, wie wir es sind.
Also wie ein Nordländer schaut Gyllenhaal ja auch ned aus ;)
warum sollte er auch? das hat nichts damit zu tun, dass er nicht wie ein perser aussieht. ich sehe auch nicht wie ein nordländer aus, bin aber trotzdem kein perser. :)
naja, mir ist es nicht so wichtig, wollte eigentlich nur anmerken, dass perser keine araber sind.
 
AW:

HanFred am 11.05.2009 19:06 schrieb:
naja, mir ist es nicht so wichtig, wollte eigentlich nur anmerken, dass perser keine araber sind.
bin schon lang nicht mehr in jener Region gewesen.
Wie sieht denn ein Perser aus?
Sieht der Protagonist in den Games wie einer aus?
 
Zurück