• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: The Exiled Realms of Arborea: Tera: Action-Rollenspiel mit effektvollen Kämpfen und heißen Charakteren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Tera: The Exiled Realms of Arborea: Tera: Action-Rollenspiel mit effektvollen Kämpfen und heißen Charakteren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683810
 
AW:

naja
sonderlich Kreativ war man nur nicht wirklich bei den Gesichtern oder Frisuren
 
AW:

@turius
zitat
naja
sonderlich Kreativ war man nur nicht wirklich bei den Gesichtern oder Frisuren

ist wie bei aion kannst du dein gesicht individuel ändern steht alles in chinesisch auf der page.
 
AW:

"...und heißen Charakteren" sorry PC Games aber LOL

Warum muss sowas in die Überschrift? Sind wir etwa bei BILD???
 
AW:

Juhuu! Noch ein MMO!!!!
Und noch mehr Titten und Charactere in unglaubwürdig erotischen Rüstungen!
Wow, auf sowas hat die Welt gewartet!

Ok, Scherz beiseite. Ich bekomm langsam das Gefühl, dass mehr solche japanischen MMOs rauskommen als irgendwelche anderen Spiele...
 
AW:

autumnSkies am 10.05.2009 20:37 schrieb:
"...und heißen Charakteren" sorry PC Games aber LOL

Warum muss sowas in die Überschrift? Sind wir etwa bei BILD???

Ne aber dadurch kriegt dieses Thema immer nen paar klicks mehr da hier ziemlich viel notgeile Teenis im Forum hängen. :)

Aber ich gebe zu, ich dachte mir zuerst, geil ein Rollenspiel mit heißen Frauen, aber als ich gelesen habe das es ein MMO ist war ich nicht mehr am Spiel interessiert.

MMO's sind mir zu Zeitintensiv, da muss man ja jeden Tag nen paar Stunden online zocken um mit anderen Gamern mithalten zu können.

Da ist mir nen geiles Spiel wie the Witcher doch viel lieber.
 
AW:

WulfX am 10.05.2009 21:09 schrieb:
Ok, Scherz beiseite. Ich bekomm langsam das Gefühl, dass mehr solche japanischen MMOs rauskommen als irgendwelche anderen Spiele...
Wo steht was von Japan :confused: Bluehole Studios Website, Sprachauswahl:

Korean | English

=)

Wusstest du das dort der Staat Entwickler fördert? Vielleicht daher die Vielzahl an solchen Spielen. Zugegeben bei der Headline hab ich auch an "Sex sells..." gedacht :]
 
AW:

bah mal wieder so ein koreanischer Grinder. Wie Aion und die ganzen
anderen 08/15 free-to-play mmos wird das Ding auch untergehen. Sagt ruhig
ich hab Vorurteile aber das Ding sieht einfach zu generisch aus...

Hoffentlich wird wenigstens Huxley nicht zu nem Grinder :-D
 
AW:

CaptainCock am 10.05.2009 23:19 schrieb:
bah mal wieder so ein koreanischer Grinder. Wie Aion und die ganzen
anderen 08/15 free-to-play mmos wird das Ding auch untergehen. Sagt ruhig
ich hab Vorurteile aber das Ding sieht einfach zu generisch aus...

Hoffentlich wird wenigstens Huxley nicht zu nem Grinder :-D

Also AION ist schon ein anderes Kaliber - wenn auch immer noch sehr grindig, es sei denn sie passen es an, wie es auch Runes of Magic gemacht wurde.

Also es sieht nett aus, wie fast alle 0815 Asigrinder, aber spielerisch wird es wohl wieder nix gescheites werden. Was solls, immerhin nen neues Wallpaper für meinen Lappy :-D
 
AW:

z3ro22 am 10.05.2009 20:12 schrieb:
ist wie bei aion kannst du dein gesicht individuel ändern steht alles in chinesisch auf der page.

ja, aber wenn man schon so Promobilder macht, könnte man schon ja ein paar andere Gesichter zeigen
 
AW:

erstmal zu capaincock Aion ist kein Richtiger Grinder wenn man es aber selber noch nciht gespielt hat kann man sowas nciht wissen und erstmal viel mist erzählen ;). bin bei aion erst lvl 10 aber bis jetzt nur quests gehabt und ein kolege meint das bleibt auch so.
 
AW:

das stimmt ! Bei Aoin levelt man am meisten mit Quests! Wenn man allerding "erkämpfe 30 Rattenschwänze" als keinen Grind ansieht ist das spiel die Genre revolution :-D
 
AW:

Hab so das Gefühl das aus diesem Spiel nicht mehr wird als ein x-beliebiges MMO wo man todessexy Elfen spielen kann und die Grafik der 2te Hauptaspekt ist.
 
AW:

Wisst ihr was mir bei diesem Spiel als erstes aufgefallen is? TITTEN! Ist wahrscheinlich auch mehr oder weniger dann der Spielinhalt.
 
AW:

sollte das game irgendwie erfolgreich werden dann frag ich mich wie die performance wohl bei mehreren tausend spielern auf einem server zB in der Hauptstadt ein einbricht. Für nen MMORPG ziemlicher Genickbruch.
 
AW:

ojeh.

Nichts gegen gute grafik und nichts gegen Mangastil (geschmackssache).

Aber das sit doch kein Making of ;)

Die Grafik hat übrigens keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Servers. Nur wird jeder einzelne Spieler eben eine ganz gute Maschine brauchen (andererseits läuft wow ja vergleichsweise auf "alten" Rechnern, in soweit sind wir eventuell einfach nur schlechteres gewöhnt).

greez
Koala
 
Zurück