• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Singularity: Singularity-Video: Effektvoller Gameplay-Trailer zeigt actionreiche Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682563
 
AW:

Shinizm am 25.04.2009 12:57 schrieb:
Naja das Altern der Kiste sah ja nich so wirklich gut aus..
Ist wahrscheinlich so gewollt, damit soetwas im Kampf schnell geht, hast aber recht es sieht wirklich nicht sehr gut aus.

Alles in allem finde ich aber, dass es ein interessantes Spiel ist mit nem lustigen Zeitmanipulationsfeature und der Grafikstil wirkt echt gut. Es sieht manchmal leicht Comicartig aus (auf den Bildern) manchmal wiederum erinnert es ein bisschen an Stalker.
 
AW:

naja ich find es sieht bis jetz ganz lustig aus.
die grafik is gut, und das gameplay sieht okay aus.
auf jeden fall ein spiel das ich im auge behalten werde :)
 
AW:

Das Zeitmainpulieren ist wirklich mal nen neues und nettes gameplaywerkzeug, wodurch das Spiel durchaus sehr interessant wirkt. Die optische Umsetzung stell ich dabei mal in Hintergrund :) Hauptsache es ist gut umgesetzt und geht flüssig und logisch von der Hand.. dann wirds auf jeden fall spaß machen :-D
 
AW:

BlackP88 am 26.04.2009 15:54 schrieb:
Das Zeitmainpulieren ist wirklich mal nen neues und nettes gameplaywerkzeug, wodurch das Spiel durchaus sehr interessant wirkt.

Das Zeitmainpulieren ist nichts neues, das gab es schon 2007 im Game TimeShift dort konnte man die Zeit anhalten, verlangsamen vor oder zurückspulen.
 
Zurück