• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3: Broken Steel: Erste Screenshots und Infos zum neuen DLC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682138
 
sobald Broken Steel raus ist, will ich mir F3 auch endlich zulegen, ich mag es nicht immer mit Häpchen gefüttert zu werden...da warte ich lieber auf den ganzen Brocken...kann mir jemand sagen wie ich an eine ordentliche ungeschnitte Version rankomme, also Import zb.? ich sehe es nicht ein, mit knapp 30 Jahren bevormundet zu werden...

MfG
Farra
 
am besten einfach die englische bei amazon.co.uk kaufen ^^

mich hat es sehr gewundert, das nichts zu the pitt bisher kam, da hat wohl jemand was verpennt :P

Ich find immernoch neue Sachen im Hautspiel, da brauch ich fast gar keine Addons, trotzdem nett :-D
 
AW:

Farragut am 21.04.2009 12:20 schrieb:
sobald Broken Steel raus ist, will ich mir F3 auch endlich zulegen, ich mag es nicht immer mit Häpchen gefüttert zu werden...da warte ich lieber auf den ganzen Brocken...kann mir jemand sagen wie ich an eine ordentliche ungeschnitte Version rankomme, also Import zb.? ich sehe es nicht ein, mit knapp 30 Jahren bevormundet zu werden...

MfG
Farra
 
AW:

Als All-In GotY-Box, vollständig gepatcht&allen dieser unsäglichen DLC's kauf ich es mir als Budget-Box oder garnicht.

DLC, so ein neumodischer Quark aus der NextGen-Geld.mach.maschine - Verpopo'n kann ich mich auch alleine :p
 
AW:

Farragut am 21.04.2009 12:20 schrieb:
sobald Broken Steel raus ist, will ich mir F3 auch endlich zulegen, ich mag es nicht immer mit Häpchen gefüttert zu werden...da warte ich lieber auf den ganzen Brocken...kann mir jemand sagen wie ich an eine ordentliche ungeschnitte Version rankomme, also Import zb.? ich sehe es nicht ein, mit knapp 30 Jahren bevormundet zu werden...

MfG
Farra
die seite ist ganz gut. gamesonly.at bestell ich auch immer
 
AW:

Farragut am 21.04.2009 12:20 schrieb:
sobald Broken Steel raus ist, will ich mir F3 auch endlich zulegen, ich mag es nicht immer mit Häpchen gefüttert zu werden...da warte ich lieber auf den ganzen Brocken...kann mir jemand sagen wie ich an eine ordentliche ungeschnitte Version rankomme, also Import zb.? ich sehe es nicht ein, mit knapp 30 Jahren bevormundet zu werden...

MfG
Farra

Ich habe bis jetzt 115h Spielzeit ohne die Addons....könnt bestimmt schon lvl 50 sein :/
Du hasst definitiv genug zu tun und zu entdecken. Einzig mehr Quests könnte es in der gegend geben, da ich bestimmt 80h nur mit erkunden, ohne dazugehörige Quests, beschäftigt war.
Ich freu mich aber auf die Addons...isn echt goiles Spiel.
 
AW:

ich glaube ich hatte aber mal gelesen, das der windows live dienst, über den man ja nur an die DLC's rankommt, prüft aus welchem land man ist und man die addons dann nur auf deutsch und geschnitten bekommt...is da was wahres dran?

Farra
 
AW:

Farragut am 21.04.2009 13:21 schrieb:
ich glaube ich hatte aber mal gelesen, das der windows live dienst, über den man ja nur an die DLC's rankommt, prüft aus welchem land man ist und man die addons dann nur auf deutsch und geschnitten bekommt...is da was wahres dran?

Farra
du kannst dir sonst auch nen uncut patch runterladen geht auch
 
AW:

natas055 am 21.04.2009 13:31 schrieb:
Farragut am 21.04.2009 13:21 schrieb:
ich glaube ich hatte aber mal gelesen, das der windows live dienst, über den man ja nur an die DLC's rankommt, prüft aus welchem land man ist und man die addons dann nur auf deutsch und geschnitten bekommt...is da was wahres dran?

Farra
du kannst dir sonst auch nen uncut patch runterladen geht auch

aber da solls doch wieder probleme mit dem windows live service geben und/oder den DLC's ?!
 
AW:

Farragut am 21.04.2009 14:32 schrieb:
natas055 am 21.04.2009 13:31 schrieb:
Farragut am 21.04.2009 13:21 schrieb:
ich glaube ich hatte aber mal gelesen, das der windows live dienst, über den man ja nur an die DLC's rankommt, prüft aus welchem land man ist und man die addons dann nur auf deutsch und geschnitten bekommt...is da was wahres dran?

Farra
du kannst dir sonst auch nen uncut patch runterladen geht auch

aber da solls doch wieder probleme mit dem windows live service geben und/oder den DLC's ?!
ich habe bis jetzt keine probleme läuft alles wunderbar
 
Zurück