• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Risen: Risen: Sneak-Peek-Video - das sagen unsere Leser zum neuen Piranha-Bytes-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681654
 
Die einzige anständige news am heutigen tage und dann geht das video nicht. -.-
 
hier mal den youtubelink http://www.youtube.com/watch?v=IpHIYiA9_Ys

hat bei mir funktioniert
 
Der Link von Maedeuster geht, danke!

Zum Video: spricht man das wirklich "Rissen" aus? Dachte immer an "Rheisen"

Ich fand übrigens an allen Gothic Teilen immer gut, dass es nicht ganz so bunt wie z.B. Oblivion war sonder realer und stimmungsvoller gehalten. Risen dreht da allerdings gewaltig den Farbregler auf. Schade.
 
AW:

autumnSkies am 15.04.2009 18:05 schrieb:
Der Link von Maedeuster geht, danke!

Zum Video: spricht man das wirklich "Rissen" aus? Dachte immer an "Rheisen"

Ich fand übrigens an allen Gothic Teilen immer gut, dass es nicht ganz so bunt wie z.B. Oblivion war sonder realer und stimmungsvoller gehalten. Risen dreht da allerdings gewaltig den Farbregler auf. Schade.

Nope. to rise, rose, risen (ergo: Risn) --> http://www.dict.cc/?s=risen *g*
 
AW:

autumnSkies am 15.04.2009 18:05 schrieb:
Zum Video: spricht man das wirklich "Rissen" aus? Dachte immer an "Rheisen"
to rise (rose, risen (schnelles i, verschlucktes e))
Soll wohl auf die "Erhebung" in der Inselmitte anspielen. :top:

Ob man selber irgendwie im Spiel aufsteigen kann, weiss man bzw ich ja noch nicht.
:B
 
AW:

http://p8g.tw/?Rkv

Dieser Link führt zu einem erst heute von Deep Silver veröffentlichten "neuen" Video (HD Qualität).
Die Szenen an sich kennt man aus anderen Ingame-Videos, allerdings sind diese jetzt mit Umgebungssounds und Ingame-Musik versehen.
Am Schluss werden noch ein paar dieser Gnome gezeigt.
 
AW:

Nicht schlecht,

Die grafik sieht gut aus, hoffentlich ist es nicht so Hardware hungrig das es ein High End Pc auch zum schwitzen bringt da kennt man ja so einige Spiele.

Fazit: Wenn die Story gut wird und alles andere auch gut wird dann hab ich kein problem, ich warte aber auf die Demo und auf den Test.
Und hoffe das die kein scheiß DRM mist als Kopierschutz benutzen.
 
AW:

Wird eigentlich das Spiel ganz oder teilweise in Indien geprogt?
Bevor ich mich drauf freue will ich es wissen...
 
AW:

Laton am 15.04.2009 20:10 schrieb:
Wird eigentlich das Spiel ganz oder teilweise in Indien geprogt?
Bevor ich mich drauf freue will ich es wissen...

Nein überhaupt nicht in Indien...Ich gaube du verwechselst da etwas.
Piranha Bytes entwickelt direkt in deutschland, nicht in Indien. Zumindest die PC Version. Wer die Xbox Version "entwickelt" wurde ja noch nicht veröffentlicht
 
AW:

Mag sein, dass ich was verwechsele ^^
Aber meines Wissens wurde doch das Addon zu G3 in Indien Programmiert.

Jajaja, ich bin zu faul um die Infos zu suchen *g
suchsuchsuch
Ach, das addon hat JoWood zu verantworten; und dieses Indische Studio.

Also, Risen kann kommen ^^
Freue mich schon!

edit - Die "Erfinder" sollten wirklich auf ihre Marken achtgeben. Nicht, dass sie von Anderen in den Schmutz gezogen werden.
Neuronale Umstellung:
Piranha Bytes GUT. :top:
JoWood schlecht. :hop:
 
AW:

das sieht doch gut aus,egal ob das Gothic ähnlich sieht :)
da ich Gothic toll finde,freue ich mich umso mehr auf Risen,Vorausgesetzt,die Umsetzung stimmt.
 
AW:

Also ich bin ja riesiger Gothic1+2 Fan, aber da könnte sich PH doch mehr einfallen lassen für ein neues Spiel oder? Ich mein was unterscheidet das hier von Gothic 2? Nur die neue Grafik und Story, keinerlei Features oder? Und die Monsterhöhlen wo die Goblins drinnen sind, schauen -exakt- gleich aus wie die von Gothic1/2. Ic h hab ja per se nix dagegen, aber vielleicht sollten sie versuchen bisl mehr zu machen als ein Gothic2 Addon mit neuer Grafik??
 
AW:

Warum steht hier bei den Allgemeinen Infos eigentlich immer noch VÖ-Termin 2008? Da 2008 nun schon vorbei ist, würde mich mal interessieren für wann ein Release geplant ist?
Das Spiel macht ja doch schon einen ausgereiften Eindruck.
 
AW:

Meai am 16.04.2009 07:01 schrieb:
Also ich bin ja riesiger Gothic1+2 Fan, aber da könnte sich PH doch mehr einfallen lassen für ein neues Spiel oder? Ich mein was unterscheidet das hier von Gothic 2? Nur die neue Grafik und Story, keinerlei Features oder? Und die Monsterhöhlen wo die Goblins drinnen sind, schauen -exakt- gleich aus wie die von Gothic1/2. Ic h hab ja per se nix dagegen, aber vielleicht sollten sie versuchen bisl mehr zu machen als ein Gothic2 Addon mit neuer Grafik??

Ich vermute(hoffe), dass Ihr nächstes Spiel auch anders wird.
Risen soll wohl vor allem dazu dienen den alten Fans zu zeigen,dass G3 nur ein ausrutscher war. Und das geht halt am besten, indem man ein Spiel entwickelt,was so wird,wie G3 hätte werden sollen.
 
Zurück