• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Guild Wars: Content-Update und Geschenke zum vierten Geburtstag

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681572
 
nur mal als tipp: es bekommt nur jeder eine miniatur der zusammen mit GW 4 jahre alt wird... es zählt nicht das alter vom game sondern vom Charakter!!!
 
AW:

ShiwanKhan am 15.04.2009 12:23 schrieb:
nur mal als tipp: es bekommt nur jeder eine miniatur der zusammen mit GW 4 jahre alt wird... es zählt nicht das alter vom game sondern vom Charakter!!!
Auch "nur mal als Tipp":
Das ist so nicht korrekt. Es erhalten ALLE Spieler, deren Charaktere eins, zwei, drei oder vier Jahre alt werden, eine Miniatur. Die vierjährigen Charaktere bekommen eine aus der aktuellen Serie, die anderen Spielcharaktere erhalten eine eingepackte Figur aus den Serien der vergangenen Guild Wars-Geburtstage.
Hier gern auch der Originaltext dazu: "Starting at 12:01 AM Pacific on Tuesday, April 28, characters turning four will find a gift in their inventories that has a new miniature from this year's birthday series. Characters turning one, two, or three will receive a wrapped miniature from that corresponding set of past Guild Wars birthday presents.
 
AW:

Wie kann man GW noch spielen? Das Game wurde sowas von Tod gemacht mit den zig drillionen Addons und kaputt gepatcht das gibts garnicht! Das Grundgame und das 1 Addon hab ich noch mitgemacht danach wurde es leer in der GW Welt ...
 
AW:

@Lurelain: Sorry das ist absoluter Bullshit. Ich habe Guildwars seit Release gezockt bis Eye of the North und gerade bei Veröffentlichung von Nightfall also dem 2. Addon war in der Welt echt die Hölle los und es hat sehr viel Fun gemacht mit den neuen Inis usw. Ich glaube du hast das Game nie richtig gezockt bzw bist zu früh abgesprungen.

MarcBrehme hat übrigends recht. Stellt euch vor jeder "Jahrgang" hat seine eigenen Pets. Wenn man seit Release zockt bekommt man am 28. ein Geschenk aus der vierten Serie, wenn man erst am 28.04.08 angefangen hat, bekommt man "nur" ein Geschenk, dass die Spieler (die seit Release zocken) schon am 28.04.2006 bekommen haben. hoffe das ist verständlich ^^
 
AW:

Mehr Stauraum für extra Zahlung das sind ja Methoden wie bei Runes of Magic.
 
Zurück