• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Neue Infos zum Assassin's Creed-Nachfolger

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681519
 
Na, hab ich gesagt, dass nach dem Trailer zumute es in Venedig um 1476 spielen wird, oder habe ichs gesagt? :-D
 
Hast du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:scheisse hast du
 
"Missionsstruktur
Im Gegensatz zu Assassin's Creed setzt Teil Zwei auf eine nicht-lineare Struktur innerhalb einzelner Missionen. Im Klartext heißt das: Ubisoft will dem repetitiven Charakter des Vorgängers Einhalt gebieten. Im Groben lassen sich die Missionen in 16 verschiedene Typen einteilen, darunter Verfolgungsjagden, Auftragsmorde, Eskortierungsaufgaben und Beschützer-Missionen. Taschendiebstahl und Abhörungen hingegen sind passé."

So eine verdammte Sch...., 16 verschiedene Typen - genauso langweilig wie der Vorgänger, nur etwas mehr Abwechslung in der Langeweile.
 
AW:

BigKia am 14.04.2009 16:59 schrieb:
Na, hab ich gesagt, dass nach dem Trailer zumute es in Venedig um 1476 spielen wird, oder habe ichs gesagt? :-D

X3niC schrieb:
Hast du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit:scheisse hast du

Klugscheisser Modus an: Hat er nicht, er hat es geschrieben :-D
Klugscheisser Modus aus: Gratuliere zum erfolgreichen Erkennen der Location von AC 2 ;)
 
AW:

Odin333 am 14.04.2009 17:05 schrieb:
So eine verdammte Sch...., 16 verschiedene Typen - genauso langweilig wie der Vorgänger, nur etwas mehr Abwechslung in der Langeweile.
Ja das hört sich stark nach einem Muster an wo immer und immer wieder die 16 Typen nur mit anderen Chakteren und Orten wiederholt werden. Ich glaube da macht Ubisoft einen Fehler sich in vorhinein auf 16 Missionstypen zu fokussieren. Die sollten mehr wie die von Rockstar erstmal das Gerüst aufstellen und dann schauen was man alles damit machen kann. Ich wünsche mir das man die Kleidung wechseln oder die Kleider der Gegner anziehen kann um z.B irgentwo umbemerkt reinzukommen. Ich fühlte mich später irgentwie dreist das ich nach gefühlten 500 Morden noch in den gleichen Kleidern seelenruhig durch die Straßen wandern konnte. Außerdem muss mehr logische interaktion mit der Umgebung möglich werden. Man sollte sich mehr mit Passanten Unterhalten können und in Geschäfte gehen. Denn da war mir der erste Teil deutlich zu steril.
 
AW:

die idee mit der wechslung der kleidung ist gar nicht mal so schlecht. dann würde gas ganze war ein wenig zu einem gta/hitman/splintercell mix mutieren, aber so schlecht fände ich das garnicht. das beste von vielen ergibt in der regel nur gutes bzw besseres. das potential steck in der idee von ac, jedoch sollte sich ubi mehr gedanken machen. immerhin schonmal ein schritt nach vorne das sie auf die community hören.

ich denke mal, die werden noch nicht all ihr pulver verschießen, schließlich muss der dritte teil auch noch gefüllt werden und interessant sein. :)
 
AW:

wOJ am 14.04.2009 17:35 schrieb:
Odin333 am 14.04.2009 17:05 schrieb:
So eine verdammte Sch...., 16 verschiedene Typen - genauso langweilig wie der Vorgänger, nur etwas mehr Abwechslung in der Langeweile.
Ja das hört sich stark nach einem Muster an wo immer und immer wieder die 16 Typen nur mit anderen Chakteren und Orten wiederholt werden. Ich glaube da macht Ubisoft einen Fehler sich in vorhinein auf 16 Missionstypen zu fokussieren. Die sollten mehr wie die von Rockstar erstmal das Gerüst aufstellen und dann schauen was man alles damit machen kann. Ich wünsche mir das man die Kleidung wechseln oder die Kleider der Gegner anziehen kann um z.B irgentwo umbemerkt reinzukommen. Ich fühlte mich später irgentwie dreist das ich nach gefühlten 500 Morden noch in den gleichen Kleidern seelenruhig durch die Straßen wandern konnte. Außerdem muss mehr logische interaktion mit der Umgebung möglich werden. Man sollte sich mehr mit Passanten Unterhalten können und in Geschäfte gehen. Denn da war mir der erste Teil deutlich zu steril.

Ich stimme dir weitgehend zu, aber ich glaube,dass UbiSoft doch ein wenig gelernt hat (siehe Kopierschutz) und uns doch ein geiles Spiel liefern wird. Ich hatte mich auch gewundert, nach 666 Morden immer noch unerkannt durch die Städte laufen konnte, obwohl eine änderung hats gegeben. Nämlichspäter im Spielverlauf wurden die Stadtwachen schon aufmerksamer.
Lustig fand ihc es auch sich in einer Gelehrtengruppe zuverstecken nur weil die auch weiße Sachen an hatten...

-T
 
AW:

alles schön und gut, ich fand Assassins Creed im großen und ganzen Genial, aber irgentwie fehlts an Wiederspielwert.

Soviel Neuheiten müssten sie garnicht reinkloppen, nur soviel das es zur Zeit/Ort passt (wie das Schwimmen^^) und sich gut ins Spiel eingliedert. Was aber wichtig wäre: Mehr Lösungsmöglichkeiten für ein Attentat. (ich hät' so Leute wie den Hospitaliter lieber mitten auf der Straße erledigt als mich durch Irre durchzuschleichen.^^)
 
AW:

Die Missionen hören sich aber immer noch nicht sehr abwechslungsreich an.

Ich weiss nur eines, wenn die diesmal wieder so ein unfertiges Spiel abliefern hat dieses Entwicklerstudio bei mir verschissen und es wird AC2 nicht gekauft, dann ist mir auch egal wenn das Entwicklerstudio pleite geht.
 
AW:

V3Rotti am 14.04.2009 20:51 schrieb:
Ja baiR
mach du ubisoft ma pleite mit deinem boykott

Du tust so als hätte ich gesagt dass sie pleite gehen wenn ich mir nicht das Spiel kaufe.
Das habe ich aber nicht.
 
AW:

V3Rotti am 14.04.2009 20:51 schrieb:
Ja baiR
mach du ubisoft ma pleite mit deinem boykott

Es hätte eigentlich heissen müssen:

Ich weiss nur eines, wenn die diesmal wieder so ein unfertiges Spiel abliefern hat dieses Entwicklerstudio bei mir verschissen und AC2 wird nicht gekauft, dann ist mir auch egal wenn Ubisoft das Entwicklerstudio das für AC2 verantwortlich ist entlässt da dieses Spiel auch kein anderer kauft.
 
AW:

baiR am 14.04.2009 19:46 schrieb:
Die Missionen hören sich aber immer noch nicht sehr abwechslungsreich an.

Ich weiss nur eines, wenn die diesmal wieder so ein unfertiges Spiel abliefern hat dieses Entwicklerstudio bei mir verschissen und es wird AC2 nicht gekauft, dann ist mir auch egal wenn das Entwicklerstudio pleite geht.


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ubisoft Montreal soll pleite gehen, eines der größten Studios überhaupt??? was glaubst du eigentlich was die für einen Umsatz machen???( AC war fertig, wenn die Entwickler das Spiel so für OK befinden dann ist es so.) AC hat sich mehr als 7 mio. mal verkauft. Selbst wenn es 3 mio. weniger Käufer wären, wäre das spiel ein voller Erfolg und alleine das Setting und die Idee werden dem Spiel viele Fans geben.
 
AW:

flight19 am 14.04.2009 22:00 schrieb:
baiR am 14.04.2009 19:46 schrieb:
Die Missionen hören sich aber immer noch nicht sehr abwechslungsreich an.

Ich weiss nur eines, wenn die diesmal wieder so ein unfertiges Spiel abliefern hat dieses Entwicklerstudio bei mir verschissen und es wird AC2 nicht gekauft, dann ist mir auch egal wenn das Entwicklerstudio pleite geht.


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ubisoft Montreal soll pleite gehen, eines der größten Studios überhaupt??? was glaubst du eigentlich was die für einen Umsatz machen???( AC war fertig, wenn die Entwickler das Spiel so für OK befinden dann ist es so.) AC hat sich mehr als 7 mio. mal verkauft. Selbst wenn es 3 mio. weniger Käufer wären, wäre das spiel ein voller Erfolg und alleine das Setting und die Idee werden dem Spiel viele Fans geben.

Ich meinte ja auch nicht ganz Ubisoft sondern nur den Teil der für die Assassins Creed Teile zuständig ist. >:|
Pleite gehen werden die wahrscheinlich auch nicht wenn AC2 nen Flopp wird aber Ubisoft könnte ja auch den Teil des Entwicklerstudios entlassen der für AC2 verantwortlich ist, wie EA es mit den Entwicklern von Need for Speed gemacht hat.

Ich weiss das Ubisoft einer der ganz großen ist aber ich meinte eigentlich nur den Teil der für AC zuständig ist.


Ich habe es mal oben verbessert.
 
AW:

Oh man@ den vorrednern!...ja spiel war öfters mal eintönig...und manchmal stumpfsinnig....aber dennoch hats mir...und haufen freunden spaß gemacht!...und um ehrlich zu sein..war mir das gameplay nach 2-3 h eh egal..da ich von der Story gefesselt war...

Ich freu mich aufn 2. Teil sehr..und die Änderungen hören sich NICE an!

lg
 
AW:

razielooo am 14.04.2009 22:40 schrieb:
Oh man@ den vorrednern!...ja spiel war öfters mal eintönig...und manchmal stumpfsinnig....aber dennoch hats mir...und haufen freunden spaß gemacht!...und um ehrlich zu sein..war mir das gameplay nach 2-3 h eh egal..da ich von der Story gefesselt war...

Ich freu mich aufn 2. Teil sehr..und die Änderungen hören sich NICE an!

lg

Mir gefiel die Story ebenfalls und das Gameplay hat mir die ersten Stunden auch sehr viel Spaß gemacht aber ich fühlte mich trotzdem ein wenig verarscht.
Ich habe das Spiel auch nur wegen der Story zu ende gespielt und nicht wegen des Gameplays.
Mir hat das freie Gefühl beim über die Dächer springen, das Wachen vermöbeln und Klettern wahnsinnig Spaß gemacht aber wenn man immer wieder die gleichen Missionen spielt fühlt sich das so an als wenn man eine Demo spielt die man drei vier male durchspielt.

Far Cry 2, auch von Ubisoft, gefiel mir an Anfang auch sehr gut.
Ich hatte am Anfang auch sehr viel Spaß mit diesen Spiel.
Wenn die Story und die Abwechslung genauso gut gewesen wären wie der Rest des Spiels dann wäre dieses Spiel einfach der Hammer geworden.

Bei Assassins Creed hat mich wenigstens noch die Story gehalten weswegen ich das Spiel auch durchgespielt habe.
Auf Far Cry 2 hatte ich nach ein paar Stunden keine Lust mehr weswegen ich dieses Spiel dann letztendlich deinstalliert habe bevor ich es durchgespielt habe und das geschiet bei mir wirklich selten das ich ein Spiel nicht durchzocke.
 
AW:

Bei Ubisoft muss ich immer an das denken, was die Gamestar mal zu deren Spielen schrieb. Sinngemäß: "Ubisoft erschafft immer tolle Welten, aber diese mit sinnvollem Inhalt zu füllen, gelingt ihnen fast nie!"

Da steckt viel Wahrheit drin und trifft auf so ziemlich alle Spiele von Ubisoft zu, die in letzter Zeit erschienen sind.
Sie erschaffen immer recht hübsche Welten, aber scheitern oft daran, dass man im Spiel immer nur das Gleiche macht und das Ganze oft einfach total sinnlos ist.
 
AW:

Für mich sind das die News des Jahres!
Ich liebe den ersten Teil des Spiels und denke das der 2te auch sehr gut werden wird, nachdem ich das alles hier gelesen habe.

Assassins Creed hat eine top Story, die mich fasziniert hat, auch wenn sich die Nebenmissionen öfters gleichen. (Diese machen aber dank des tollen Kampfsystems trotzdem immer wieder spaß!)

Jeder der den ersten Teil nicht zuende gespielt hat, sollte es UNBEDINGT tun bevor der 2te Teil erscheint, da das Ende sehr wichtig ist.

Also für mich evtl. ein Anwärter des Titels "Spiel des Jahres 2009/2010". Jetzt liegst nur noch daran wie es von den Entwicklern umgesetzt wird!

Greetz
 
Zurück