• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681349
 
Sieht mir viel zu sehr nach Alone in the Dark 5 aus...

Aber, so es denn kommt, ich freu mich riesig drauf!
 
was soll ich mit der verpackung! ich würds auch kaufen wenn nur ne taschenlamape drauf wäre. gebt mir dieses spiel :-D
 
AW:

bin ja mal gespannt wie das Original aussieht
oft sehen solche "Fan-Made" Hüllen auch besser aus, als wie das Original
 
AW:

Ich finde diese News merkwürdig, wen interessiert schon wie eine DVD spielehülle ausieht, das sagt ja über den spieleinhalt nen feuchten furz aus :B
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

Irgendwie sinnfrei oder?
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

CLICKS sammeln heißt das.
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

naduda am 10.04.2009 11:47 schrieb:
CLICKS sammeln heißt das.
Naja
Ich finde den Entwurf interessant, sieht wirklich gut aus.

Da gibt es bei compuec schon ärgere Sachen an Klickhunting, wenn z.b. Listen auf Dutzende seiten aufgeteilt werden. Diese News ist maximal etwas substanzlos, aber der Newstitel ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Es wird wenigstens nicht wie bei Max Payne 3-News etwas versprochen das nicht wirklich im Artikel ist.
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

crackajack am 10.04.2009 11:51 schrieb:
naduda am 10.04.2009 11:47 schrieb:
CLICKS sammeln heißt das.
Naja
Ich finde den Entwurf interessant, sieht wirklich gut aus.

Aus diesem Grund hab´ ich die Meldung gemacht. Es gibt genügend Leser, die nicht jeden Tag mit 0815-Meldungen versorgt werden wollen. Zum Glück gibt es neben Pressemitteilungen auch solche News, die - wie ich finde - dazugehören und mit großer Sicherheit viele User interessiert. ;)
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

Eine Art Appetithäppchen für das kommende Spiel! Wann auch immer das sein mag! :-D
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

Kommt Alan Awake eigentlich zusammen mit Duke Nukem Forever raus ?
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

trym am 10.04.2009 12:17 schrieb:
Kommt Alan Awake eigentlich zusammen mit Duke Nukem Forever raus ?

Ja, das hab' ich auch irgendwo gehört. ;)

Aber mal im Ernst: So langsam könnten die wirklich mal mit einem Release-Datum um die Ecke kommen. Die schrauben jetzt schon einige Jahre an dem Spiel rum. Irgendwann wird man doch wohl mal sagen können, "when" it's done. :rolleyes:
 
AW: News - Alan Wake: Alan Wake-Packshot: So könnte die Verpackung vom Remedy-Titel aussehen

Ochja, Tage später ... aber danke für Kopie ;)
http://pressakey.com/game,313,54,Packshot-zum-neuen-Remedy-Blockbuster-aufgetaucht-,.html

bye
bye
 
Zurück