• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681143
 
?

Und was außer dem Namen macht diesen PC so besonders für MMORPGS (oder wie das heißen mag)?
 
AW: ?

wOJ am 09.04.2009 17:08 schrieb:
Und was außer dem Namen macht diesen PC so besonders für MMORPGS (oder wie das heißen mag)?

Da fällt mir auf Anhieb einiges ein:
- leiser und verhältnismäßig stromsparender Dauerbetrieb bei langen Raids
-Quad-Core-CPU für die kommenden Add-ons
-GTX-260-216 - auch andere MMORPGs außer WOW kommen optisch so gut zur Geltung
- 1 Terabyte Speicherplatz für WoW plus Burning Crusade plus Lich King plus x-Twinks sowie andere MMORPGs wie Runes of Magic, Guild Wars etc.
4 GB Ram

Grüße
 
AW: ?

"Ein auf MMORPG-Gamer zugeschnittener
Komplett-PC " .... ich musste lachen wo ich das
gelesen habe :-D
 
AW: ?

Besonders lobend will ich mal herausstellen das diesmal KEIN Kabel an der linken hinteren Seite verlegt wurde.

Bei dem Luxusmodell der PCGH verläuft dort ein Stromkabel so schlau, dass man keine weiteren PCI Karten einstecken kann.. zumindest wenn diese in der nähe des "Ausgangs" zu weit in Richtung Boden reichen....

P.s. Alternate liefert immer superverpackt und superschnell
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

System am 09.04.2009 17:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der Rechner hat gar kein Raid da er nur eine Festplatte hat.. Was soll das ?
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

Bensta am 09.04.2009 18:32 schrieb:
Der Rechner hat gar kein Raid da er nur eine Festplatte hat.. Was soll das ?
Raid ist immer noch was anderes wie RAID. :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

Bonez am 09.04.2009 19:06 schrieb:
crackajack am 09.04.2009 18:37 schrieb:
Bensta am 09.04.2009 18:32 schrieb:
Der Rechner hat gar kein Raid da er nur eine Festplatte hat.. Was soll das ?
Raid ist immer noch was anderes wie RAID. :rolleyes:
is aber schon leicht verwirrend ... :B
Seit Raider Twix heißt eig. nicht. :B
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

"Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd " dreht ihr jetzt langsam völlig ab und springt auf den Zug der Marketingmaschinerie ? Einen "speziellen" PC für MMO´s gibt es nicht, jeder halbwegs aktuelle PC IST (auch) ein "MMO-PC" mit dem man problemlos WoW und Konsorten spielen kann. Ich glaube inzwischen wirklich dass sich PCGames seinen (sowieso schon angekratzten) Ruf als kompetentes und seriöses Spielemagazin endgültig kaputt machen will...
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

Och, jetzt regt euch doch nicht schon wieder über sowas auf.
Wir sind doch alle schlau genug, um eigenständig entscheiden zu können, ob wir den PC brauchen oder nicht und ob der Spruch nur Werbung ist oder Sinn macht. ;)
Dass jemand etwas verkaufen will und es natürlich anpreist ist doch nicht verwerflich.
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

super geil...pcg wird zur verkaufsplattform...jeden tag nen neuen scheiß komplett pc im "angebot"..ne frechheit
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

Gebbo08 am 09.04.2009 20:24 schrieb:
super geil...pcg wird zur verkaufsplattform...jeden tag nen neuen scheiß komplett pc im "angebot"..ne frechheit

Aber echt !!!!1111elfelfelf

So eine absolute Frechheit, dass ich mir bei einem kostenlosen Service so einen Müll angucken muss!!!!1 Und diese Leute, die mich immer dazu zwingen auf die News zu klicken... uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnglaublich. Man möchte brechen!


!!!
1
elf !!
 
AW: News - PC Games: Der PCG-PC: Mit dem Raid-PC für 799 Euro auf Item-Jagd

und alles nächtes rennt ihr alle zu hofer/aldi und regt euch dort auf, was die für drecks pcs zu so einem preis anbieten...

naja so lange ihr keine größeren probleme habt, als euch über solche news aufzuregen...
 
AW: ?

ABohnsack am 09.04.2009 17:17 schrieb:
wOJ am 09.04.2009 17:08 schrieb:
Und was außer dem Namen macht diesen PC so besonders für MMORPGS (oder wie das heißen mag)?
Da fällt mir auf Anhieb einiges ein:
- leiser und verhältnismäßig stromsparender Dauerbetrieb bei langen Raids
-Quad-Core-CPU für die kommenden Add-ons
-GTX-260-216 - auch andere MMORPGs außer WOW kommen optisch so gut zur Geltung
- 1 Terabyte Speicherplatz für WoW plus Burning Crusade plus Lich King plus x-Twinks sowie andere MMORPGs wie Runes of Magic, Guild Wars etc.
4 GB Ram
Soll das ein Witz mit anlauf sein ??

- Eine GTX260 für WoW & Co und das dann als Stromsparend betiteln - manche Leute haben echt nicht alle Latten am Zaun :B
- Aber natürlich...ein Quad für kommende WoW - AddOns. Der Spruch passt gut zum ersten April^^
- 1TB Speicherplatz für WoW + Addons, Runes of Magic und Guild Wars - selbst wenns nen verrückten gibt der alles auf einmal zockt benötigt der garantiert keine 1000 GB dafür :B

Also nen MMO-PC zu kreieren klingt für mich nach Arbeit für Leute die nicht wissen wohin mit der Zeit...
Absoluter Witz - trotz überwiegend schlechter Kritik kommt da eine Möhre nach der anderen - Ignoriert PCG eigentlich seine Leser oder ist die ganze Sache mittlerweile rein provokativ zu verstehen ??
Ich denke wohl beides zusammen und sehe morgen schon den PCG-Musik-Hör-PC in den News :B
 
AW: ?

So langsam wirds halt lächerlich. Vielleicht liegts ja an der allgemeinen Krise der Printmedien, aber die PCG hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Das neue Design des Heftes ist in Ordnung und die Artikel sind auch akzeptabel, aber die DVD und die Onlinepräsenz ist teilweise eher lachhaft. Das mit der Onlinepräsenz kann ich ja nachvollziehen, aber die DVD ist seit Jahren nur noch ein dahinvegetierendes Nebenprodukt der PCG. Was ich schade finde, denn es gab mal Zeiten da hat man sich gefreut die Scheibe einzulegen.
 
AW: ?

Crusader91 am 09.04.2009 22:15 schrieb:
- Eine GTX260 für WoW & Co und das dann als Stromsparend betiteln
Für die gebotene Leistung ist sie sparsam.
Und wow braucht an einigen Stellen Leistung das selbst Crysis daneben flüssig läuft.
Passt doch.

- 1TB Speicherplatz für WoW + Addons, Runes of Magic und Guild Wars - selbst wenns nen verrückten gibt der alles auf einmal zockt benötigt der garantiert keine 1000 GB dafür :B
Das GB/€ Verhältnis ist bei der TB-Platte hervorragend.
Soll man 320GB verbauen, also die Plattenkapazität um 66% schrumpfen und dabei 30% des Preises, sagenhafte 20€, sparen?
 
AW: ?

TheRookie am 09.04.2009 22:26 schrieb:
Das mit der Onlinepräsenz kann ich ja nachvollziehen, aber die DVD ist seit Jahren nur noch ein dahinvegetierendes Nebenprodukt der PCG. Was ich schade finde, denn es gab mal Zeiten da hat man sich gefreut die Scheibe einzulegen.

Ich finds auch äußerst schade, aber das liegt zu einem Großteil an der Entwicklung der Spiele Branche.
Früher hat man Demos, Patches und Exklusive Videos auf die DVD gebombt (sowie z.T. auch nette Vollversionen) - wer braucht heutzutage Demos und Patches von ner DVD, bzw. Videos (ich kaufe seit vielen Jahren die PCG nicht mehr, von daher weiß ich auch nicht ob immer noch eigene Vorschauen/Testvideos dabei sind) - kann man alles in Sekundenschnelle per Klick beziehn. Als wir damals am 56k Modem hingen, haben wir sehnsüchtig auf jeden Demorelease auf irgendner Disk gewartet.

Aber was will man da machen?


Zum PC. Ist ziemlich unnötig und im Prinzip passt die Bezeichnung nicht zum Inhalt (haben ja auch schon genügend bemängelt) aber was solls...
 
AW: ?

799€ !? Da muss dann aber ein 24" Monitor dabei sein.
Find ich net grad billig.

Und, was ist ein MMO-Spieler PC?!
Ein Celeron 500Mhz vielleicht?!
Ne wirklich flotte kiste braucht man da ja net wirklich.
 
AW: ?

DeiMuddaInSchoen am 09.04.2009 23:34 schrieb:
Und, was ist ein MMO-Spieler PC?!
Ein Celeron 500Mhz vielleicht?!
Ne wirklich flotte kiste braucht man da ja net wirklich.
Hat irgendeiner der Nörgler überhaupt schon jemals Wow gespielt bzw. wenigstens dabei kurz zugeguckt?
Das Spiel kann man mit schwachen Rechnern spielen, mit niedrigen Einstellungen. Mit vollen Einstellungen ächzt aber auch dieser Rechner.
 
Zurück