• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Contest: Mit Nomad Ostereier suchen und EA-Fanpakete gewinnen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681057
 
läuft die map auch mit warhead? mein crysis ist momentan verliehen
 
AW:

Ist ja ne ziemlich geile Idee und Crysis ist ein super Game.
Beim Gewinnspiel mache ich aber trotzdem nicht mit da ich die Spiele, die zu gewinnen sind, nicht gut finde und ein Crysis-T-shirt, ne Cappie oder ne Crysisjogginghose würde ich niemals anziehen.

Ich wünsche den Nerds viel Glück. :finger:
 
AW:

Danke Frank für die Meldung^^ :).
Warhead wird nicht empfohlen, da die Bodentexturen fehlen. Unter Crysis Wars läuft die Map jedoch ohne Probleme!

Mfg LKrieger
 
EA Fanpaket :B

Müsste man mir Geld für zahlen das ich sowas anzieh.

Wieder so ne typisch schlechte EA marketing Aktion. :$
 
Dyson am 07.04.2009 21:57 schrieb:
EA Fanpaket :B

Müsste man mir Geld für zahlen das ich sowas anzieh.

Wieder so ne typisch schlechte EA marketing Aktion. :$

Wirklich grauenhaft, da verschenken die fiesen bösen jungs von EA einfach was. Ist doch zum :$, was denken die sich dabei?
 
Boesor am 07.04.2009 21:58 schrieb:
Dyson am 07.04.2009 21:57 schrieb:
EA Fanpaket :B

Müsste man mir Geld für zahlen das ich sowas anzieh.

Wieder so ne typisch schlechte EA marketing Aktion. :$

Wirklich grauenhaft, da verschenken die fiesen bösen jungs von EA einfach was. Ist doch zum :$, was denken die sich dabei?
Stimmt.
Und dann gibts auch noch eine Map dazu, auf der man evtl sogar noch Spass haben kann, die Eier zu suchen.
Unverschämtheit!
 
Das Fanpaket ist natürlich käse aber das mit dem Eiersuchen ist ne ganz lustige Idee sowas könne ich mir auch gut für MMORPGs vorstellen :-D
 
McDrake am 07.04.2009 22:03 schrieb:
Boesor am 07.04.2009 21:58 schrieb:
Dyson am 07.04.2009 21:57 schrieb:
EA Fanpaket :B

Müsste man mir Geld für zahlen das ich sowas anzieh.

Wieder so ne typisch schlechte EA marketing Aktion. :$

Wirklich grauenhaft, da verschenken die fiesen bösen jungs von EA einfach was. Ist doch zum :$, was denken die sich dabei?
Stimmt.
Und dann gibts auch noch eine Map dazu, auf der man evtl sogar noch Spass haben kann, die Eier zu suchen.
Unverschämtheit!

Ich verstehe euch nicht Boesor und McDrake.
Er hat doch nur seine Meinung zu den Packet geäußert.

Ich kann in Dyson's Post keine Andeutung sehen die darauf schließen lässt das er sich über diese Aktion aufregt.
Der Satz hört sich eher danach an als wenn er sich über diese Aktion lustig macht.

Wenn EA nen Packet Scheisse zum Gewinnen anbieten würde würdest du doch auch nicht so nen Spruch kloppen und dich darüber lustig machen.

Ich finde das auch nicht blöd das die so ne Aktion machen aber ich finde diese Aktion lächerlich bis auf das mit den Eiern suchen bei der Crysis Map denn das ist ne sehr einfallsreiche Idee.

Und die hätten den ganzen Klamottenquatsch weglassen können und nur die Spiele und das Mauspad anbieten können, das wäre genug gewesen.

Siehste, ich wäre auch mit weniger zufrieden. :-D
 
baiR am 07.04.2009 23:13 schrieb:
Ich kann in Dyson's Post keine Andeutung sehen die darauf schließen lässt das er sich über diese Aktion aufregt.
Der Satz hört sich eher danach an als wenn er sich über diese Aktion lustig macht.

hmm, naja, sollte das wirklich der Fall sein wurden hier symbole und wörter ganz gegensätzlich zu dem gebraucht, was ich gelernt habe.
ich sage einfach mal, eine sehr sehr wohlwollende Interpretation deinerseits.
 
McDrake am 07.04.2009 22:03 schrieb:
Boesor am 07.04.2009 21:58 schrieb:
Dyson am 07.04.2009 21:57 schrieb:
EA Fanpaket :B

Müsste man mir Geld für zahlen das ich sowas anzieh.

Wieder so ne typisch schlechte EA marketing Aktion. :$

Wirklich grauenhaft, da verschenken die fiesen bösen jungs von EA einfach was. Ist doch zum :$, was denken die sich dabei?
Stimmt.
Und dann gibts auch noch eine Map dazu, auf der man evtl sogar noch Spass haben kann, die Eier zu suchen.
Unverschämtheit!

aaaaaaalter :finger:
 
Dyson am 08.04.2009 11:05 schrieb:
McDrake am 07.04.2009 22:03 schrieb:
Boesor am 07.04.2009 21:58 schrieb:
Dyson am 07.04.2009 21:57 schrieb:
EA Fanpaket :B

Müsste man mir Geld für zahlen das ich sowas anzieh.

Wieder so ne typisch schlechte EA marketing Aktion. :$

Wirklich grauenhaft, da verschenken die fiesen bösen jungs von EA einfach was. Ist doch zum :$, was denken die sich dabei?
Stimmt.
Und dann gibts auch noch eine Map dazu, auf der man evtl sogar noch Spass haben kann, die Eier zu suchen.
Unverschämtheit!

aaaaaaalter :finger:

Das habe ich mir auch gedacht. :-D
 
Super Aktion!
Da ich über die Feiertage nicht an meinen Rechner komm hoffe ich, dass man sich die Map auch danach noch downloaden und Eier suchen kann, nur so zum Spaß.
Hab eh schon lang nicht mehr Crysis gespielt... %)
 
Zurück