• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft: PETA-Aktion im MMO gegen Robbenschlachten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681017
 
Jetzt weiss ich auch warum Blizzard trotz sachlichen Einwand den Gildennamen "Robbenklopper" nicht geändert hat... :S
 
"Krieger aus Orgrimmar unter der Führung von Thrall werden dort auftauchen, um die niedlichen Tierchen zu töten, nur um aus ihrem Fell Profit für den Lich King zu schlagen."

Naja nichts gegen Tierschutz oder die Aktion,...aber man sollte sie wenigstens richtig in die Story einbinden,........Thrall und Krieger aus Ogrimmar sammeln Profit für den Lich King *Braue heb*....soso
 
AW:

Politik oder politische Anliegen haben in Spielen nichts verloren.

Meine Meinung.
 
AW:

PETA ... soso.
Und nachher nennen sie Fische wieder in Meerkätzchen (Original "Sea Kittens") um?
Nee, tut mir Leid, aber PETA hat zu viel negative Kritik mit mehr als fragwürdigen Aktionen und Verhaltensweisen an den Tag gelegt um von mir noch als Tierschutzorganisation ernst genommen zu werden.
 
AW:

Hallo? Haben die nen Schaden? Was ist denn das für eine an den Haaren herbeigezogene Story: Robbenschlächter unter der Führung von Thrall, die Felle an den LichKing verkaufen wollen? Sind die betrunken?

Als Hordler aus Überzeugung find ich es eine ungeheure Frechheit uns wieder als das Oberböse hinzustellen.
 
AW:

Tut_Ench am 07.04.2009 16:59 schrieb:
Hallo? Haben die nen Schaden? Was ist denn das für eine an den Haaren herbeigezogene Story: Robbenschlächter unter der Führung von Thrall, die Felle an den LichKing verkaufen wollen? Sind die betrunken?

Als Hordler aus Überzeugung find ich es eine ungeheure Frechheit uns wieder als das Oberböse hinzustellen.

Ziemlicher Schwachsinn denke ich. Cairne Bloodhoof und die Druiden würden dem Einhalt gebieten. Keine Ahnung was Thrall da soll, der hat andere Probleme.

Sollen sie halt das Syndikat oder die Blutmeerpiraten nehmen. Oder Nesingwary und Konsorten.
 
AW:

Tut_Ench am 07.04.2009 16:59 schrieb:
Hallo? Haben die nen Schaden? Was ist denn das für eine an den Haaren herbeigezogene Story: Robbenschlächter unter der Führung von Thrall, die Felle an den LichKing verkaufen wollen? Sind die betrunken?

Als Hordler aus Überzeugung find ich es eine ungeheure Frechheit uns wieder als das Oberböse hinzustellen.

Selbst als Nicht-Spieler habe ich mir sowas gedacht. Das passt so gar nicht zum Thrall aus WC3 usw..
 
AW:

die sollten lieber dafür sorgen dass
1) keine robben mehr im RL getötet werden
2) oder sie wenigstens kurz und schmerzlos durch einen headshot sterben
 
AW:

Besser wäre ne gratis Fahrkarte mit der Auflage nen Roppenjäger mit einer Holzkeule zu erschlagen.
 
AW:

Tut_Ench am 07.04.2009 16:59 schrieb:
Hallo? Haben die nen Schaden? Was ist denn das für eine an den Haaren herbeigezogene Story: Robbenschlächter unter der Führung von Thrall, die Felle an den LichKing verkaufen wollen? Sind die betrunken?

Als Hordler aus Überzeugung find ich es eine ungeheure Frechheit uns wieder als das Oberböse hinzustellen.
Tja wenns realistische sein sollte müssten eigentlich die Menschen dafür herhalten. :-D

Odin333 am 07.04.2009 17:22 schrieb:
Besser wäre ne gratis Fahrkarte mit der Auflage nen Roppenjäger mit einer Holzkeule zu erschlagen.
Die Arbeit würde ich mir nicht machen die Reste von nem Robbenklopper lassen sich ganz schlecht verkaufen. Kenne nur wenige Frauen die sich so einen um den Hals hängen würden. :B
 
AW:

Warum sollte Thrall die Dinger an den Lichkönig verkaufen???

Thrall hasst den typen doch, bzw. der ist ihm völlig egal song er die orks in ruhe lässt......

BLÖDE IDEE
 
AW:

Geht der Lichkönig Thrall nicht am Arsch vorbei?

Ich kenn mich nicht so damit aus aber soviel verstehe ich von WC auch noch. :P
 
AW:

Thrall ist doch auch total gegen den Lichkönig, also warum sollte er mit ihm Geschäfte machen? Das ist doch völliger Quark und bringt alles durcheinander.
 
AW:

naja, also wer sich die Story aus den Pfoten gesogen hat gehört aber echt auch mal gekloppt
warum da die Venture Co. nicht genommen wurde, die im Spiel bekannt dafür sind solche Sachen zu machen :rolleyes:

Aber auch so als kleiner Nachtrag:
Whisperwind ist ein US-Realm und als Europäer kommt man so da nicht rauf

Mal ab davon das da effektiv auch nur Leute von dem Server hinkommen und das nur irgendwie dadurch eine Geringe Bandbreite hat denke ich sicher nicht, das so ein "Event" Nachhaltig die Teilnehmer daran für wirklich sensibisieren wird

Da wär die Fahrkarte zum robbenklopperkloppen auch trotzalledem sinnhafter
 
AW:

Venture Co. oder die Nesingwary Tierquäler!! Aber nicht die Horde! SCHANDE
 
AW:

fliger5 am 07.04.2009 17:08 schrieb:
die sollten lieber dafür sorgen dass
1) keine robben mehr im RL getötet werden
2) oder sie wenigstens kurz und schmerzlos durch einen headshot sterben
Das versuchen sie ja, aber abgesehen vom Lamentieren und fragwürdigen Aktionen scheint die PETA reichlich unfähig zu sein.
 
AW:

Das nenn´ ich mal einen lustigen Zufall. Erst gestern noch habe ich, dank Dosbox, endlich mal wieder Warcraft2 genießen können. Hab dann nach ein paar Missionen der Campagne einfach mal ein Szenario gestartet, "Angriff der Kleintiere" oder so ähnlich.
Jedenfalls ist die Welt mit kleinen Robben zugekleistert und man kommt einfach nicht drumrum, welche aus dem Weg zu schaffen. Sonst kann man halt nichts bauen. Da musste ich zwangsläufig an die PETA denken, was die dazu zu sagen hätte...
Und jetzt sowas :-D
 
AW:

Einfach nur lächerlich wenn man sich diese news anschaut:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617940,00.html


Ich kann garnicht so viel essen wie ich :$ würde!
 
AW:

Propaganda, egal in welcher Art und Weise hat in so einem Spiel nichts zu suchen.

Meine Meinung.

Gruß
 
Zurück