• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Max Payne 3: Vorbereitung auf Max Payne 3: Die Geschichte eines gebrochenen Mannes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679781
 
Schöner Artikel zu einer der storymäßig qualitativ hochwertigsten Spielreihe überhaupt. Ich freue mich auf Teil 3 und noch mehr Meldungen von eurer Seite :)
 
Wow, 4. Max Payne Newsmeldung innerhalb von 48 Stunden und alles, was man bisher weiß ist:

Rockstar arbeitet dran und Max soll älter und noch finsterer sein.

Aber wenn man noch schön alle alten Teile und deren Mods ausgräbt, kann man auch mit dieser einen Zeile Information schon den Hypezug zum laufen bringen, gel?

Und da rollt er schon aus dem Bahnhof los:

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE Tschhuuu Tschuuu HYPE HYPE HYPE HYPE
....
 
AW:

AvalonAsh am 25.03.2009 12:12 schrieb:
Wow, 4. Max Payne Newsmeldung innerhalb von 48 Stunden und alles, was man bisher weiß ist:

Rockstar arbeitet dran und Max soll älter und noch finsterer sein.

Aber wenn man noch schön alle alten Teile und deren Mods ausgräbt, kann man auch mit dieser einen Zeile Information schon den Hypezug zum laufen bringen, gel?

Und da rollt er schon aus dem Bahnhof los:

HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE Tschhuuu Tschuuu HYPE HYPE HYPE HYPE
....

du kannst am Hype und am AAA Rating sogar die wertung in der "Fachpresse" vorraussagen, selbst wenn das spiel so verbuggt ist wie GTA4 und eklatante mängel hat..

während das spiel dann bei PCActionGames und Gamestar an den 90% kratzt bekommt es von ComputerbildSpiele gerade mal nen Ausreichend.. war bei GTA 4 und einigen anderen titeln schon so, oder Götterdämmerung, was PCActionGames und Gamestar noch mit 60-70% bewertet haben (weil steht ja Gothic drauf) bekam von der CBS das verdiente Mangelhaft

und natürlich wird das gehyped, erstmal steht max payne dran und dann auch noch rockstar, obwohl mir schleierhaft ist was man nach dem GTA debakel von rockstar erwartet, und alles was ich bisher gelesen hab wirds nen Manhunt light..
 
AW:

Huskyboy am 25.03.2009 12:15 schrieb:
und alles was ich bisher gelesen hab wirds nen Manhunt light..

Hm, ich hab bisher nur ein Poster mit einem bärtigen Mann darauf gesehen. Weißt du schon mehr über das Spiel?
 
AW:

klumsi am 25.03.2009 13:41 schrieb:
Huskyboy am 25.03.2009 13:35 schrieb:
les die texte die die verschiedenen publikationen schreiben

Link or did'nt happen...
Deutsche Pressemeldung:
Klick!
Englische Pressemeldung:
Klick!

Alle Newsseiten interpretieren in diese Vorlage jetzt etwas rein, was zwangsläufig nicht stimmen muss, weil die gelieferte Informationsgrundlage faktisch nichts Greifbares hergibt.

Natürlich kann man in die Wörter "Blutvergießen" und "Gewalt" ein Manhunt reininterpretieren. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Rockstar so unsagbar dämlich wäre, und tatsächlich die etablierte Payne-Marke spielerisch oder inhaltlich mit einer Schmuddelmarke wie Manhunt in Verbindung bringen will - absichtlich oder versehentlich. Zumal Rockstar Vancouver nichts mit Manhunt am Hut hatte, und eigentlich für das bisher einzig wirklich kreative und frische Rockstar-Game verantwortlich war, nämlich Bully.

Und BTW: Rockstar ist nicht gleich Rockstar. Daher kann man pauschal kaum eine Aussage treffen, ob ein neues Spiel nun gut oder schlecht wird. Rockstar North hat z.B. mit GTA Chinatown Wars einen echten Knaller gelandet. Und zumindest die Konsolenversionen von GTA4 waren auch sehr weit davon entfernt, tatsächlich "schlecht" zu sein.

Regards, eX!
 
AW:

So, jetzt muss ich den Text noch mal neu schreiben, weil mir die Seite beim Abschicken irgendwie abgeschmiert ist... ;)

Jedenfalls kann ich aus diesem Text nichts Manhunt-ähnliches herauslesen. Blutvergießen, Waffen und Gewalt waren auch in den Vorgängern Hauptaspekte des Spiels. Und spätestens mit Bully und der GTA-Serie hat Rockstar bewiesen, dass sie sehr kreativ sind. Um die Story und Präsentation mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass es dann auch vernünftig läuft und möglichst ohne 3 Zusatzprogramme und einem Haufen Patches auskommt ;)
 
AW:

seech am 25.03.2009 14:13 schrieb:
So, jetzt muss ich den Text noch mal neu schreiben, weil mir die Seite beim Abschicken irgendwie abgeschmiert ist... ;)

Jedenfalls kann ich aus diesem Text nichts Manhunt-ähnliches herauslesen. Blutvergießen, Waffen und Gewalt waren auch in den Vorgängern Hauptaspekte des Spiels. Und spätestens mit Bully und der GTA-Serie hat Rockstar bewiesen, dass sie sehr kreativ sind. Um die Story und Präsentation mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Ich hoffe nur, dass es dann auch vernünftig läuft und möglichst ohne 3 Zusatzprogramme und einem Haufen Patches auskommt ;)

also Bully lass ich als kreativ durchgehen, GTA ist seit GTA 2 nurnoch nen aufguss
 
AW:

Jedenfalls kann ich aus diesem Text nichts Manhunt-ähnliches herauslesen. Blutvergießen, Waffen und Gewalt waren auch in den Vorgängern Hauptaspekte des Spiels.

So siehts aus. Und ausserdem find ich dieses "Max Payne ist jetzt mehr im Arsch als jemals zuvor" immernoch Banane. :B
Ich mein, er hat gleich im ersten Teil Frau und Kind verloren, wurde als Mörder seines Partners verdächtigt und legt sich mit der ganzen Noir Yorker Unterwelt an. Was kann denn jetzt noch soviel schlimmeres kommen? Wird er etwa impotent? Oder bekommt er gar ne Glatze??? :haeh:
 
AW:

oceano am 25.03.2009 14:23 schrieb:
Was kann denn jetzt noch soviel schlimmeres kommen? Wird er etwa impotent? Oder bekommt er gar ne Glatze??? :haeh:
Max gesteht sich ein, dass er in Nicole "The horny Beast" Horne verknallt war, und macht es sich nun zur neuen Aufgabe, den Täter zu stellen, der seine wahre Liebe auf dem Gewissen hat. Also sich selbst. In Payne 3 versucht man daher möglichst sinnbefreit und blutvergießend Selbstmord zu begehen. Mal hofft Payne, dass seine Gegner ihn erledigen, mal springt er auch einfach nur total besoffen und dümmliche Metaphern verzapfend aus einem Fenster auf den nassen Asphalt, bleibt dann aber kurz vor dem Aufprall mit seinem Bart an einem Mauervorsprung hängen, wo er schließlich von Möwen zu Tode gepickt wird. Und da Selbstmord in New York aber verboten ist, zieht er kurzerhand in ein ländliches amerikanisches Kaff, wo Brüder ihre Schwestern heiraten dürfen und der eingetragene Markenname „Mona Sax“ den Beischlaf zwischen Farmer und Huhn beschreibt.

"Max Payne 3: The hopefully final Fall of the potentially suicidal Max Payne" Rated VS for Very Stupid.

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 25.03.2009 14:34 schrieb:
oceano am 25.03.2009 14:23 schrieb:
Was kann denn jetzt noch soviel schlimmeres kommen? Wird er etwa impotent? Oder bekommt er gar ne Glatze??? :haeh:
Max gesteht sich ein, dass er in Nicole "The horny Beast" Horne verknallt war, und macht es sich nun zur neuen Aufgabe, den Täter zu stellen, der seine wahre Liebe auf dem Gewissen hat. Also sich selbst. In Payne 3 versucht man daher möglichst sinnbefreit und blutvergießend Selbstmord zu begehen. Mal hofft Payne, dass seine Gegner ihn erledigen, mal springt er auch einfach nur total besoffen und dümmliche Metaphern verzapfend aus einem Fenster auf den nassen Asphalt, bleibt dann aber kurz vor dem Aufprall mit seinem Bart an einem Mauervorsprung hängen, wo er schließlich von Möwen zu Tode gepickt wird. Und da Selbstmord in New York aber verboten ist, zieht er kurzerhand in ein ländliches amerikanisches Kaff, wo Brüder ihre Schwestern heiraten dürfen und der eingetragene Markenname „Mona Sax“ den Beischlaf zwischen Farmer und Huhn beschreibt.

"Max Payne 3: The hopefully final Fall of the potentially suicidal Max Payne" Rated VS for Very Stupid.

Regards, eX!


Ich würde es spielen. :top: :-D
Klingt irgendwie wie ein David Lynch Film. :B
 
AW:

Hoffentlich setzen sie am alternativen Ende an sodass Mona überlebt! *Finger kreuz* Ich will ein Happy-End! Ich liebe Happy-Ends... Ach ich bin so ein Romantiker! Ich könnte mich fast selbst in mich verlieben... :-D
 
AW:

Medeiros am 25.03.2009 22:27 schrieb:
Hoffentlich setzen sie am alternativen Ende an sodass Mona überlebt! *Finger kreuz* Ich will ein Happy-End! Ich liebe Happy-Ends... Ach ich bin so ein Romantiker! Ich könnte mich fast selbst in mich verlieben... :-D
Wenns am alternativen Ende ansetzt, ist Mona nach den ersten 15 Spielminuten tot, davon kannste ausgehen^^
(Ich hab mir allerdings auch die Finger blutig gezockt um das Ende zu bekommen =)
 
AW:

zOOmedoutboy am 26.03.2009 12:25 schrieb:
Medeiros am 25.03.2009 22:27 schrieb:
Hoffentlich setzen sie am alternativen Ende an sodass Mona überlebt! *Finger kreuz* Ich will ein Happy-End! Ich liebe Happy-Ends... Ach ich bin so ein Romantiker! Ich könnte mich fast selbst in mich verlieben... :-D
Wenns am alternativen Ende ansetzt, ist Mona nach den ersten 15 Spielminuten tot, davon kannste ausgehen^^
(Ich hab mir allerdings auch die Finger blutig gezockt um das Ende zu bekommen =)
Vom Happy End mal völlig abgesehen. Ich hoffe auch, dass sie vom alternativen Ende ausgehen, denn Mona ist eine zentrale Figur für die Geschichte, aber auch für die Person Max Payne.
 
Zurück