• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Codename: Panzers - Cold War

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679435
 
Sind die Entwickler nicht Pleite oder so? Wird es für das Game überhaupt Patches geben?
 
Marke und Entwickler wurden letztes Jahr von Atari übernommen. Seitdem entwickelt nicht mehr Stormregion sondern Innoglow das Spiel. Sind aber viele der früheren Entwickler bei. Der Support bleibt selbtredend bestehen und läuft jetzt über Atari.
 
AW:

Werde es mir wahrscheinlich holen. 84 % sind meiner Ansicht nach sehr gut für ein Spiel, dessen Erscheinen ziemlich auf der Kippe stand. Da hat man schon andere Gurken erlebt, die auf Teufel komm raus noch schnell rausgekloppt wurden und teilweise von grausiger Qualität waren.

Das einzige, was mich stört, ist das fiktive Szenario. Ich meine, mit Korea-, Vietnamkrieg und den Konflikten im Nahen Osten, Balkan usw. hätte man ja mehr als genug realistische Hintergründe gehabt. Ich habe nichts generelles gegen SF, im Gegenteil, der Großteil meiner Spiele gehört in dieses Genre. Aber wenn, dann richtig, meine ich. Sicher Geschmackssache
 
AW:

Zapfenbaer am 20.03.2009 16:03 schrieb:
Werde es mir wahrscheinlich holen. 84 % sind meiner Ansicht nach sehr gut für ein Spiel, dessen Erscheinen ziemlich auf der Kippe stand. Da hat man schon andere Gurken erlebt, die auf Teufel komm raus noch schnell rausgekloppt wurden und teilweise von grausiger Qualität waren.

Das einzige, was mich stört, ist das fiktive Szenario. Ich meine, mit Korea-, Vietnamkrieg und den Konflikten im Nahen Osten, Balkan usw. hätte man ja mehr als genug realistische Hintergründe gehabt. Ich habe nichts generelles gegen SF, im Gegenteil, der Großteil meiner Spiele gehört in dieses Genre. Aber wenn, dann richtig, meine ich. Sicher Geschmackssache

Da musst du aber bei der Installation auch ins Internet für eine Aktivierung, steht alles auf der Packung. Nur mal so zu Warnung.
 
AW:

Prime85 am 20.03.2009 19:22 schrieb:
Da musst du aber bei der Installation auch ins Internet für eine Aktivierung, steht alles auf der Packung. Nur mal so zu Warnung.

:S

Hm, hatte ich schon fast verdrängt. Dann werde ich halt nochmal drüber schlafen. :] Danke für den Hinweis.
 
AW:

Also ich kann die Testberichte nicht nachvollziehen.
Im Offline-Kampangnen Modus Laggert das Spiel, und Online ist keiner da, kaum einer kann hosten oder andere dem gehosteten Spiel nicht beitreten.
Die Panzers Fans sind ganz schön enttäuscht von diesem Spiel.
Mal so gefragt, was hat Atari gezahlt für die Positiven Testberichte?
Ich finde das ganze eine frechheit.
Ich habe die "empfohlene" Systemvoraussetzung Dual Core mit 3ghz ich habe NVidia 8800GS , zwar Sound onboard aber nun sagt mir nicht das liegt daran das ich keine extra Soundkarte habe?
Mein Fazit Schlecht Programmierter Müll der nicht Onlinefähig ist.
Greez
H-A Schäning
 
AW:

hansigsx am 25.03.2009 19:47 schrieb:
Mal so gefragt, was hat Atari gezahlt für die Positiven Testberichte?
Ich finde das ganze eine frechheit.

Und ich finde deine Unterstellungen eine Frechheit.
 
AW:

das spiel laggt 84 punkte sind viel zu viel
 
AW:

Das Spiel geht gar nicht !

Bin zutiefst enttäuscht, 50€ platt gemacht.

Maschienenwehr rattern bei jedem Gegner und nix anders ist da mehr hörbar. Mehr muss ich wohl nicht schreiben.

Leute das ist ne null Nummer ,billiger Schrott !

Panzers Phase 1 und 2 waren der Hammer
 
Zurück