• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - World in Conflict: Soviet Assault

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,679123
 
Is' schon so gut wie eingesackt ... obwohl ... gibt es Aussagen zum verwendeten Kopierschutz?

Bei Cold War soll es ja wiedermal eine Installationsbeschränkung geben ... :$
 
ich werd´s mir holen, bin schließlich ziemlicher Fan des Spiels und Soviet Assault klingt ganz vielversprechend...
 
AW:

Zapfenbaer am 17.03.2009 15:31 schrieb:
Is' schon so gut wie eingesackt ... obwohl ... gibt es Aussagen zum verwendeten Kopierschutz?

Bei Cold War soll es ja wiedermal eine Installationsbeschränkung geben ... :$

Ubisoft wollte uns gegenüber keine Angaben zum Kopierschutz machen.
 
AW:

chschluetter am 17.03.2009 16:45 schrieb:
Zapfenbaer am 17.03.2009 15:31 schrieb:
Is' schon so gut wie eingesackt ... obwohl ... gibt es Aussagen zum verwendeten Kopierschutz?

Bei Cold War soll es ja wiedermal eine Installationsbeschränkung geben ... :$

Ubisoft wollte uns gegenüber keine Angaben zum Kopierschutz machen.

also securom wurde mit dem patch 1.01 entfernt und dieser ist,soviel ich weiss, eh vorraussetzung fuer das addon
 
AW:

Hey gibt aber auch einen neuen Patch für die "entschärfte" deutsche Version (ab 16 Jahren) von World in Conflict auf Version 1.010. Das Update verschafft Kompatibilität zu "World in Conflict Complete" und "Soviet Assault" und führt eine Reihe von Neuerungen, Verbesserungen und Bugfixes ein.

Wies ich übrigens von der Konkurrenz :)

hab jedenfalls hier noch nichts darüber gelesen!
 
AW:

Paper2k7 am 17.03.2009 16:59 schrieb:
chschluetter am 17.03.2009 16:45 schrieb:
Zapfenbaer am 17.03.2009 15:31 schrieb:
Is' schon so gut wie eingesackt ... obwohl ... gibt es Aussagen zum verwendeten Kopierschutz?

Bei Cold War soll es ja wiedermal eine Installationsbeschränkung geben ... :$

Ubisoft wollte uns gegenüber keine Angaben zum Kopierschutz machen.

also securom wurde mit dem patch 1.01 entfernt und dieser ist,soviel ich weiss, eh vorraussetzung fuer das addon

Ich danke sowohl Herrn Schlütter wie auch Herrn Paper2k7 für ihre Aussagen. :)
 
AW:

Also von einer grandiosen Kampagne zu berichten ist wohl eine Frechheit. Wer das Hauptspiel hat, bracht das Addon nicht. Es kommen ganze 6 Sowjetmissionen dazu. Die verteilen sich zwischen der Amikampagne.

Das Addon ist einfach nur dahingeworfen.
 
AW:

irgendwie ist die Überschrift irreführend, weil der Multiplayer von WiC, oder WiC:SA, weiterhin absolut perfekt ist und ein mordsgaudi ist. Hier wird aber publiziert das WíC im Multiplayer eine schlaftablette ist, dabei macht genau das dieses Spiel aus und ich find gut das Massive keine neuen Einheiten in das Addon eingebaut haben und damit die brilliante Balance des Spiels zerstört hätten.
 
AW:

Damit geht WiC entgültig den Bach runter. Keine neuen Einheiten! keine neuen MP Maps? Ein Addon mit 6 Missionen LoL ist echt ein WItz.
 
AW:

Lurelein am 18.03.2009 10:13 schrieb:
Damit geht WiC entgültig den Bach runter. Keine neuen Einheiten! keine neuen MP Maps? Ein Addon mit 6 Missionen LoL ist echt ein WItz.
Starcraft bekommt auch keine neuen Einheiten mehr, trotzdem wird es gespielt.
Team Fortress 2 hat nur eine Handvoll Maps, trotzdem wird es gespielt. Außerdem kommen afaik immer mal wieder neue Maps, gratis!, dazu.
Es sollte nicht um Quantität sondern um Qualität gehen.

Ein Addon, dass bloss ein Directors Cut des Hauptspiels sein will und das zu einem relativ kleinen Preis (Addons kosten ansonsten gerne 30€ und sind auch nicht immer das gelbe vom Ei) angeboten wird, vor allem die Complete Edition für Neueinsteiger ist günstig, ist imo keineswegs ein Witz.
 
AW:

Lurelein am 18.03.2009 10:13 schrieb:
Damit geht WiC entgültig den Bach runter. Keine neuen Einheiten! keine neuen MP Maps? Ein Addon mit 6 Missionen LoL ist echt ein WItz.

Ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. Das AddOn hat zwar nur 6 Missionen - die sich aber auch wieder in Unteraufgaben unterteilen -, dafür habe ich aber auch nur 14,99 EUR bezahlt.
Anfang März habe ich mir "Call of Duty 4" für 35,- EUR (war bei Saturn im Angebot) gekauft und hab schon den Abspann gesehen, als ich mich gerade erst eingespielt hatte. So ein kurzes Spiel habe ich noch nie gespielt.
 
AW:

Sukultan am 18.03.2009 11:50 schrieb:
Lurelein am 18.03.2009 10:13 schrieb:
Damit geht WiC entgültig den Bach runter. Keine neuen Einheiten! keine neuen MP Maps? Ein Addon mit 6 Missionen LoL ist echt ein WItz.

Ich habe es mir gekauft und bin zufrieden. Das AddOn hat zwar nur 6 Missionen - die sich aber auch wieder in Unteraufgaben unterteilen -, dafür habe ich aber auch nur 14,99 EUR bezahlt.
Anfang März habe ich mir "Call of Duty 4" für 35,- EUR (war bei Saturn im Angebot) gekauft und hab schon den Abspann gesehen, als ich mich gerade erst eingespielt hatte. So ein kurzes Spiel habe ich noch nie gespielt.
Kann mir jemand bitte klarstellen, ob die Complete Edition auch ein englisches Sprachpaket enthält? Denn ich will es mir irrsinnig gern kaufen, nur fänd ich es auf deutsch etwas verfälscht. Anyone?
 
AW:

hagren am 18.03.2009 19:05 schrieb:
Sukultan am 18.03.2009 11:50 schrieb:
Kann mir jemand bitte klarstellen, ob die Complete Edition auch ein englisches Sprachpaket enthält? Denn ich will es mir irrsinnig gern kaufen, nur fänd ich es auf deutsch etwas verfälscht. Anyone?

Sowohl Add-On als auch Complete Edition waren in der Testversion komplett auf Englisch.
 
AW:

chschluetter am 19.03.2009 09:06 schrieb:
hagren am 18.03.2009 19:05 schrieb:
Sukultan am 18.03.2009 11:50 schrieb:
Kann mir jemand bitte klarstellen, ob die Complete Edition auch ein englisches Sprachpaket enthält? Denn ich will es mir irrsinnig gern kaufen, nur fänd ich es auf deutsch etwas verfälscht. Anyone?

Sowohl Add-On als auch Complete Edition waren in der Testversion komplett auf Englisch.
Na hoffentlich ist die Version auf dem Markt die gleiche wie die eures Testes :) Vielen Dank für die Info.
 
AW:

hagren am 19.03.2009 11:50 schrieb:
chschluetter am 19.03.2009 09:06 schrieb:
hagren am 18.03.2009 19:05 schrieb:
Sukultan am 18.03.2009 11:50 schrieb:
Kann mir jemand bitte klarstellen, ob die Complete Edition auch ein englisches Sprachpaket enthält? Denn ich will es mir irrsinnig gern kaufen, nur fänd ich es auf deutsch etwas verfälscht. Anyone?

Sowohl Add-On als auch Complete Edition waren in der Testversion komplett auf Englisch.
Na hoffentlich ist die Version auf dem Markt die gleiche wie die eures Testes :) Vielen Dank für die Info.

kann nur sagen, dass das hauptspiel seinerzeit multilingual war... hoffen wir, dass dem weiterhin so ist...
 
AW:

Ich finde es schade,das es für Mehrspieler nichts neues gibt,trotz ca. 17000 gerangte Gamer weltweit.Da hätte man mehr draus machen können.
 
Zurück