• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Call of Duty: World at War-Gewinnspiel auf pcaction.de

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677739
 
Nicht nur das schon faßt 3/4 der Internetseite von PC Games mit Werbung zugeflastert ist, nein sogar in redaktionellen teilen auch immer noch Werbung. ES REICHT !!!
 
AW:

Wieso Werbung? :confused:

Gustavo am 03.03.2009 14:32 schrieb:
Nicht nur das schon faßt 3/4 der Internetseite von PC Games mit Werbung zugeflastert ist, nein sogar in redaktionellen teilen auch immer noch Werbung. ES REICHT !!!
 
AW:

öhm des ist der selbe verlag.. von daher würd cih sagen ist es keine werbung :-D
 
AW:

weigandwood am 03.03.2009 15:59 schrieb:
öhm des ist der selbe verlag.. von daher würd cih sagen ist es keine werbung :-D

Ich weiß das es derselbe Verlag ist. Na was soll der Link denn bewirken? Das man auf PC Action geht und dort mitmacht. Ist das keine Werbung?
Hier ein Banner und da ein Banner. Hier ein Popup und da ein Popup. Und macht mal da mit und hier mit..... Zählt z.B. mal die Gamesloadinhalte auf PC Games? Reicht da nicht ein Werbebanner ???
Also ich find das echt lästig. Aber das ist ja auch ansichtsache. Wer`s mag und draufklickt.
 
AW:

Gustavo am 03.03.2009 17:21 schrieb:
Das man auf PC Action geht und dort mitmacht. Ist das keine Werbung?
Darüber könnte man wohl ewig diskutieren. Ein Ergebnis wird es nicht geben. Für manche ist es "Werbung", andere sehen es nur als "Cross-Promotion" an.
 
AW:

Nali_WarCow am 03.03.2009 17:27 schrieb:
Gustavo am 03.03.2009 17:21 schrieb:
Das man auf PC Action geht und dort mitmacht. Ist das keine Werbung?
Darüber könnte man wohl ewig diskutieren. Ein Ergebnis wird es nicht geben. Für manche ist es "Werbung", andere sehen es nur als "Cross-Promotion" an.

Das liegt wohl eher an der Games Group
 
Zurück