• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lost Planet: Lost Planet: Extreme Condition - Ab sofort über Steam für fünf Euro zu haben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Lost Planet: Lost Planet: Extreme Condition - Ab sofort über Steam für fünf Euro zu haben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677497
 
Für 5 Euro einen 79% Titel... das ist ja ansich ein ziemlich gutes Angebot :)
 
AW:

kavoven am 01.03.2009 10:40 schrieb:
Für 5 Euro einen 79% Titel... das ist ja ansich ein ziemlich gutes Angebot :)
... wobei mir allerdings das grundsätzliche "durch-den-Level-hetzen", weil man sonst erfriert, als dauerhaftes Element in einem Ego Shooter nicht wirklich zusagt - sprich: das bei mir der ausschlaggebende Grund gegen diesen Weekend Deal war.
 
AW:

Worrel am 01.03.2009 11:56 schrieb:
kavoven am 01.03.2009 10:40 schrieb:
Für 5 Euro einen 79% Titel... das ist ja ansich ein ziemlich gutes Angebot :)
... wobei mir allerdings das grundsätzliche "durch-den-Level-hetzen", weil man sonst erfriert, als dauerhaftes Element in einem Ego Shooter nicht wirklich zusagt - sprich: das bei mir der ausschlaggebende Grund gegen diesen Weekend Deal war.
... man aber nur erfriert, wenn diese 'gelben Punkte' gen Null laufen. Alle Aktionen die du machst, sei es Gegner umschießen oder Gegenstände die in der Level verstreut sind, bekommst du wieder gelbe Punkte.

Also ich hab das Spiel damals auf der XBox360 zur Hälfte durchgespielt & bin nicht einmal erfroren, eher normal gestorben. :B
 
AW:

Rabowke am 01.03.2009 11:59 schrieb:
... man aber nur erfriert, wenn diese 'gelben Punkte' gen Null laufen. Alle Aktionen die du machst, sei es Gegner umschießen oder Gegenstände die in der Level verstreut sind, bekommst du wieder gelbe Punkte.
Schon klar - aber trotzdem hatte ich in der Demo immer das Gefühl: " Nun aber schnell weiter, jedes überflüssige Levelerkunden könnte deine Punkte zu sehr senken".
 
AW:

Worrel am 01.03.2009 12:08 schrieb:
Schon klar - aber trotzdem hatte ich in der Demo immer das Gefühl: " Nun aber schnell weiter, jedes überflüssige Levelerkunden könnte deine Punkte zu sehr senken".

Ich hab das Spiel auf der Xbox durchgespielt und bin nicht einmal wegen der Kälte in Probleme geraten. Das Spiel ist schon sehr großzügig mit der Energie.

Für 5€ kann ich das Spiel auf jeden Fall nur empfehlen, ist nen netter Shooter mit spaßigen Mecheinlagen und beeindruckenden Endbossen.
 
AW:

5 Euro?
Das überleg ich mir..
Wie lang ist den die Spielzeit zirka?
 
AW:

Ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ichs mir holen soll, doch eine Frage habe ich noch:
Gibts im Multiplayer noch vile Mitspieler, oder ist es eher wie bei anderen spielen, wo man keine Mitspieler mehr findet `?

MFG
 
AW:

loaloa1234 am 01.03.2009 15:26 schrieb:
Ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ichs mir holen soll, doch eine Frage habe ich noch:
Gibts im Multiplayer noch vile Mitspieler, oder ist es eher wie bei anderen spielen, wo man keine Mitspieler mehr findet `?

MFG
Bei dieser Version kaum noch, die meisten spielen sowieso nur noch die Colonies Edition. Und die ist nunmal vor allem im MP um Welten besser als die normale Version. Die gibts für etwa 15€.
 
AW:

XIII13 am 01.03.2009 15:34 schrieb:
loaloa1234 am 01.03.2009 15:26 schrieb:
Ich bin mir ernsthaft am überlegen, ob ichs mir holen soll, doch eine Frage habe ich noch:
Gibts im Multiplayer noch vile Mitspieler, oder ist es eher wie bei anderen spielen, wo man keine Mitspieler mehr findet `?

MFG
Bei dieser Version kaum noch, die meisten spielen sowieso nur noch die Colonies Edition. Und die ist nunmal vor allem im MP um Welten besser als die normale Version. Die gibts für etwa 15€.

Danke für die Schnelle antwort

EDIT: Kennt jemand ne site wo man das legal kaufen und downloaden kann ?
:-D
 
AW:

Also das Spiel lohnt sich

Mir hats gefallen , vorallem die Kämpfe gegen die Riesen- Akriden machen das Spiel aus :)
 
AW:

Iceman am 01.03.2009 12:17 schrieb:
Worrel am 01.03.2009 12:08 schrieb:
Schon klar - aber trotzdem hatte ich in der Demo immer das Gefühl: " Nun aber schnell weiter, jedes überflüssige Levelerkunden könnte deine Punkte zu sehr senken".

Ich hab das Spiel auf der Xbox durchgespielt und bin nicht einmal wegen der Kälte in Probleme geraten. Das Spiel ist schon sehr großzügig mit der Energie.

Für 5€ kann ich das Spiel auf jeden Fall nur empfehlen, ist nen netter Shooter mit spaßigen Mecheinlagen und beeindruckenden Endbossen.
Na gut, ihr habt mich überredet =)

Ich hab das Demo noch mal gespielt und fand das diesmal auch gar nicht mehr sooo schlimm - war wahrscheinlich noch ne Nachwirkung von den ersten drei Versuchen, wo ich den "Energieresten" immer ausgewichen bin - ich dachte, da würd man dann Schadenn nehmen und bin dann immer recht zeitig krepiert ...^^
 
Zurück