• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676336
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

System am 19.02.2009 17:10 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist das der Original Buffed PC nur mit anderem Sticker ?
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Also der Preis geht in Ordnung - und der Benchmark erst recht. :) Ich muss mal kein Konto checken^^
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Jetzt mal an die Experten (die sich möglichst keinem der Fanatikerlager von nvidia, ati, amd etc zugehörig fühlen)

Was haltet ihr von dem teil?
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

warum nicht?
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

standard intel lüfter weg, vernünftigen darufbasteln.. ein bisschen OC und das ding wäre sehr zu empfehlen.

zur frage nvidia oder ati... nvidia ist momentan einfach ein klein wenig besser und ein klein wenig teurer. also gut um problemen aus dem weg zu gehen...
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

für den preis hätt auch n q9xxx reingekonnt
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Starcook am 19.02.2009 17:38 schrieb:
für den preis hätt auch n q9xxx reingekonnt
Ich warte darauf bis die ersten ankommen und meckern dass die Benchmarks zu niedrig sind xD
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Lautstärke ist für mich inzwischen ein wichtiger Aspekt geworden. Dafür würde ich auch gerne 50 € mehr bezahlen, wenn er dafür leise ist.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Für den Preis kann man sich auch selber ein zusammenstellen.Ich z.B. hätte ja nen Phenom II Sockel AM3 reingebaut.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Boesor am 19.02.2009 17:18 schrieb:
Jetzt mal an die Experten (die sich möglichst keinem der Fanatikerlager von nvidia, ati, amd etc zugehörig fühlen)

Was haltet ihr von dem teil?

Geht zu dem Preis, bei der Leistung und dem Service schon alles zusammengebaut zu sein schon in Ordnung.

Zumal sie mit dieser Bemerkung:
Hobby-Schrauber und Nutzer unseres Preisvergleichs werden die einzelnen Komponenten bei verschiedenen Händlern sicher um den einen oder anderen Euro günstiger finden. Doch ist dieser Komplett-PC wohl mehr wert als die Summe der Einzelpreise seiner Komponenten. Zumal Sie einen PC aus einem Guss und auf Wunsch und gegen Aufpreis auch mit Betriebssystem bekommen.

eh schon den Wind aus den Segeln genommen haben :-D

Ich bastel mir trotzdem selbst noch alles zusammen :)
zumal es kaum vorkommt, dass ich wirklich alle Komponenten gleichzeitig neu benötige. Mal wird die Graka geupdatet, mal muss ein neues Netzteil her, und mal ne grössere Festplatte. So verteilen sich die Kosten auch schön aufs Jahr :-D
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

da hätte sich pcgames aber ein schöneres gehäuse raussuchen können un dafür dann paar euros mehr verlangen dürfen, ich würde mir das hässliche teil nicht ins zimmer stellen
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Boesor am 19.02.2009 17:18 schrieb:
Jetzt mal an die Experten (die sich möglichst keinem der Fanatikerlager von nvidia, ati, amd etc zugehörig fühlen)

Was haltet ihr von dem teil?

ich sag mal so, nen fertigPC der bei nem zu teuren hersteller gebaut wird, was besonderes ist das nun nicht, gabs in den 90ern übrigens schonmal

preis ist leicht überteuert, aber im rahmen
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

Wieso setzt man nicht auf den Phenom II?
Dann wär PC deutlich billiger und Leistungsfähiger.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

heini86 am 19.02.2009 17:55 schrieb:
da hätte sich pcgames aber ein schöneres gehäuse raussuchen können un dafür dann paar euros mehr verlangen dürfen, ich würde mir das hässliche teil nicht ins zimmer stellen

das kleine schwarze ist ein Klassiker. punkt aus ende.

und der Preis geht auch in Ordnung.
 
AW: News - PC Games: Premiere: Den offiziellen PC-Games-PC gibt es ab sofort für 869 Euro

ich bevorzuge graue gehäuse
 
Zurück