• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Mengenlehre

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676609
 
Ich fände es persönlich schade, wenn nur noch wöchentlich von Dir zu hören wäre.
Der einzige Vorteil wäre wohl, dass einmal in der Woche dann ausführlicher mehr von Dir zu lesen wäre. Allerdings meine ich, dass es einen großen Teil des Reizes der Rubrik ausmacht, dass man eben nicht ewig rumlesen muss wie in den "echten" Artikeln, sondern sich das kurz mal durchlesen kann und das war's dann.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur 3-5 Zuschriften die Woche reinkommen, (wobei 5 ja kein Problem wären, da du ja am Wochenende (i.d.R) nicht schreibst)

Und selbst wenn es wirklich nur so wenige sein sollte, müsste doch dein Archiv genügend stoff Bieten, dort müssten sich auch noch mindestens 5 Briefe allein von mir finden...
 
... unseren täglichen Brief an den Rossi gib uns heute ...

(frei zitiert nach den alten prophetischen Schriften des Rossiner-Ordens)
 
Täglich wäre natürlich schön, aber falls da nicht mehr genug kommt wird es auch kein Problem sein mal etwas länger nichts zu hören (2 Mal die Woche muss aber sein :P)

Das Problem ist halt nur das einem auch nicht wirklich was zu schreiben einfällt, man will ja auch nicht mit dem größten Müll, der schon 20 Mal beantwortet wurde, wieder anrücken.
 
denke auch das 2-3 x die woche sein müssen! dafür muss es doch einfach reichen! weniger wäre wirklich schade ;(
 
Profischleicher am 18.02.2009 16:43 schrieb:
Täglich wäre natürlich schön, aber falls da nicht mehr genug kommt wird es auch kein Problem sein mal etwas länger nichts zu hören (2 Mal die Woche muss aber sein :P)

Das Problem ist halt nur das einem auch nicht wirklich was zu schreiben einfällt, man will ja auch nicht mit dem größten Müll, der schon 20 Mal beantwortet wurde, wieder anrücken.



Flauten können ja kurzfristig mit Briefen aus der Rubrik RRetro überbRR... äh... überbrückt werden....
 
Profischleicher am 18.02.2009 16:43 schrieb:
Täglich wäre natürlich schön, aber falls da nicht mehr genug kommt wird es auch kein Problem sein mal etwas länger nichts zu hören (2 Mal die Woche muss aber sein :P)

Das Problem ist halt nur das einem auch nicht wirklich was zu schreiben einfällt, man will ja auch nicht mit dem größten Müll, der schon 20 Mal beantwortet wurde, wieder anrücken.


Es könnten ja auch Themen sein, für die im Heft schlicht kein Platz wäre.

Die E-Mail bezüglich des Elektroautos fand ich da genial. Mein Dank nachträglich an den Schreiber.
 
....nach der Anzahl beantworteter Leserbriefe bezahlt..... uii..... das wäre ja was....

Also ich finde die Rubrik *täglich* sehr schön...

Vielleicht sollte man die aber doch wöchentlich gestalten, in der Form wie in der Zeitschrift, zum Download im PDF-Format anbieten....
 
Zurück